[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ein Update
p10409174zu4.jpg

 
naja meiner hat schon paar Kratzer und spiegelt halt schon, deswegen tausch ich den eventuell aus gegen einen Holztisch
 
Martin K

Die PS3 sollte eher nach oben, neben dem Schwarzen Verstärker. Und unten würden die beiden weissen konsolen nett aussehen.
 
@ Skip2baloo

Was ist das denn für ein TV-Board/Rack?

Schick mal bitte auch den Link dazu, wenn du es im I-Net gekauft hast.
 
Und jetzt endlich Bilder aus meiner neuen Wohnung. (Mit Frauschen zusammen)
Fehlen noch ein paar Kleinigkeitne. Wie mehr Bilder an den Wänden usw. Aber das ist das leid wenn man in eine bischen mehr als doppelt so große Wohnung zieht :fresse: (Vorher 40qm auf 2 Zimmer ,jetzt knapp 90qm auf 3 zimmer) Aber das kommt mit der Zeit ;)



Edit: Ein Foto vergessen, was auch gar net schlimm wäre , da es eh nicht so toll ist.

Meine beiden roten Neons , die ich hinterm TV gebastelt habe. (Dafür ist der Schalter in der Kabelleiste unterm TV ;) )
Sieht man auf dem Pic gar nicht den effekt so richtig. Dazu wars auch nicht richtig dunkel draußen.

Aber wenns richtig Dunkel draußen ist, und man in Natura drin sitzt, siehts einfach hammer aus, weils über die ganze Wand schön leuchtet :)

 
Zuletzt bearbeitet:
der fernseher schaut ein bisschen eingeengt aus. ich hätte vielleicht lieber die volle breite der wand ausgenutzt. :)
 
Hatte ich erst auch überlegt, aber dann sieht es zu leer aus.

Ich habe schon überlegt, auch die Wand zu nutzen, und dann in den zwischen Räumen, die ja zwangläufig entstehen , 2 Palmen oder sowas hin zu stellen.
 
Ich kann dir gerade net ganz folgen... :fresse:

Also, ich habe 3 Türen in dem Raum.

Die erste ist da, wo ich quasi das erste Foto aus geschoßen habe. (Geht dann zum Flur über, und von da aus dann richtung küche / bad etc.

Dann habe ich die kurze Wand wo das Regal hängt (welches eigentlich zum Schrank gehörte, sah aber net aus darum habe ich es da hin gehangen) und dann die tür die man sieht. Die neben der Couch eben. Und dann habe ich noch die Balkon Tür.

Was würdest du also tauschen? :)
 
So nun haben wir mal unser Wohnzimmer umgebaut! Schaut euch die Bilder einfach an, bei Fragen, fragt einfach.
 

Anhänge

  • IMG_1199.JPG
    IMG_1199.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_1200.JPG
    IMG_1200.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_1209.JPG
    IMG_1209.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_1207.JPG
    IMG_1207.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_1213.JPG
    IMG_1213.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 183
noch weitere Bilder

Der Sisal Tepich wird noch gegen einen wesentlich größeren ausgetauscht! Aber muss Sisal sein wegen unseren Katzen... Und die sind mit Sondermaßanfertigungen nicht ganz günstig!
 

Anhänge

  • IMG_1211.JPG
    IMG_1211.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_1210.JPG
    IMG_1210.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_1208.JPG
    IMG_1208.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Hier zeig ich euch mal paar Bilder von meiner PS3 :)

Königsblau / Gold



Königsblau / Gold


Königsblau / Gold



Königsblau / Gold



So sieht die gute alte PS3 aus :) muss leider noch auf den neuen Lüfter warten und auf die Wäremeleitpads ! Auserdem fehlt oben auf dem Deckel ja noch das "NEUE" PS3 Logo in Gold !
 
Selber gemacht warum ? ^^ ich weiß man siehts oder ?


zumindest bei näheren hinsehen und den kanten da bin ich nich mit dem schleifpapier rein gekommen ! somit wa der alte lack drin ! und da kommt die neue farbe bissel hoch aber was solls :)
 
uff :fresse:

Das wäre gar nichts für mich. Bei mir ist wenn möglich alles schwarz.

Geschmackssache...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh