[Sammelthread] Fotos Eurer Bohrer / Werkzeuge

und noch zwei..
P1030040.jpg
P1030042.jpg

Warum im ersten Post der Grill mit drin ist weiß ich nicht, aber an dem arbeite ich auch sehr gerne!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider grad n bissle dunkel, daher Googlefoto:
drehmoment.rahsol.2cutztv.jpg


Rahsol/Gedore Drehmomentschlüssel aus BW Bestand.
Geeignet für das Basteln am Auto, am Panzer oder einfach nur zum Rübe einschlagen :fresse:
 
Ich weiß ja nicht ob zu Werkzeug auch Trafos, Messgeräte oä. zählen. Sonst würde ich morgen ein paar Bilder reinstellen.
 
:lol:

Ist das ein echtes Tool von denen oder selfmade? :haha:
 
Das ist echt, gabs mal bei Bauhaus. :)
 
lol, geil. Wie gesagt, ich lade ein paar Bilder hoch sobald ich zuhause bin und Zeit habe.
 
Habs zwar schon im Anschaffungsthread gepostet und ich nutz es auch nicht als Werkzeug, sondern als Schlüsselanhänger, aber heute kam auf der Arbeit mein 1/8" Schlüssel von Snap On an.
Die Qualität ist so genial. Ich hab ernsthaft versucht den Schlüssel zu verbiegen. Keine Chance. Und das, wo das Teil so extrem klein ist.
Hat mich auch nur schlappe 15€ gekostet :fresse:

sam_1336nhuhd.jpg
 
Nachdem gestern vermeldet wurde dass Plauen zumachen muss? Nein Danke, da setz ich lieber auf das Pferd das noch ne Weile reitet :P
 
Naja, ist alles Ansichtssache. Ich kenne die Maschinen sehr sehr gut und die Technik ist einwandfrei ... und bei Heidelberger ist es auch nicht gesagt das der Gaul nicht doch mal stürzt !
 
Technisch gibt es nichts zu meckern. Haben hier zwar einiges an Maschinen, aber keine manroland. Bzw wir hatten eine, ne über 50Jahre alte Rollenrotationstiefdruck. Wurde jetzt durch ne Rotomec ersetzt.
Klar Heidelberger wird auch Probleme bekommen, bzw hat sie auch schon, manroland is halt derjenige der die Insolvenz schon angemeldet hat. Aber das ist ja eh nicht meine Entscheidung welche Maschinen bei uns stehen :P

Ansich würde ich aber nur bei den großen Deutschen einkaufen. Was ich da von anderen gehört hab, bzw teilweise schon gesehen, bleib ich im Lande :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, was Rollen und Bogenmaschinen anbelangt gibt es nichts besseres als das der deutschen Hersteller. Bei Roland kann ich sagen, dass das Gesamtpaket aller Maschinen stimmt weil ich gewisse Baugruppen jahrelang selber gebaut bzw. montiert habe. Was die Ersatzteilversorgung und den Service anbelangt braucht man sich auch bei den deutschen Unternehmen keine Sorgen zu machen auch wenn sie "insolvent" sind.
 
Hoffentlich Liest das Ein Baumarkt und gibt die lebenslanges Hausverbot ;)
Unter aller Sau sowas
 
+2

Total asoziales Verhalten!


P.S.: Bilder von meinem elektrowerkzeug (Trafo, Meßgeräte,...) kommen noch, keine angst. Bin momentan nur etwas überlastet.
 
Jetzt ist der Beitrag weg, hier hat wer geschrieben das er immer wen er irgendwelches Werkzeug bracht, es im Baumarkt kauft, benutzt und danach wieder zurückbringt. Soll wohl immer gut geklapt haben. Zu sowas fällt mir einfach nichts mehr ein und jetzt hat der feine Herr auch noch seinen Beitrag gelöscht.
 
Jetzt ist der Beitrag weg, hier hat wer geschrieben das er immer wen er irgendwelches Werkzeug bracht, es im Baumarkt kauft, benutzt und danach wieder zurückbringt. Soll wohl immer gut geklapt haben. Zu sowas fällt mir einfach nichts mehr ein und jetzt hat der feine Herr auch noch seinen Beitrag gelöscht.

Den Namen sollte man öffentlich machen. Assozial³!
 
Jetzt ist der Beitrag weg, hier hat wer geschrieben das er immer wen er irgendwelches Werkzeug bracht, es im Baumarkt kauft, benutzt und danach wieder zurückbringt. Soll wohl immer gut geklapt haben. Zu sowas fällt mir einfach nichts mehr ein und jetzt hat der feine Herr auch noch seinen Beitrag gelöscht.

UNGLAUBLICH.....Leute gibts. Kein Wunder dass die Wirtschaft am Ende ist.
BTT:

Ein Frage, welche Marke Akkuschrauber/Bohrer kann man fürs Handwerken empfehlen. Guter Durchschnitt, muss nicht das Topgerät aber auch nicht das Schlechteste sein.
 
Wie viel willst du den ausgeben? Ich weiß leider nicht mehr welcher User den Beitrag geschrieben hat, aber sowas finde ich echt zum Kotzen!
 
preislimit wäre wichtig zu wissen. ich kann immer die 10,8 (?) v akkuschrauber von makita empfehlen. ca 120€ ;)
 
Den Namen sollte man öffentlich machen. Assozial³!

da bewegst du dich auf ganz dünnen Eis(diskriminierende Kennzeichnung von Menschen ) , wir sind nicht in der ns zeit so neben bei

mein Werkzeug wenn man das so sagen darf Hammer Schraubenzieher :fresse:
 
So, anbei mal ein paar Bilder von meinem hobbyarbeitsplatz. Ja, es sind nicht die besten Geräte, aber mir reichen sie (momentan noch) aus.

















 
Zuletzt bearbeitet:
da bewegst du dich auf ganz dünnen Eis(diskriminierende Kennzeichnung von Menschen ) , wir sind nicht in der ns zeit so neben bei

dein nick sagt ja schon alles.
Wir sind hier nämlich auch kein Verein selbsternannter hobbypolizisten ;)
 
So, anbei mal ein paar Bilder von meinem hobbyarbeitsplatz. Ja, es sind nicht die besten Geräte, aber mir reichen sie (momentan noch) aus.

ziemlich cool :) n oszi wird bei mir die nächste größere anschaffung, wird für mein nächstes projekt (röhrenpreamp) glaub ich ziemlich wichtig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh