[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das du mit nem microfasertuch kratzer in die ps3 gerissen hast oder? :d
irgendwas is da faul ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mikrofasertücher die auch für brillen verwendet werden können keine schlieren oder kratzer in den lack der ps3 machen... ich hab leider meine schon etwas zerkratzt weil ich einmal ein normales papiertaschentuch benutzt habe...

vielleicht kriegt man die kratzer durch ne spezial politur weg :fresse:
 
also ich hab für meine uhr ein gelartiges zeug aus ner tube das ich über kleine kratzer drüberschmieren kann. weiß nicht obs auch für solche zwecke ist, aber helfen tuts auf jedenfall ;)
 
also ich hab für meine uhr ein gelartiges zeug aus ner tube das ich über kleine kratzer drüberschmieren kann. weiß nicht obs auch für solche zwecke ist, aber helfen tuts auf jedenfall ;)

glaub nicht dass das bei der ps3 funzen würde, da würde alles matt werden so wie ich es mir vorstelle...
 
Ich guck ma ob ich bilder machen kann, wenn das Licht morgen gut genug dafür ist.

Es sind ja keine kratzer in dem Sinne, wie wenn de mit nem 2€ Stück auf ner Motorhaube Musik machst.
Das kann man eigentlich bei jedem PKW sehen, der schon 1000x in der Waschstrasse war. Bei Schwarz oder dunklem Blau fällts am besten auf.
Hab das schon bei neuen FirmenWaagen von uns gesehen, die 3 Monate alt sind (die schönen Audi A6 :-[ )

mfg
Chris
 
dsc00904mi4.jpg
[/URL]
 
glaub nicht dass das bei der ps3 funzen würde, da würde alles matt werden so wie ich es mir vorstelle...

nee des zeugs für die Uhren geht da nicht, da es ja Transparent rauskommt!
Man könnte höchstens mal schaun ob es was für Klaviere gibt, denkmal da gibts auch irgend eine Paste, mit den man kleiner Kratzer aus nem Klavier bzw vll bei ner PS3 verschwinden lassen kann!? :/
 
کt٨tﺍﺥ;7803023 schrieb:
Falsche Ausfahrt:d
Ich hab übrigens den gleichen KD-Receiver,so ein Schrottteil.Hätte das Geld sinnvoller investieren sollen.
 
Meine PS3 steht seit neustem im Schlafzimmer. Nicht das beste Bild aber egal :).

aupfclq0g4wanjoei.jpg
 
Foto116.jpg


leider nur meine Handycam
 
die richtige cam exestiert, hat aber meine freundin irgendwo hingelegt .. :rolleyes:

und ja wenn ich zuviel geld hätte, würde da nan 52" full HD stehen... dem ist leider nicht so :fresse:

ach und meine Wohung wäre größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

so siehts derzeit bei mir/uns aus:

ps3ek6.jpg


greets
 
die ganzen konsolen^^ 52zoll plasma kommt schon gut...aber mir reicht mein 42er.


@letmi sehr nett. aber deine frau hat auch mehr zu sagen zu hause^^
Hinzugefügter Post:
@sepp bilder bitte nicht mit editieren. nehm das mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Style oder was auch immer: Mach bitte dein Bild kleiner 800x600.
@Rest: Bitte BTT. ;)
 
@ letmi
herrlich wie du dein ps3 mit dem ganzen zubehör verwöhnst
 
oder besser, wie das ganze Zubehör von der PS3 verwöhnt wird :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh