[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Sind mehrere FAT Partitionen, aber nur die erste wird erkannt...
Bei noch einer Frage oder einer möglichen Lösung bitte mit Qoute im Sammelthread :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kanns auch kaum noch abwarten, werde mir aber warscheinlich erst eine nach dem Sommerferienjob kaufen, d.h. anfang September...
 
Sooo, damit es hier net zu ruhig wird...





Viel Spaß mit den Pics...sorry für die schlechte Qualität, aber W800i Style halt^^

mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan noch die Logitech-Boxen dran wegen dem Bass^^
Teufels kommen erst nächsten Monat...

mfg Skip

is das nen 2.1 oder 5.1 sys von logitech und wie hast und wirst du alles anschließen? hast nen AVReciever oder nimmst die decoderstation?

€:
seh schon selber, wird wohl nen 2.1 sein, da der center fehlt.
 
ich würd die paar € mehr für den AVR in kauf nehmen, hast du viel mehr von und soviel unterschied ist es nicht. wir sollten evtl. mal nen thread zu dem thema aufmachen, da wir das soundthema im xbox360 bilder thread auch schon hatten.
 
Jo, sollten wir mal machen, so einen "Konsolen Sounds Sammelthread" oder so...
Zu deiner Frage wie ich alles angeschlossen habe...PS3 per HDMI an den TV und der TV hat noch einen Ausgang, wo ich meine Logitech-PC-Boxen samt Bass angeschlossen habe, der Samsung beherrscht irgendso ein SRS, da simuliert er Surround Sound über 2 Boxen, ich find das hört sich bei Resistance echt gut an, ich bemerks irgendwie beim nachladen, wenn die leeren Patronen auf den Boden fallen...

mfg Skip
 

Hey ne oder... :eek:
Das sind ja übelst du Freaks! Sagen sogar noch "lol" und "nice"... echt arm, so tief kann man garnicht sinken, wenn man schon so bei einer Konsole reagiert... mehr als nur krank ist das, wirklich, da spiegelt sich die Sucht der Freaks wieder!

Und zur PlayStation3:
Wird es ein Emulator geben, mit dem man die PlayStation3 spielen kann? Ich habe keine Lust so übertrieben viel Geld für eine Konsole auszugeben, auch wenn sie mit einer 17,42 Euro Lackierung gemacht ist... (Ja ich kenne den Preis ;))
Wenn der Emulator maximal 50 Euro kosten würde, würde ich vielleicht den Emulator kaufen... weiß da jemand was davon?
 
NEIN oder.

Also per zufällig hab ich gesehn das du mich niedermachst ja.

Erst hab ich dein emulator illegal schrot durchlesen müssen leider.

Also bitte was willst du :haha:

geh inem Auto&spass forum oder wenn du halt selber kein spass im leben und den ganzen dinger findest, wieso must mich fertich machen, ich sag lol weil mich die Konsole inspirierte und der rest kamm einfach so ziemlich von alleine, lass mier doch die freude :) du lustig du:banana: .

So ein emulator wird es nicht geben einerseits Ilegal 2 ist das fast unmöglich so ein CELL (WELTSCHNELLSTE CPU ) zu emulieren ich als LOL wie geil sprecher weiss sowas schon. :wall:


Meiner meinnung nach ist dein ganzer beitrag schrot Screemon und deine signatur noch bescheuerter als jede die ich so sehen musste *hast du epilepsy kennst du das überhaupt was das überhaupt ist informier dich erst mal du neunmal du.

*Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

ich mich frag wenn die Dummen Regieren ja ? kann sein !!die klugen nachgeben? kann sein!! . Gehörst du in keinen von beiden bei der Auswahl , du bist eifach nur BLÖD?? dass wird s sein!!!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ne oder... :eek:
Das sind ja übelst du Freaks! Sagen sogar noch "lol" und "nice"... echt arm, so tief kann man garnicht sinken, wenn man schon so bei einer Konsole reagiert... mehr als nur krank ist das, wirklich, da spiegelt sich die Sucht der Freaks wieder!

Und zur PlayStation3:
Wird es ein Emulator geben, mit dem man die PlayStation3 spielen kann? Ich habe keine Lust so übertrieben viel Geld für eine Konsole auszugeben, auch wenn sie mit einer 17,42 Euro Lackierung gemacht ist... (Ja ich kenne den Preis ;))
Wenn der Emulator maximal 50 Euro kosten würde, würde ich vielleicht den Emulator kaufen... weiß da jemand was davon?
Du brauchst schon für den PS2 Emu 'nen Core2Duo und 'ne gute Grafikkarte um Final Fantasy X flüssig ohne Zwischensequenzen zu spielen und Emus sind net illegal, sondern die Weiterverbreitung der dafür notwendigen BIOS-File der PS2...bis es einen PS3 Emu gibt, der eh nur Alpha oder Beta Status haben wird, ist die PS3 billiger und gebraucht wird sie dann für jedermann/frau erwerblich sein...

mfg Skip
 
NEIN oder.

Also per zufällig hab ich gesehn das du mich niedermachst ja.

Erst hab ich dein emulator illegal schrot durchlesen müssen leider.

Also bitte was willst du :haha:

geh inem Auto&spass forum oder wenn du halt selber kein spass im leben und den ganzen dinger findest, wieso must mich fertich machen, ich sag lol weil mich die Konsole inspirierte und der rest kamm einfach so ziemlich von alleine, lass mier doch die freude :) du lustig du:banana: .

So ein emulator wird es nicht geben einerseits Ilegal 2 ist das fast unmöglich so ein CELL (WELTSCHNELLSTE CPU ) zu emulieren ich als LOL wie geil sprecher weiss sowas schon. :wall:


Meiner meinnung nach ist dein ganzer beitrag schrot Screemon und deine signatur noch bescheuerter als jede die ich so sehen musste *hast du epilepsy kennst du das überhaupt was das überhaupt ist informier dich erst mal du neunmal du.

*Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

ich mich frag wenn die Dummen Regieren ja ? kann sein !!die klugen nachgeben? kann sein!! . Gehörst du in keinen von beiden bei der Auswahl , du bist eifach nur BLÖD?? dass wird s sein!!!.

Das du das bist, habe ich nicht gewusst. Aber wenn es so ist, dann schreibe ich es zu dir:
Ich freue mich selbstverständlich auch, wenn ich etwas neues habe, aber ich tue nicht so wie du und bekomm da fast ein Orgasmuss! Wenn ich die Beiträge schon lese, das jemand ein Ständer bei der Verpacakung bekommt, ist das einfach nur traurig. Nicht dumm, nicht verrückt, einfach nur traurig, das ein Mensch so werden kann.
Du freust dich dabei so, als wäre es die Erfüllung des Sinn deines Lebens...
Als ob dein Leben nur aus Spielen besteht.
Ich kenne leider genug solcher Leute, die mittlerweile 25 Jahre alt sind und jeden Tag stundenlang NUR Computerspiele spielen, die haben keine Freundin, keine sozialen Kontakte (außer Familie) und werden wahrscheinlich bis zum Tod nur an Spielen hängen. Wenn man die irgendwann mal fragt, was du erreicht hast, kannst du nur anworten "lol, ich habe level 99 in 400 Spielen erreicht"
Es ist schon pervers, das man "lol" und "nice" im Alltag gebraucht.
Und "lol" bedeutet "Laughing Out Loud" - "laut auslachen" und seit wann lacht man laut aus, wenn jemand was inspiriert? Ich denke du verstehst nicht den Sinn des Internetkürzels.

Und zu meiner Signatur:
Es ist ein Spruch, der sinnlos und bedeutungslos ist, du musst nicht als wörtlich nehmen, was irgendwo geschrieben steht. Sowas lernt man normalerweise im Alltag, außer man ist nur am PC mit Internetfreaks die alle 5 Minunten "lol" schreiben/sagen.
Mein Signaturdesign ist geschmackssache, einfach die Flaggenfarbe und mein Name drauf... nichts kreatives oder besonderes und außerdem einfach nur ein Name im Internet... genauso wie Salvi...



Du brauchst schon für den PS2 Emu 'nen Core2Duo und 'ne gute Grafikkarte um Final Fantasy X flüssig ohne Zwischensequenzen zu spielen und Emus sind net illegal, sondern die Weiterverbreitung der dafür notwendigen BIOS-File der PS2...bis es einen PS3 Emu gibt, der eh nur Alpha oder Beta Status haben wird, ist die PS3 billiger und gebraucht wird sie dann für jedermann/frau erwerblich sein...

mfg Skip

Schade... dann bleibe ich einfach beim Computer :)
Allerdings ist es wirklich schlimm, wie die Preise für Konsolen steigen, wenn man bedenkt, das für meine letzte Konsole vor vielleicht 6 Jahren gerade mal 150 Mark (ca. 75 Euro) gezahlt habe.
Aber so ist es nunmal, je mehr etwas gewollt wird, desto teurer wird es, bis man es mit Rabatten um ein Minimum billiger macht, sodass es nicht zu stark auffällt. Die jüngere Generation kann das allerdings nicht nachvollziehen, weil die noch zu wenig von der Wirtschaft lernen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Salvi:

kannst das video auch woanders hinposten auf die seite komm ich leider nicht von hier aus hin....FW blockt mich.
 
weißt du wovon du redest?

Ja, ich weiss, dass die PS3 halt im betrieb warm bzw. heiss wird und da drinne auch ein Lüfter seine Runden dreht. Und wenn man die Konsole so aufstellt, dass dad Dingen von alleine die Wärme nicht mehr aus dem Gehäuse ausstoßen kann bzw. nicht genug Spielraum über die "Lufteinlässe" (Sag ich mal jetzt, hoffe du weisst was ich meine) gelassen wird, wäre es schon sinvoll zusätzliche Lüfter aufzustellen.

Und habe da auch "glaub schon" hingeschrieben ... Meine Vermutung halt ;)
 
Ja, ich weiss, dass die PS3 halt im betrieb warm bzw. heiss wird und da drinne auch ein Lüfter seine Runden dreht. Und wenn man die Konsole so aufstellt, dass dad Dingen von alleine die Wärme nicht mehr aus dem Gehäuse ausstoßen kann bzw. nicht genug Spielraum über die "Lufteinlässe" (Sag ich mal jetzt, hoffe du weisst was ich meine) gelassen wird, wäre es schon sinvoll zusätzliche Lüfter aufzustellen.

Und habe da auch "glaub schon" hingeschrieben ... Meine Vermutung halt ;)

ich seh dass nicht so denn dann hätten ca. 2,8 mio ps3 käufer ein problem, und zwar ein mächtiges im nächsten sommer. und diesen fehler erlaubt sich kein konsolenhersteller....

dass die konsole warm wird sehr warm stimmt. die eingebaute lüftung kommt damit aber sehr gut klar. zusätzliche lüftung wäre nur nötig wenn die konsole in der nähe anderer wärmeverursacher steht. z.B heizung oder elektronikgeräten die laufen. vielleicht nicht mal dann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh