[W2k]Shadow
Legende
würde halt den 90er niemals als C kaufen.
Immer den FC min mit Bohrfutteraufsatz,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So 600er Mannlochdeckel mit >24 rostigen M16 Schrauben sind auch sowas...Um das Thema Schlagschrauber nochmal aufzugreifen, für solche Situationen ist der mit Gold nicht aufzuwiegen
90er, so stark ist der nicht. Ist imho eine bequeme Leistungsklasse, die für das allermeiste wirklich ausreichend ist.Ich Liebäugle ja mit dem GSR 18V-90C. Bin aber nicht sicher ob der 60C evtl auch ausreicht. Was meint ihr?
Ja, 260€ sind okay, meine ich. Kann man kaufen.Scheint wohl auch gerade ein ganz gutes Angebot für den 90C zu geben
Heimwerker-Krimskrams, finde ich.würde halt den 90er niemals als C kaufen.
Dann lies nach ob er eine 1/2" Spindel oder ne 3/8" Spindel hat.Nur ein Metall Bohrfutter würde ich mir wünschen, das aus Plastik ist nicht so super im Rundlauf.
Festool TS 55 FEBQ-Plus-FS
oder
Bosch Tauchsäge GKT 55 GCE Professional im Set in L-BOXX + FSN 1600 + FSN VEL
Heimwerkerkram, für Leute, die das Zeug eigentlich nicht verwenden: Jedes mal "Klinge" tauschen wenn man ne andere Schraube hat, super nervig.
Bei dem Isolierten Elektrozeug noch im Rahmen, da man nicht so oft was wirklich isoliertes braucht, die haben imho noch irgendwie eine Berechtigung.
Die langen Bits wohl, drum ja auch die "".Helft mir mal auf die Sprünge. Welcher Teil bei einem Bit(-Set(-Halter?!)) wird als Klinge bezeichnet? Stehe gerade auf dem Schlauch.