[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_20220107_112306__01.jpg

Free 2 Play Dr. Zoidberg Cthulu Edition (y)

Ist natürlich Geschmackssache, aber kurze Haare bei Frauen sieht einfach zu 99% falsch aus und hat immer was von 15 Jährigen Bub.
Andersrum das gleiche.

Aber am Ende muss es nur einem selbst gefallen :)

Ja, wenn man mental im Mittelalter hängen geblieben ist vermutlich

Aber am Ende jedem seine Meinung 😉

Hab extra geschrieben "Ist Geschmackssache", aber direkt beleidigend werden ist natürlich einfacher, hängen geblieben ist bei dir daher ein gutes Stichwort.
Was auch immer die eigene Ansicht/Geschmack mit Mittelalter zu tun haben soll?
Müssen einem heutzutage kurze Haare an Frauen gefallen, weil ist halt 2022? Was dümmeres selten gelesen.

Ist natürlich Geschmackssache, aber kurze Haare bei Frauen sieht einfach zu 99% falsch aus und hat immer was von 15 Jährigen Bub.
Andersrum das gleiche.

Aber am Ende muss es nur einem selbst gefallen :)
Eben. Ist Geschmackssache. Und ich musste es sogar kurz machen. War nicht freiwillig 🤷

Mich gibts dann auch noch in schlecht ausgeschnitten 🙃
Mein Sportlehrer prägte den Spruch: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer", aber der kannte auch dieses Foto nicht, sonst hätte er wohl nochmal drüber nachdenken müssen...

bzgl. deiner Sig:
Auf allen Beerdigungen, die ich bisher besuchte, gab es übrigens Kuchen. Allerdings keine mehrstöckigen Torten :sneaky:

Ihr macht da jetzt aber auch ne Soap draus oder?

Photoshop Philipp wieder am Werk

Kriegt ihr euch wieder ein oder habt ihr alle gerade Hormonüberschuss?

Eine Dame hat ein Foto im Luxx gepostet, was erwartest du? :fresse: :d

Leider funktioniert die Sprungmarke zu 01:35min nicht
:shot:

Ui was ein schöner Bub 😂 Da muss n Kontrast her :fresse:

Screenshot_20220312_145615.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh