[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab da mal was entfernt, wenn ihr quatschen wollt macht das btte über PN oder mesenger oder die entsprechenden Threads. :wink:
 
@Fruchtquark

ess bitte mal ein wenig mehr!
das heutige ideal dem die jungen damen/frauen nacheifern erschliest sich mir nicht! eine frau muss doch auch formen haben.

topic
-Pizza
-schaafskäse
das wird lecker :)

Keine Panik ich hab Normalgewicht ;)
1,73 etwa groß und 60kg, 62kg, iwie sowas um den Dreh wiege ich. Passt!

Und wir sind hier net im Essenstopic :P
 
@Fruchtquark

ess bitte mal ein wenig mehr!
das heutige ideal dem die jungen damen/frauen nacheifern erschliest sich mir nicht! eine frau muss doch auch formen haben.

topic
-Pizza
-schaafskäse
das wird lecker :)

quark, sie sieht gut aus. und wer sagt, dass sie irgendwas nacheifert? vllt ernährt sich sich normal gesund und treibt sport? dann ist sowas ganz natürlich.
 
wenn ihr euch jetzt nicht langsam wieder einkriegt is hier erstmal Dicht.
 
Hey Fruchtquark, das ist der User-Picture-Thread, nicht der User-Körperthread. Also Face her.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht, kaum postet ein Mädel hier muss ich 5 Seiten nachlesen.

Ist ja wie im Autothread hier :shot:
 
Wach auf! Das Luxx ist Deutschlands grösste Vereinigung von Kellerkindern und Nerds. Ich schäme mich nicht.:d
 
Auch Kellerkinder und Nerds wissen wie eine "normale" Frau im RL ausschaut. Was man da sieht is ein allerwelts Körper den man an jeder Ecke sieht...Der relevante Teil, das Gesicht, wird nicht gezeigt.

und jetzt BTT
 
Auch Kellerkinder und Nerds wissen wie eine "normale" Frau im RL ausschaut. Was man da sieht is ein allerwelts Körper den man an jeder Ecke sieht...Der relevante Teil, das Gesicht, wird nicht gezeigt.

und jetzt BTT

Danke -.-* :d Sry, aber musste ich noch sagen :d

Jetzt echt :btt:
 
So da die Herren und Damen ja nicht hören wollten, ist jetzt für 24 Std. zu. :wink:
 
So da die Herren und Damen ja nicht hören wollten, ist jetzt für 24 Std. zu. :wink:

und nun wieder offen.

Wenn ihr Sachen besprechen wollt, macht das über ICQ oder PM, aber nicht hier. Wir habens euch oft genug gesagt.
 
Sie will uns nur alle horny machen, Killerkinder vereinigt euch gegen diese (V)olter.

Gib mit 5min in den Amateur pr0n-threads und ich finde exakt dieselben Pics.
Hubs, laut gedacht, ist mir gar nicht peinlich gerade. :hmm:
 
Erste Bild war in Jeddah ( Saudi Arabien ) vor 1 1/2 Wochen und das zweite in Boston - noch ganz frisch von gestern :)
Diesen Monat gehts dann noch nach Dallas und Caracas ( Venezuela ).

Ich liebe diesen Job :banana:

img0476wf.jpg

img0620fj.jpg


EDIT: Pepsi in der Dose schmeckt geil :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh