[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntxm.jpg
 
Meine kleine Daddelecke :d
 

Anhänge

  • DSC02807sdfsdfsdfsdf.jpg
    DSC02807sdfsdfsdfsdf.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 271
So,

Endlich mal ein neues Bild von mir, geändert hat sich "nur" der TV von der 32" Billigkiste zu einem Pana TX-P42S10 mit welchem ich mehr als zufrieden bin (gut, Größer wäre immer schöner, reicht aber bei 3,5m Abstand gut aus, v.a. da für Filme eigentlich auch noch ein Kinozimmer da ist ;))...

Imageshack - wohnzimmerkino.jpg

MfG
 
Bin jetzt auch stolzer Besitzer des 250GB Heavy Rain Bundles :)


Wohnbereich:



Mediacenter ;)



Xbox 360 Spiele:



Wii / SNES / NES Spiele:



NDS / PS Spiel(e):



Konsolen:

 
Hier mal das Zuhause meiner beiden NextGen Konsolen.
Die Xbox hab ich nur für Forza gekauft und ich wird wohl auch wieder verkloppt, wenn ich mit Forza fertig bin und/oder GT5 draußen ist. Die PS3 gefällt mir einfach wesentlich besser.
Sieht sehr bunt aus, wird etwas übertrieben durch die Langzeitbelichtung. Wahr ist, dass die Lampe oben links, sowie auch das AmbX in Intensität sowie Farbe wechselbar sind. Das gibt mir ein bisschen kreativen Freiraum. ;)

 
Wow nice gemacht mit der Pflanze und dem Llicht. Bei dir in der guten Stube würd ich mich wohl fühln :fresse:
 
Danke.
War eigentlich als Christbaumersatz gedacht (wohn noch bei meinen eltern, unten hatten wir natürlich einen) und hat mir dann doch so gut gefallen, dass ichs so gelassen hab. Alternativ gibts auch noch einen Spot, der von unten den Baum anstrahlen kann. Sieht auch gut aus.
 
Hier mal das Zuhause meiner beiden NextGen Konsolen.
Die Xbox hab ich nur für Forza gekauft und ich wird wohl auch wieder verkloppt, wenn ich mit Forza fertig bin und/oder GT5 draußen ist. Die PS3 gefällt mir einfach wesentlich besser.
Sieht sehr bunt aus, wird etwas übertrieben durch die Langzeitbelichtung. Wahr ist, dass die Lampe oben links, sowie auch das AmbX in Intensität sowie Farbe wechselbar sind. Das gibt mir ein bisschen kreativen Freiraum. ;)


Kann mich psy. nur anschliessen, sehr sehr nice, vielleicht komm ich mal vorbei ;)
 
sind das victas?
sehen in der mitte irgendwie ganz anders aus wie meine metas^^
 
dann will ich auchmal:

bhhm35j2zzhgeuxpf.jpg


fehlt noch der dicke TV, aber ich bin eh nur 3 wochen hier in der wohnung, in der WG danach haben wir dann 46'' ;)
 
wie viel zoll hat der panasonic?
will mir auch einen holen..en plasma
 
So sieht es aktuell bei mir aus :) XBox 360 ist seit gestern net mehr dabei :fresse:

20100315170934_Wohnung2.jpg
 
Danke :)

Weil sie eigentlich einen Kumpel gehört, aber er hat keinen Fernseher mehr. Deshalb stand sie bei mir. Nun hat er sie aber wieder mitgenommen. Aber ich habe sie innerhalb der 3 Monate wie sie hier stand eh nicht wirklich genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dicke bude zum rumhängen
wo hastn die fetten bilder her? selbst drucken lassen oder gibts irgendwo was mit so riesigen sachen? such selber schon monatelang nach so größen.
 
Das hintere Bild ist ziemlich teuer, 1989 in Ungarn gemalt. Das links hat meine Schwester gemalt als sie 14 war... jetzt studiert sie Kunst :)
 
hm. eine kunststudentin is natürlich billiger als ein bild zu kaufen und könnte den ansprüchen sogar gerecht werden wenn man sie ordentlich erzieht.
ich lass mir das mal durch den kopf gehen wenn ichs nächste mal über den campus spaziere hehe
 
Das Rot muss doch voll auf die Augen gehen, dadurch hats auch noch so nen RotLicht Flair :fresse2:

Aber ansonsten echt schick!
 
Das Bild deiner Schwester sieht echt klasse aus! :) (Bin selber mal Kunst LK'ler gewesen)

______

Das Zimmer sieht zudem auch sehr gemütlich aus.
 
hier mal mein wohnzimmer:

dsc00145fqx7.jpg


dsc00144tr4a.jpg


dsc00143rqby.jpg


dsc00142gslt.jpg


ps3 steht auf 2 großen tesa rollen damit sie auch von unten luft bekommt ^^
sieht eh keiner wenn die klappe zu ist...

dsc00137frvd.jpg


dsc00146ir9u.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh