[Sammelthread] Fotos Eurer Bohrer / Werkzeuge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal macht aber eben die Absaugung, zum Beispiel auf der Tapete, Abdrücke.
Ja das kann ich bestätigen, hatte aber glaub ich keinen Fall wo der sehr leicht wieder ab ging
 
Welche hast Du genommen, ich bin mit keiner von beiden wirklich zufrieden.
Da greife ich auch lieber zur alten Hitachi

Hab die GSA 18V-28. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ist aber bei mir als reines Abrisswerkzeug im Einsatz. Vom dicken Bankirai Balken der Terassenüberdachung bis zu sämtlichen Gussrohren vom Abwasser. Ging mit den richtigen Sägeblättern super.

Hab sie aber ehrlich gesagt „blind“ gekauft, weil ich eben das Akkusystem habe.
 
Hab sie aber ehrlich gesagt „blind“ gekauft, weil ich eben das Akkusystem habe.
Gibt halt auch in dem System verschiedene, zumal ja auch nicht alle die Stabform haben.

Muss man bei der beim Sägeblatt-Wechsel die Fassung öffnen oder bleibt die offen, wenn kein Sägeblatt drin sitzt?
 
Dreht man an der Fassung, springt das Sägeblatt raus. Wenn sie leer ist, reicht einfaches einstecken des Blattes. „Rastet“ dann ein.

Die 32 war mir zu unhandlich und ist glaub ich (dank Biturbo Technologie der 28) nicht viel stärker. Zumindest merke ich kaum Unterschied zwischen meiner 28 und der 32 meines Kollegens.
Die Li ist mir zu schwach auf der Brust.
Einziger Vorteil der 32: Drehzahlregulierung. Das geht bei der 28 nur durch „weniger“ drücken.
 
Ich weiß gerade nicht welche ich hab, aber die war mal ProDeal und ist damit halt unterste Klasse.
Da muss ich mal schauen, was da aktuell der Markt hergibt.
 
Neulich klingelt es bei mir nachts um Drei an der Tür.
Vor schreck ist mir fast der Bohrhammer aus der Hand gefallen.
So ähnlich ging es mir vergangenes Wochenende. Hab nen besoffenen Russen nach Hause gebracht. Danach war natürlich erst mal Aggressionsbewältigung angesagt. Ich war etwas überrascht, als ich um 4:30 Uhr von einem Nachbar gebeten wurde, die Rüttelplatte wieder abzustellen.
 
Japp letzter ProDeal war unter anderem fokussiert auf Staubabsaugungen.
Das erklärt den Haufen dieser Geräte. Bis auf das Staubfdach entnehmen ist das schon ein schönes Teil. Wie Tundor schon schrieb, es ist schade, das aktuell nichts ansteht, wo man mal Bohren darf xD Macht schon Spaß mit den Teil.
 
Aktuell bei gotools 20% auf einige Bosch blau Geräte und Zubehör.
Leider ist die 155SC Stichsäge schon ausverkauft, mit Akku über prodeal war das für 199€ ein gutes Angebot.
Dann wird's wohl doch nur die 125S über Kleinanzeigen, gibt's dort auch zu hauf aus den letzten pro Deals.
 
Die 155SC Säge ist wirklich gut. Liegt bei mir im Keller ^^ Müsste die nochmal richtig saubermachen, ist nach hunderten von Meter Vinyl etwas zugeklebt.
 
Die 155SC Säge ist wirklich gut. Liegt bei mir im Keller ^^ Müsste die nochmal richtig saubermachen, ist nach hunderten von Meter Vinyl etwas zugeklebt.
Plattensammlung entsorgt? :haha:

(P.S. ich vermute mal Fußbodenbelag)
 
Sicher Fußbodenbelag, Schallplatten braucht man keine Säge und wozu überhaupt zersägen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh