[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja holzrahmen wollt ich machen , also mein vater hat mal gemeint er macht mir welche (ich hab 2 linke hände und netmal ne säge) ^^ aber das zieht sich halt.. ja die rückwand könnt ich noch schöner rausmachen xDDD

mach ich vllt morgen dann hol ich mir bei eltern ne laubsäge ;P

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Samsung LE55B650

Hab ja gestern meinen Samsung LE55B650 bekommen und schnell mal aufgebaut. Jaja, ich weiß der Kabelsalat ist übel, ist ja nur vorläufig. All das Papier auf dem Boden wird nach bestandener Prüfung (morgen Mittag) auch weniger.

Hier mal die Bilder, die sagen mehr als 1000 Worte:

Anhänge

• IMG_3122.JPG
    IMG_3122.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_3123.JPG
    IMG_3123.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_3124.JPG
    IMG_3124.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 394
jetzt wärn nur noch paar passende möbel angebracht ^^

Tja, Einzelstück eines Künstlers. Es war ein Geschenk, sein Kommentar dazu: "Alle, denen ich solche Möbelstücke schenke, müssen Essays über erotische Fantasien / Erlebnisse schreiben" ;)

Und zu passenden Möbeln... Nur weil ich kein Ikea TV-Rack habe, heißt das nicht, dass es nicht passt. Ich steh auf den ganzen alten Kram (Lampe links vom TV etc.), sind alles Erbstücke. Ok, der Tisch, wo der TV drauf steht, ist nicht so dolle, reicht aber völlig, ich brauche keinen anderen. Und nichts gegen meinen geilen Marmor-Tisch!

So bin nun endlich umgezogen und habe mir endlich ein Surround-Boxenset + AV-Receiver geleistet. Ne Wii und ne Dreamcast sind auch noch dazu gekommen. :d

Die Boxenständer sind übrigens selbstgemacht. :)

Hoffe es gefällt. ;)

Für etwas Nostalgie habe ich mir ne neue US-Dreamcast zugelegt. Angeschlossen am Pana ist sie via VGA-Box und damit ist das Bild absolut klasse. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr nice, aber das F1 Bild passt al gar net :p
Zieh in 1-2 Wochen auch um und dann gibts auch neue Bilder von mir ;)

EDIT: Und führ ich net in Versuchung mit der DC. Überlege schon 'ne Weile ;)

Danke Skip. :)

Joa die Dreamcast macht sich schon gut, vor allem bei Resident Evil Code Veronica. Wie geil dieses Spiel ist, oder Sonic Adventure 1 und 2 und und und, Spiele gibts ja zu Hauf für den Kasten. ;)

Man glaubt nicht, was eine Konsole von 1998 für Grafiken auf den Schirm zaubern kann und dann noch dieses einmalige SEGA-Feeling beim Zocken.

Aber im Jahre 2010 eine ungeöffnete, nagelneue DC auszupacken, war schon sensationell! :d

die sonic spiele gibts aber auch im psn als download oder?
sind die gut?

So bin nun endlich umgezogen und habe mir endlich ein Surround-Boxenset + AV-Receiver geleistet. Ne Wii und ne Dreamcast sind auch noch dazu gekommen. :d

Die Boxenständer sind übrigens selbstgemacht. :)

Hoffe es gefällt. ;)

Für etwas Nostalgie habe ich mir ne neue US-Dreamcast zugelegt. Angeschlossen am Pana ist sie via VGA-Box und damit ist das Bild absolut klasse. :hail:

Wow sehr nice! Besonders die Dreamcast! Was hast du für das Paket bezahlt wenn man fragen darf?

Nice nice.
Letztes Bild: das ist nen iPad denke ich mal oder? Das macht echt was her, wenn man nen PC allein im Monitor hat und der Rest auch kabellos angeschlossen ist.

Das kenne ich. Ist wirklich kein zuckerschlecken ;)
iPad ja/nein? :d

Ehm, da ich bald selber wohl umziehe: ist das Laminat bei dir oder Parkett, das in dem Zimmer mit den iMac verlegt ist? Hat dein Bürostuhl "spezielle" Rollen, die den Boden nicht verkratzen oder ist das völlig egal? Möchte mir nämlich nicht den Boden über die Jahre versauen ;)

naja, es gibt rollen für harte und für weiche böden....
gummiert oder plastik...

Ehm, da ich bald selber wohl umziehe: ist das Laminat bei dir oder Parkett, das in dem Zimmer mit den iMac verlegt ist? Hat dein Bürostuhl "spezielle" Rollen, die den Boden nicht verkratzen oder ist das völlig egal? Möchte mir nämlich nicht den Boden über die Jahre versauen ;)

Ist PVC Boden in Parkett Optik. Es gibt so transparente oder in anderen Farben erhältliche Plastikmatten, die unter den Stuhl kommen. Gibt's in jedem Vaumarkt/Möbelhaus.

Und zu passenden Möbeln... Nur weil ich kein Ikea TV-Rack habe, heißt das nicht, dass es nicht passt. Ich steh auf den ganzen alten Kram (Lampe links vom TV etc.), sind alles Erbstücke. Ok, der Tisch, wo der TV drauf steht, ist nicht so dolle, reicht aber völlig, ich brauche keinen anderen. Und nichts gegen meinen geilen Marmor-Tisch!

Ich find die ganzen alten/irren Sachen ziemlich cool. Wäre zwar nicht unbedingt was für mich, weil ichs einfach zu gradlinig mag, aber es hat was. Der Tisch vom TV passt aber wirklich nicht und sieht net schön aus. Vlt findest du ja mal was Altes/künstlerisches was besser passt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh