[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

dass die konsole warm wird sehr warm stimmt. die eingebaute lüftung kommt damit aber sehr gut klar. zusätzliche lüftung wäre nur nötig wenn die konsole in der nähe anderer wärmeverursacher steht. z.B heizung oder elektronikgeräten die laufen. vielleicht nicht mal dann.

Bei sowas bin ich persönlich lieber doppelt vorsichtig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi thx.. die lüfter sidn eigentlich auch nur wegen der optik da und die kühlung der ps3 is nebensache dat schafft die schon von alleine^^

könnt ihr bitte mal wieder zum Thema kommen! will bilder sehen...... :)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich will mal den Thread ein bisschen hochpuschen mit neuem Bildmaterial.
Hab die PS3 jetzt mal umgestellt und den Kabelreceiver in die Mitte verschoben. Die waagerechte Auflagefläche der PS3 ist ja relativ klein [24x20 cm] und passt somit auch problemlos auf den Receiver anstatt den Receiver oben drauf zu packen. Der Vorteil jetzt, die Konsole bekommt ordentlich Luft und es sieht bedeutend besser aus als andersherum.:d

sami1ma3.jpg

sami2tt8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht!Für mich wäre das nichts die Hardware direkt übereinander stapeln!
Ich bin der meinung das jedes Stück Hardware sein kleinen freiraum brauch,da jedes eine gewisse Wärme abgibt!
Aber jedem das seine!;)

Es werden bei keinem Gerät irgendwelche Lüftungschlitze verdeckt und alle bekommen ordentlich Luft.
Des Weiteren laufen auch nicht alle Geräte auf einmal.
Ich hatte höchstens bedenken bezüglich des Gewichts, steht aber alles problemlos und es wird auch nichts zerdrückt.;) :cool:
Wer natürlich den Platz bzw. das Geschränk dafür hat, stellt die Geräte einzeln auf ist ja logisch.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du könntest ja zB den reciever neben den DVD-player stellen!
Und die PS3 auf den Player und den Decoder auf den reciever,dann ist es wenigstens etwas verteilt!?!

Jo, dass würde theoretisch auch gehen, obwohl mir es jetzt zumindest am besten gefällt. Ich probiere mal noch ein bisschen aber der Platz wird halt leider nicht mehr.:grrr:

So dann hier mal meine ... :d

psx026th4.jpg

psx011ii9.jpg

psx002eo6.jpg

Ja, ich bin ein wirklich großer Tubbie-Fan ;)

Ciao
Hering69

Finde den Standort der PS3 zu hoch!Hätte das Regal auf höhe des tvs gemacht!
und die Pflanze nicht direkt dort vorgestellt!

Ja, mmh, irgendwie hast Du ja recht ... aber

mußte die Playstation vor unserem 3jährigen Kind schützen (oder umgekehrt) und die Pflanze ... muß ich wohl umstellen ?!

Ciao
Hering69

Ach so ja das ist was anderes mit den Kiddis!
Aber wenn das Kind an dem Kabel zieht könnte auch ne Menge passieren!
Kommt aber jetzt in das Alter wo Sie wissen was sie dürfen und was nicht,so ist bei meiner kurzen auf alle Fälle,ist jetzt 4 1/2 Jahre!

Weisser Kabelkanal, dann sieht das mit dem Kabel halb so wild aus. Gibt ja selbstklebenden Kabelkanal und die Kabel sind dann auch sicher vor dem Jungen. Hab das gleiche Prob zur Zeit mit meinem Sohn (1 1/2) und hab überall wo er heran kommt Kabelkanal verbaut ;).

Ja, das weiß sie auch ... bin mir auch sicher das sie nicht am Kabel zieht.
Wenn das Teil allerdings tiefer stehen würde, könnte ich mir nicht sein ob sie nicht doch mit dem toll "piependen" Ein-Ausschalter spielen wollte, außerdem ist diese eigenartige Gehäuseoberfläche ja auch noch hyperempfindlich und zeigt gnadenlos jede Verunreinigung ... :eek:

@Deathcrush: Super Idee, werde mich mal umschauen :)

Viele Grüße
Hering69

Zuletzt bearbeitet:
Eltern sein fördert offensichtlich die Kreativität, wenn ich mir den Standort deiner Playstation anschaue @ hering69

Mir wärs persönlich auch etwas zu hoch, allerdings verstehe ich die Vorsichtsmaßnahme gut. Sicherlich kein schöner Anblick, wenn der kleine Racker anfängt die Konsole auf ihre Belastbarkeit zu prüfen.. :d

@Deathcrush,

wirklich sehr ordentlich, aber bei einem 1 1/2 jährigen Kind solltest du auch mal die Steckdose (unten links auf dem Bild) irgendwie ausser Reichweite bringen, oder da sowelche "Schutzklappen" (weiss jetzt die Namen nicht) einbauen.

@hering69

Finde ich persönlich ebenfalls gut :d Nur würden mich da die Lautsprecher vor dem Fernseher stören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh