[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

genau, heimkino mit sofa, schreibtisch und nen aktenschrank im hinteren eck
der obere "vorhang" kann auch zur seite gezogen werden und kommt nur beim projektor zum einsatz

bis auf die lautsprecher ist es ein ganz normaler raum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche nen schönen Kabelkanal für meinen Wandhalter. Könnt ihr was empfehlen ?
 
(= Guten Abend

Das Equipment:

Boxen: Heco Victa 500/200/100/ 25a Sub
AV Receiver: Yamaha RX-V361
Beamer: Sanyo Z4
Sonstiges: PS3/Wii/Sat-Receiver

evtl. jemand noch ein verbesserungs Vorschlag oder Kritik?

Die Wandfarbe und die Regalfarbe sind fast identisch kommt auf dem Photo sehr blas rüber ;)

IMG0028800x60088456705jpg.jpg



danke
 
Zuletzt bearbeitet:
(= Guten Abend

evtl. jemand noch ein verbesserungs Vorschlag oder Kritik?


Also ich persönlich finde die farbe vom regal nicht ganz so schön würd da eher ein schwarz oder weiß bevorzugen.

Desweiteren würd ich dir raten ne leinwand zu kaufen kannst ja an die decke hängen und dann runterfahren :) aber sonst hast eine schöne ausstattung.
 
@ figo-deluxe

Auf den Photos kommt die Farbe vom Regal sehr grässlich vor,
tatsächlich ist sie etwa identisch mit der Wandfarbe also dunkler (=

Wie viel würde eine Leinwand kosten und würde man den unterschied sehr merken?

@ Skip2baloo

Photografiert wurde von oben, sieht so aus als ob die PS3 gar kein Platz hätte.
In Wirklichkeit passt da noch locker eine Hand dazwischen oder ist das trotzdem zu wenig?
Rundherum ist aber okay oder?
 
Klar, aber die aktuellen PS3 Modell blasen die Luft hinten raus ;)
Wie wärs denn mit Wii und PS3 links und rechts neben den Center stellen/legen.
Holst dir noch die Türen/Schubladen für dein Expedit. Stell ich mir grad echt schön vor ;)
 
Wie hoch habt ihr euren Plasma an die Wand gehängt ? Was ist das optimale Blickfeld ?
 
sagt mal, zieht ihr euch morgens wenigstens selbst die Unterhose an?
Es gibt keine optimale Höhe. Der eine hat ein Sessel, der andere eine Couch, noch jemand anders ein Bett - ach, und Menschen sind auch nicht alle gleich groß (kann man auch mal vergessen)... du wirst doch wohl merken, wann du dich anstrengen musst, wenn du auf den Bildschirm guckst, oder?

Man man...
 
so unberechtigt ist die frage ja nicht
er fragt ja nicht nach der genauen höhe, sondern nach dem optimalen blickfeld ;)

man sagt, die hälfte bis oberes drittel vom tv sollte auf augenhöhe sein
 




ne anlage kommt dann demnächst wohl noch, zurzeit hab ich nur die lautsprecher vom fern :)
 
Das sieht nur so aus. Der LCD hängt eigentlich genau richtig. Wenn ich daneben stehe, dann bin ich größer und ich bin so um die 1.85 glaub ich^^
 
So hier endlich mal wieder ein Update nach langer langer Zeit von mir !

Hoffe es gefällt!

 
also ein teppich soll da eigentlich nicht mehr hin und der LCD ist ja auch leicht gekippt, das passt alles - für mich zumindest:drool:
 
@Shelling Ford
Schaut gut aus und einen Teppich würde ich da auch nicht mehr hinpacken. Passt auch so :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh