[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ps3.JPG

DSC00700.JPG
 
So habe auch mal paar Picks geschossen.;)

cimg0007cr5.jpg


cimg0010hp6.jpg


cimg0012ct7.jpg


Der silberne Kabel Digital Receiver passt allerdings nicht ganz ins Gesamtbild. Aber na ja, man kann nicht alles haben.
 
Kann die Konsole so ordentlich "atmen", und zerkratzt der Reciever nich total die Oberfläche? Ich hab im 3dcenter gelesen, dass sogar von Mikrofasertüchern schon Kratzer kommen.
 
Die Konsole bläst definitiv lauter als wenn Sie senkrecht frei steht. Heiß wird Sie aber nicht.
So ist das halt wenn man kein Platz weiter hat.
Unter den Kabelreceiver habe ich extra paar Teufel Schwingungsdämpfer aus Gummi geklebt, die ich noch übrig hatte. Da zerkratzt nichts. Gefällt mir aber auch nicht wirklich mit dem Dingens da obendrauf.:confused:
Muss mal sehen ob ich das irgendwie anders hin bekomme.
 
wieso reden hier alle von wegen "edel" ?
bei 600€ sollte man so eine oberfläche der PS3 auch erwarten, da ist nix edel

produktionskosten: 200€
verkaufspreis: 600€
 
Die Konsole bläst definitiv lauter als wenn Sie senkrecht frei steht. Heiß wird Sie aber nicht.
So ist das halt wenn man kein Platz weiter hat.
Unter den Kabelreceiver habe ich extra paar Teufel Schwingungsdämpfer aus Gummi geklebt, die ich noch übrig hatte. Da zerkratzt nichts. Gefällt mir aber auch nicht wirklich mit dem Dingens da obendrauf.:confused:
Muss mal sehen ob ich das irgendwie anders hin bekomme.

so ein paar tischlerplatten oder ähnliches beim baumarkt zuschneiden lassen, evtl noch mit holzlasur streichen zusammenschrauben und dann hast du für ein paar Euro ein Regal im Regal, so das jedes teil sein eigens fach hat.

Ganz easy.
 
ja stimmt habe heute ein kleines Bild der Konsole in weiss gesehen, was für ein Traum, hoffe sie kommt nochmal in der Farbe raus irgendwan !
 
so sieht es bei mir direkt nach auspacken aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Am design kann man nicht klagen, sehen alle Pics sehr edel aus... :d

Geiler Tv Black Devil! :d:d:d:d:d
 
so ein paar tischlerplatten oder ähnliches beim baumarkt zuschneiden lassen, evtl noch mit holzlasur streichen zusammenschrauben und dann hast du für ein paar Euro ein Regal im Regal, so das jedes teil sein eigens fach hat.

Ganz easy.

Danke für den Tipp. So was in der Richtung wird es wohl werden.;)

svenmum, wie heißt das Game?

Jo, ist Resistance

@Svenmum

Ist des ein Samsung N71?

Steht in der Signatur. Den hab ich schon seit November 2005. Der Nachfolger von meinem ist der M71.

@Kenshin
Wie heißt den Dein Samsung? Ist das ein Plasma? Der spiegelt aber extrem wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut sieht die PS3 schon aus.
Aber immo wäre für mich die Xbox die bessere Alternative:

- deutlich billiger
- mehr Spiele!
- mindestens genauso gute Grafik (ich rede von aktuellen Spielen, nicht von denen, die mal irgendwann für die PS3 rauskommen)
- und einfach ausgereifter (habe daven gehört, dass Virtua Tennis im Doppel auf der PS3 ruckelt... lol)


Naja euch trotzdem viel Spaß mit dem Teil. :d


//Edit: Sorry für OT, gehört glaube in nen anderen Thread. Naja PS3 sieht trotzdem gut aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
die PS3 geht echt sau gut ab :) Hab leider noch kein Spiel und Zock das ganze WE schon Demos :d Aber Resistance: Fall of Man ist voll schwer zu Spielen find ich mit den beiden Steuerteilen aufm Controller :)
 
naja nach ca. 2 std. spielzeit find ich gehts ganz gut von der hand, macht auch echt spass das spiel:d
 
ps3002uv2.jpg



Muss die Woche mal die Kabel schöner verlegen *g*
Als sie kam musste sie gleich angeschlossen werden, da gab es keine Zeit zum Kabel verlegen.....
Gesamtansicht kommt morgen.. Hab aber bis jetzt leider nur einen Mini-Röhren-TV -.-
 
Jep.. Leider wird nur eine Partition erkannt :(
Muss mal gucken, wie ich das eventuell hinbekomme -.-
Ist nämlich doof, wenn man nur an einen Teil der Musik rankommt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh