[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

ja ist der 32c3030G (den 3000p den ich vorher bestellt hab, der ist unterwegs verloren gegangen... der steht bestimmt bei nem postbeamten zu hause)

ist aber baugleich zu dem 3000p, bei mir ist nur nen DVB Tuner mit drin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine PS3 hat einen neuen "bildschirm" aka beamer bekommen :banana:

heimkino11.jpg


heimkino12.jpg


heimkino13.jpg


heimkino14.jpg


die leinwand hat eine breite von 180cm, und bei knappen 3m sitzabstand ist das genau richtig :)
die beamer halterung ist natürlich ein selbstbau aus den unterschiedlichsten ikea und baumarkt teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
nein der panasonic ist immer noch der px730
für tv und dvds wird der auch noch genutzt, neu ist allerdings der beamer der nun von der ps3 befeuert wird ;)
 
Sieht extrem schick aus. :bigok:
 
:)
ist ein sony aw-15
mit 20db extrem leise und kann 24p
allerdings ein sehr stark ausgeprägtes fliegengitter, darum geht er zurück
denke er wird gegen ein sanyo plv-z2000 ausgetauscht :)

aber er macht ein extem geiles bild

heimkino15.jpg


heimkino16.jpg

(bilder sind von der apocalypto bluray)
 
HAMMER pics
 
Heute kam mein " Toshiba 32 C 3006 P " an, nun kann ich endlich meine PS3 benutzen :)



Ich weiss das das alles nicht so toll aussieht, aber hey, bin 20 und wohn noch bei meinen Eltern, da kauf ich mir sicherlich noch keine Möbel, erst wenn ich auszieh. Ist für den Preis aber ein sehr guter LCD.
 
am besten für normales fernsehen ist immer superlive1... also jedenfalls war es bei den vorgängern so... den rest (farbe, helligkeit usw muss man aber extrem bei denen runter fahren, denn sonst bekommt man augenkrebs)
 
am besten für normales fernsehen ist immer superlive1... also jedenfalls war es bei den vorgängern so... den rest (farbe, helligkeit usw muss man aber extrem bei denen runter fahren, denn sonst bekommt man augenkrebs)

ja, das hab ich schon gemerkt ^^ am anfang wars wirklich schlimm. hab mich mal durch einige foren gelesen und hab jetzt alles so eingestellt das es mir passt :)
 
Mich würde interessieren, ob einer den Toshiba aus meiner Sig in Betrieb hat?
Hab bisher nur Tests über die Vorgänger gefunden, im Hifi-Forum liest man auch nicht allzu viel!?

52" sind natürlich der Hammer(wie auch preislich :fresse:)!
 
OK ist natürlich schon ne Menge Holz, aber MM vor Ort möchte für das gleiche Gerät 3300,-€ haben !
 
Hatten wir doch schon, sowas kannste net bei MM holen(außer MegaSpezialSuperDuperAktionen) aber zum angucken, reichts ;)

Hat er dir zugesagt, im MM?
 
nö ich selber habt ihn noch nie gesehen in Live, mal gucken wenn ich Zeit habe !

hat aber schöne Eckdaten das Gerät !
 
hat aber schöne Eckdaten das Gerät !

Jep, genau deswegen bin ich auch erstmal von Samsung abgekommen.
Über Toshiba liest man viel gutes, in letzter Zeit. Bei mir liegt nur noch die Entscheidung zwischen HD-Ready und FullHD im grünen. Ansonsten bin ich erstmal pro-Toshi eingestimmt.

Aber mal sehen, was demnächst noch so auf den Markt kommt oder was sich Preislich noch tut, bis mitte des Jahres. :)
 
preislich sicherlich einiges !

ich denke wenn du vor hast bald einen LCD zu kaufen führt kein Weg an Full HD und 100Hz vorbei !
 
Hab mir verschiedene Geräte in Fachmärkten usw. angesehen, der Unterschied zwischen FullHD & HD Ready, ist bei geräten unterhalb von 46" so gering. Das er für mich nichtmehr als Kaufgrund in frage kommt. Zusammen, mit meiner vorrausichtlichen Entfernung von ~2,5m zum TV.

Da auch fast alle Spiele nur in 720p laufen, denke reicht HD Ready vollkommen aus. DVDs sowie HD Material, sehen auf nem HD Ready immernoch spektakulär aus!

Da spar ich mir den FullHD aufschlag und investiere den doch lieber in ne größere Diagonale oder ein besseren Gerät(mit gleicher Diagonale)!

Geschmackssache ;)
 
Ich würde wenns um die Diagonale geht sowieso direkt einen Beamer kaufen. Bin mehr als zufrieden damit und hab ein 3m breites Bild :>
 
also mein Kumpel überlegt sich gerade den Toshiba zu kaufen !

Er war vor Ort und hat direkt verglichen mit einen LCD mit HD Ready und Full HD mit 100Hz Technik und war begeistert von dem Unterschied !

Kann aber leider noch nicht selber Urteilen, da ich das noch nicht Live gesehen habe !
 
Da muss man schon HD Fußball sehen um da einen Unterschied zu sehen. Inwiefern der Sichtbar ist und wie groß der Unterschied ist. Hab ich leider auch noch nicht wirklich gesehen.

Wobei die 100Hz Technik, fast kaum was bringt. Da es nur wenige Hersteller gibt, bei denen die auch gut umgesetzt wurde. Da fällt mir spontan, die Sony Bravia reihe(V oder was, da die besseren sind) ein, da ist der Unterschied sehr wohl deutlich sichtbar(leider sind die fürs Spielen, wieder zu langsam und arsch teuer!). Glaube, laut Hifi-Forum schneiden die aktuallen Toshis bei 100Hz auch nicht gerade so toll ab...

müsste man, nochmal nachlesen!
 
ok stimmt !

wie geschrieben, habe mir leider auch noch kein "Bild" machen können !
 
So mal ein Update von mir diesmal allerdings ohne Sessel ;)
Damit es sachlich bleibt, aber könnt gerne wieder eure Meinug posten bin für Verbesserungen wie Ihr seht offen ^^

Den TV gabs über Weihnachten bei Amazon für 720€ inkl Lieferung.
Gestern angekommen und ich bin echt begeistert von dem Teil

bild006bx6.jpg
 
Sieht gut, bissl mehr Symetrie würde dem ganzen zu einem noch schönerem Bild verhelfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh