[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Paar neue Bilder...

bbytwt457ht3y2phu.jpg

bbytwwik3og336avm.jpg

bbytwzwy15islax76.jpg

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick die Slim. :bigok:
Wirkt auf den Pics irgendwie hochwertiger. Liegt imho an der matten Lackierung.

Nice kann man da nur sagen . Wie ist denn die Slim nun so von der lautstärke her beim zocken und BD schauen?

MfG Marco

Schaut sehr gut aus! Auch die Slim macht einen sehr feinen Eindruck! Eventuell werd ich gegen Ende des Jahres auch wechseln. :p

So, und nun das wichtigste: WO hast du diesen Sackboy her!? :d

Nice kann man da nur sagen . Wie ist denn die Slim nun so von der lautstärke her beim zocken und BD schauen?

MfG Marco

Danke ;)

Lautstärke befindet sich im selben Bereich wie die 80er. Ein bissi leider schon.

Schaut sehr gut aus! Auch die Slim macht einen sehr feinen Eindruck! Eventuell werd ich gegen Ende des Jahres auch wechseln. :p

So, und nun das wichtigste: WO hast du diesen Sackboy her!? :d

Gabs nur für Vorbesteller. Bei Ebay gibts die auch ;)

Hieß es nicht letztens das Sackboys wieder in den Handel kommen sollten?

Finde die News leider nichtmehr.

Stimmt Saturn verkauft die Slim schon bei uns seidt gestern. Finde sie einfach nur hässlich und im vergleich zu meiner 60Gb schrott.Deswegen kaufe ich mir sie nicht:d

Stimmt Saturn verkauft die Slim schon bei uns seidt gestern. Finde sie einfach nur hässlich und im vergleich zu meiner 60Gb schrott.Deswegen kaufe ich mir sie nicht:d

Super Aussage...

Seit gestern Sonntag, wird wohl nichts verkauft.
Im Vergleich zur 60GB Schrott? :coolblue:

Ich fand sie auf den Fotos auch sehr hässlich, jetzt wo sie hier zu Hause steht, finde ich sie doch recht schick. Ist wirklich enorm geschrumpft, ist nun auch nicht mehr so hoch und passt perfekt auf meinen Subwoofer :d

Hiho zusammen,
hier mal von mir ein Schnappschuss bei Nacht.

Morgen wenn ich früher heim komme dann mal bei Tag... *ggg*

greet
dopi

*ggg* danke danke. denke im Moment nur noch über einen neuen Fernseher nach...
also in meiner Sig steht 463.... mal nachguggen.... jupp 463 :-)

*lol* das kann ich aber gut Verstehen

Doch schon zufrieden... sehr zufrieden sogar.... doch öfter mal was neues*ggg*
ist ein Samsung Plasma 42A450.

bin mit meinem neuen denon (1910) auch sehr zufrieden :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh