Paar neue Bilder...
mfg Skip
mfg Skip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice kann man da nur sagen . Wie ist denn die Slim nun so von der lautstärke her beim zocken und BD schauen?
MfG Marco
Schaut sehr gut aus! Auch die Slim macht einen sehr feinen Eindruck! Eventuell werd ich gegen Ende des Jahres auch wechseln.
So, und nun das wichtigste: WO hast du diesen Sackboy her!?
Gabs nur für Vorbesteller. Bei Ebay gibts die auch
shopto.net? Hab damals das Spiel mit der Figur für 25€ gekauft und dann nur die Figur bei ebay für 55€ verkauft.
Lautstärke befindet sich im selben Bereich wie die 80er. Ein bissi leider schon.
Wo hast du denn die PS3 schon her ?
Stimmt Saturn verkauft die Slim schon bei uns seidt gestern. Finde sie einfach nur hässlich und im vergleich zu meiner 60Gb schrott.Deswegen kaufe ich mir sie nicht
Ich fand sie auf den Fotos auch sehr hässlich, jetzt wo sie hier zu Hause steht, finde ich sie doch recht schick. Ist wirklich enorm geschrumpft, ist nun auch nicht mehr so hoch und passt perfekt auf meinen Subwoofer
*ggg* danke danke. denke im Moment nur noch über einen neuen Fernseher nach...
also in meiner Sig steht 463.... mal nachguggen.... jupp 463
Ein Gerät mit HDD aus 'nem Sub? Geht das gut?
Wo kann man die Muster an der Wand kaufen? Meine Frau findet die auch sehr schön
Danke
was für ein pioneer ist das wenn ich fragen darf? Bin nämlich auch gerade auf der suche nach neuem "spielzeug".