[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ flatsch
das is klavierlack...
kommt nur nicht rüber mit der handycam geht das schlecht..hab keine diggicam...
aber is klavierlack....sieht sehr geil aus

@ schr3ck87
würd ich liebend gern machen...nur @work is die seite gesperrt :fresse:
 
sag mal, sehe ich das richtig, dass deine fronts, die ja schon standboxen sind auf ständern stehen?

warum?

jetzt nur mal rein sachlich gesehen: :)
man sagt ja eigendlich, dass die hochtöner auf ohrhöhe sein sollten und dann alle auf einer höhe.

wie hoch hängen dann die rears? und wo steht denn der center ? :)

rein fachliches interesse :)

Das passt schon so, man braucht es ja nicht übertreiben.. ;) Die rechte Front setht eigentlich auf dem Ständer von der rechten Rear, da ich momentan durch den grossen Schreibtisch noch keien andere Möglichkeit hab. Wenn da aber dann ein kleinerer ist, kommen trotzdem beide Fronts auf einen Ständer, sonst wär es viel zu niedrig. Benutz das System ja auch für den PC und wenn der Sound dann unter mir vorbei geht wär es ja Blödsinn. :)

imgp25789vs.jpg
 
die sind funky find ich!

aber kartoffelluder... meinst du den EINEN Kanal da unter dem TV? also ich hatte jetzt mehr erwartet... Ordnung, nen schöne größe, jedes Kabel in einem Kabelkanal mit klavierlack usw... erst pralen und dann nen zimmer zeigen das ja nichmal nen wg zimmer in nem Studiwohnheim wert wäre!
 
da muß ich zyklopen..... ich mein flatsch recht geben :)

dein zimmer sieht mal echt extrem unordentlich aus, da könnte man genug machen und verbessern... außerdem wofür hast den kabelkanal wenn ich sogar rechts und links kabel sehe die eigentlich IN dem kanal sein sollten... die uhr würde ich auf ne wand hängen wo sie hingehört und die blumen wo anders hinstellen... sieht irgendwie alles hingeklatscht aus
 
@Funkflix: schönes DIng. Aber du hast da nen Xbox Controller liegen und keine Xbox `? Fürs Bild rausgenommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Funkflix: schönes DIng. Aber du hast da nen Xbox Controller liegen und keine Xbox `? Fürs Bild rausgenommen ?


Xbox360 Controller sind Voll mit dem Pc kompatibel und werden von den meisten neuen Spielen einwandfrei unterstützt.
 
@ flatsch und lässig
naja hab doch geschr., dass ich am WE aufräume...die restlichen kabel, die NICHT im kanal sind, sind von der ps3, die ich erst 1 woche habe, und ich noch kein bock hatte das ordentlich zu machen
die blume kommt ganz weg...aussderm das kabel der linken box wird noch schön befestigt and er wand
und ich versuch ein bessers bild zu schießen, wo der kanal besser raus kommt...
also der kanal is schon einer der oberklasse, außerdem, muss ich noch das alte gamecube kabel aus dem kanal ziehn. da das schon ne menge arbeit is, da ich die komplette schwarze, alu abdeckung des kanals abnehmen muss, dafür erst mal das glasregal runter nehmen muss, und dazu erst mal die ganzen geräte abstecken muss.
da ich aber nicht den ganzen feierabend damit verbringen will, mach ich das nach und nach
da hier ja bilder gefragt werden, hab ich mal gepostet...meckern könnt ihr (flatsch und lässig), wenn es fertig is, dann nehme ich gern verbesserungswünsche entgegen.


ps. meckert ihr eig. auch über ein game, das sich im BETA-status befindet? :fresse:
 
nimms dir nicht so zu herzen, war eigentlich nett gemeint von mir damits nach was aussieht... aber wenn du sagst ist im BETA status, würde ich gerne die bilder noch mal sehen wenns fertig ist... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja nur als kleiner hinweis gedacht ;-)
klaro...werd ich posten wenns fertig is...
aber ihr kennt es ja sicher selbst....bevor ich da lang die kabel in ordnung bring, und gleichzeitig die ps3 seh.....:love:
da greif ich lieber zum pad als zum seitenschneider :fresse:
 
ja schon... bei mir werdens vielleicht auch meckern wegen den kabeln, weil ich mir am anfang sicher kein kabelkanal kaufen werde... bin frisch erst eingezogen... :)
 
auf seite 16 findest 1 bild was aber wieder nicht aktuell ist bemerk ich grad... ist ein dvd player (der bald wieder weg kommt sobald ps3 divx kann) und ein geiles tv rack dazugekommen... das einzige was noch fehlt ist der tv und ... ich spiel noch auf röhre, noch kein geld für nen fetten tv
 
ja manche bilder seh ich nciht hier in der arbeit leider...schau ich eifnach daheim an :d
naja sooo teuer sind doch die lcds nicht mehr..und ne geilere quali hast dann auch..da lohnt sich shcon das geld
 
naja sooo teuer sind doch die lcds nicht mehr..und ne geilere quali hast dann auch..da lohnt sich shcon das geld

ich mag aber nichts kleines... ich hab ein riesen wohnzimmer (5x5,5) also muß auch ein passender lcd/plasma her, mit einem 32" komm ich da nicht weit.... daher muß ein 50" her aber die kosten ja bekantlich nicht wenig wenn man gute haben will...
 
keine non full hds :) ist schon durchgefallen... :fresse:

und JA ich hab vor den hier zu kaufen: http://images.google.at/images?hl=de&q=TH-50PZ70E&btnG=Bilder-Suche&gbv=2 und der kostet mehr als 1,5k... dieser plasma plus wandhaltergung bin ich schon auf 2,4k

hab von dem bisher nur gutes gehört... mal schauen wie lang ich die meinung beibehalte... was tvs angeht bin ich noch sehr unentschlossen, cihw eiß nur es muss ein full hd sein alles andere kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren aber das hab ich ja schon oft genug erwähnt hier :)
 
@laessig: Hat deine Röhre auch nur 51cm Bilddiagonale oder ist die noch kleiner? :haha:

Aber der "zukünftige" Plasma gefällt mir; auch schon in 42".
 
So hier mal nen neues von mir.
Also ich muss mal gucken wie ich das mit den Kabeln regel^^

dsc00352mediumxo8.jpg
 
Ahja :fresse: Was wohl da unten in der schwarzen CdMappe drinne ist wissen wir alle. :d
 
Also ich finde dieses Rack oder Säule oder was auch immer das sein soll, von kartoffelluder, irgendwie richtig hässlich... entweder ne schrankwand oder nen lowboard rack!

1545442.jpg


Das Ding, werd ich mir höchstwahrscheinlich gönnen. Dann nochn Klavierlack TV drauf und schon siehts richtig schnieke aus ;)

Aber alles Geschmackssache...

PS: >Chris<, seh garnichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja Was wohl da unten in der schwarzen CdMappe drinne ist wissen wir alle.
Natürlich nur original Filme! Die hab ich nur um Platz zu sparen :p

PS: >Chris<, seh garnichts?
Meinste wegen den Kabeln?
Ja auf dem Bild kann mans nicht so richtig erkennen weil die Ecke nen bisschen dunkel geworden is. Man erkennts leicht rechts unten hinter den DVDs wie viele Kabel da runter hängen^^
Ich kann gleich mal noch nen Bild machen und das Besser ausleuchten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh