Haste dir schonmal überlegt Holzrahmen um die Stoffposter zu machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sonic spiele gibts aber auch im psn als download oder?
sind die gut?
So bin nun endlich umgezogen und habe mir endlich ein Surround-Boxenset + AV-Receiver geleistet. Ne Wii und ne Dreamcast sind auch noch dazu gekommen.
Die Boxenständer sind übrigens selbstgemacht.
Hoffe es gefällt.
Für etwas Nostalgie habe ich mir ne neue US-Dreamcast zugelegt. Angeschlossen am Pana ist sie via VGA-Box und damit ist das Bild absolut klasse.
Ehm, da ich bald selber wohl umziehe: ist das Laminat bei dir oder Parkett, das in dem Zimmer mit den iMac verlegt ist? Hat dein Bürostuhl "spezielle" Rollen, die den Boden nicht verkratzen oder ist das völlig egal? Möchte mir nämlich nicht den Boden über die Jahre versauen
Und zu passenden Möbeln... Nur weil ich kein Ikea TV-Rack habe, heißt das nicht, dass es nicht passt. Ich steh auf den ganzen alten Kram (Lampe links vom TV etc.), sind alles Erbstücke. Ok, der Tisch, wo der TV drauf steht, ist nicht so dolle, reicht aber völlig, ich brauche keinen anderen. Und nichts gegen meinen geilen Marmor-Tisch!