[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Das mit dem rechten Stick habe ich mich (damals) auch gefragt. Ich glaube ich hatte kein Game bei dem der Verwendung fand^^ Fan vom Stick wurde ich bei einem Cool Borders Teil, da hat sich meine Leistung derbe mit verbessert im Vergleich zum alten Standardcontrolle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der rechts Stick funktionierte damals schon bei dem PS1 Porsche Rennspiel wo mir der Name entfallen ist.
Damit konnte man die Geschwindigkeit besser kontrollieren :)

Und ja der erst Dual Shock Controller kam erst später. Weiß noch genau das ich mit den sofort gekauft habe es er raus kam.
Dazu dann Vigilante 8 :d
Der Controller ist noch immer hier und funktioniert auch noch im Gegensatz zu den PS3 Controllern wo mir die Akkus hoch gegangen sind :(
 
Der rechts Stick funktionierte damals schon bei dem PS1 Porsche Rennspiel wo mir der Name entfallen ist.
Damit konnte man die Geschwindigkeit besser kontrollieren :)

Und ja der erst Dual Shock Controller kam erst später. Weiß noch genau das ich mit den sofort gekauft habe es er raus kam.
Dazu dann Vigilante 8 :d
Der Controller ist noch immer hier und funktioniert auch noch im Gegensatz zu den PS3 Controllern wo mir die Akkus hoch gegangen sind :(

6219_front.jpg


Das Game hatte nach 30 Minuten schon kein Spaß mehr gemacht.

Es sollte halt im Jahr 1997 zeigen was mit der Playstation möglich ist. Ist eigentlich nur eine Werbung für Porsche und ne Techdemo für Sony gewessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das wars.
Ich meine aber das ich es damals gar nicht schlecht fand.
Ich meine auch das ich es komplett durchgezockt habe.
 
Bei mir gibt es Updates :)

Mein altes Retro Zimmer habe ich in das Erdgeschoss verlagert. Vorteil hier. Ich habe Jalousien und es ist einfach immer kühler auch im Sommer. :)







Wohnzimmer ist ne Switch dazu gekommen und ne PS4 Pro. Xbox habe ich nicht mehr und die Wii U wird auch selten noch benutzt.



Hab den gleichen verstärker und TV :d
 
Was sind denn das für riesige AAA shocks?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Hier meine aktuellen Konsolen.
 

Anhänge

  • IMG-20180806-WA0016.jpg
    IMG-20180806-WA0016.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_20180720_182708.jpg
    IMG_20180720_182708.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_20180807-023549.jpg
    Screenshot_20180807-023549.jpg
    121 KB · Aufrufe: 390
Ich glaube dir sind deine "Schuhe" zu groß :shot:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
sehr geil, so eine Station hatte ich früher auch mal RTR2 oder wie das hieß mit den Pilsbierbuden Rennen :bigok: hat die Pro eig dort Bohrungen für die Aufnahme?
 
Sehr geil und ich habe gleich eine Frage dazu, ich hab ja den selben Raceseat, passt das mit dem Sitz so plug and play und falls ja wo hast du den her :d
 
Auf die Konstruktion passen alle Rennsitze mit 345mm untere Befestigung. Das geht also tatsächlich Plug & Play.
Sowas bekommste vergleichsweise günstig bei eBay, Sandtler usw. ich hab jetzt für den Sitz 240 Euro inkl. Versand gezahlt.
 
IMG-20190112-WA0002.jpgIMG-20190112-WA0000.jpg Meine Ps4 nach 6 jahren betrieb ^^ reinigung wurde mal zeit ahahaha

Wow ein cooles Race gaming setup da ziehe ich meinen hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nach heftigem Raucherstaub aus :kotz:
 
Woran merkt man das es raucherstaub ist :d habe zu der zeit nicht geraucht erst vor 2 Jahren wieder angefangen und rauche ja nicht neben der ps4 bzw. puste in sie rein :d
Stand eben überall rum die ps4 und sie war wie eine billige Hu*** jeder hatte sie schon gehabt (verliehen) und ich will nicht wissen wo die alles stand, bei einem kumpel weiß ich das sie auf dem boden stand wo kacheln waren viele flusen und haare aber jetzt ist sie ja wieder sauber :)

Wenn sie mit viel Nikotin in Kontakt getreten wäre dann würde man das ja im Innenraum sehen weil er sich da abgesetzt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der staub ist halt ziemlich braun und sieht klumpig aus. So sieht das bei mir im Rechner nie aus. Da ist der eher hell und locker und ziemlich fein. Das Nikotin sitzt eben im Staub, das muss man nicht unbedingt an den anderen Teilen erkennen. Glaube da würde sich das eher ablagern wenn die Konsole wirklich durchgehend in einem Raucherhaushalt stehen würde.
 
Neuzugang in die Sega Sammlung :d

P1070959.jpg

hat jemand schon erfolgreich den Lüfter der Dreamcast gewechselt? Bei meinem scheint das Lage hin zu sein.
Es ist aber ein 5v Lüfter :confused:
 
Kannste nicht einfach einen 5v Adapter zwischenschalten?
 
Nur zur Sicherheit die Dreamcast ist keine leise Konsole. Das der kleine Lüfter lärm macht ist normal.
Weiß nicht wie heutige Silent Konsolenspieler da klarkommen würden ^^

Ultimate Sega Dreamcast Hacks and Mods for 2019!!! - YouTube

wat heißt denn heutige silent Konsolenspieler? Mein Sega Mega Drive lieft damals flüsterleise :) nur den Mega CD hörte man ab und zu.
beim Saturn hat man auch nur das Lw gehört :p


@Bullseye13

Thx, werde mal schauen was da machbar ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh