[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Ja Bilder wären richtig goil.
Eventuell auch von Ps 3 Games ? (vielleicht hast du ja Motorstorm) ?
Bei uns gibts den TV derzeit in der Werbung für 399€

Ne nur Tony Hawk's Project 8.

Aber warte mal eben ich mach schnell Bilder und lad sie hoch.

EDIT:
Hier ersten 3 Bilder sind BlueRay der rest ist Tony Hawk. Sry das die Quali nicht so gut ist aber meine Kamera will nicht so wie ich will.

http://www.talk-portal.de/ps3/

Bei Fragen konnt ihr mir PN schreiben sonst wird das hier OffTopic ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mit demXBOX 360 Bild bist du RICHTIG zufrieden ?

Hoffentlich ist das hier nicht zu Offtopic,sonst gibts wieder Haue:fresse:

also ich bin mit dem bild sehr zufrieden, allerdings kann ich auch keinen vergleich zu nem samsung oder anstellen, da ich noch nie ne 360 auf nem anderen LCD mit 32" gesehen habe.

wenn du willst kann ich ja nachher ma pics von Go*W oder so machen, dann siehsts selbst ;)

also ich bin mit dem bild sehr zufrieden, allerdings kann ich auch keinen vergleich zu nem samsung oder anstellen, da ich noch nie ne 360 auf nem anderen LCD mit 32" gesehen habe.

wenn du willst kann ich ja nachher ma pics von Go*W oder so machen, dann siehsts selbst ;)

Bilder sehe ich immer gerne ^^
Der TV scheint ein kleiner Geheimtipp zu sein

ich würde sagen geheimtipp für die, denen das Design und die äußerliche Verarbeitung nicht sooo wichtig ist und die das Teil nicht an den PC anschließen wollen. ich mach nachher ma pics von bild mit PC, Xbox360, DVD und DVB-S. bilder sin ddann so um 17.30 Uhr online, wnn ich von der arbeit heimkomme

EDIT: so hier die bilder. ich hoffe mich schlägt niemand weil das jetzt OT ist;)

hier XBOX360:

hier DVD (Oceans Twelve)

hier TV-Bild über DVB-S mit billigreceiver

hier PC-Bild über HDMI/DVI mit 1360x768

hier PC-Bild über HDMI/DVI mit 1280x720, leider is das Bild relativ dunkel und man sieht den Rand außen nicht. da is noch ca. 1cm um das Bild herum display, auf dem nichts angezeigt wird.

schärfer bekomm ich die Bilder mit der Digicam leider nicht eingefangen, sieht aber in real noch um einiges Besser aus.

PS: alle Photos wurde aus einer Entfernung von ca. 1-1,20 m gemacht

Zuletzt bearbeitet:
die entscheidende info sind die ikea led leisten
den rest kann man auch ohne diese "anleitung" bewerkstelligen
kommt auch immer drauf an wie man es genau beleuchtet haben möchte, is ja vieles geschmackssache
die alu leisten halte ich z.b. für absolut übertrieben ;-)

die aluleisten sollen ja soweit ich mich erinner den abstrahlwinkel vom licht bündeln und die montage an dem TV vereinfachen. hab jetzt aber nicht nochmal extra reingeschaut und selbst gemacht hab ich es bei meinen LG auch noch nichts. fand die LED Leisten zu teuer als dass ich sie unbedingt sofort haben muss.

hi leute,

so, hab nun fast meine komplette pc hardware weg (war nur zum zoggn), aber keine angst hab noch ne schnellen laptop.
lohnt es sich "jetzt", eine PS3 zu kaufen? oder lieber noch warten, wegen spiele etc.

mfg

naja, eh vor?!
is sone sache, ne xbox360 wär auch evtl. was, aber ich kenn halt nur playstation, hatte die 1 und die 2.

die xbox is ja auch was günsiger, allerdings weiß ich nicht, ob die ps3 wenn viele spiele da sind evtl vielleiht doch besser ist.

wie ist denn die power, der beiden konsolen, welche hat denn mehr. ich kenn mich noch nicht so gut aus.

alleine, das man ne btriebssystem drauf machen kann is schon geil.

weiß halt nicht was ich nehmen soll.

Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile!

Von der Grafik her macht sich nicht viel!
Die 360 soll den besseren Grafikchip haben,aber dafür soll die CPU etwas schlechter sein als von der PS3!

Nur wie sich das alles wieder ausgleicht steht in irgendeiner Glaskugel!

Musst du für dich entscheiden,welche Games dir zusagen!
Ob Du BlueRay gucken willst oder nur zocken willst!?!

Mal was neues von mir.

apgqvjfm39n2nl5hh.jpg

schön !

Fernseher Medion ?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen geheimtipp für die, denen das Design und die äußerliche Verarbeitung nicht sooo wichtig ist und die das Teil nicht an den PC anschließen wollen. ich mach nachher ma pics von bild mit PC, Xbox360, DVD und DVB-S. bilder sin ddann so um 17.30 Uhr online, wnn ich von der arbeit heimkomme

EDIT: so hier die bilder. ich hoffe mich schlägt niemand weil das jetzt OT ist;)

hier XBOX360:

Was ist denn das für ein TV?

sehe ich genauso...was mich n bissle ankotzt ist, dass ich für das teil 550€ beim Saturn gezahlt hab, nachdem s den schon für 399€ woanders gab und ich das nicht wusste.*grr*

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich genauso...was mich n bissle ankotzt ist, dass ich für das teil 550€ beim Saturn gezahlt hab, nachdem s den schon für 399€ woanders gab und ich das nicht wusste.*grr*

Hmm,ja ich habe 399 gezahlt,aber auch nur weil er in der Werbung war.Normaler Preis bei Media Markt und anderen Märkten in unserer Region sind 499€.

A3206
Fazit:
"Wer sparen will, der spart sich besser diesen Fernseher und damit die mangelhafte Bildqualität."
Note:
"befriedigend" (49%); Preis/Leistung: "ausreichend"

----------

uiuiui, der hat in Tests aber ziemlich abgekackt :)

also als ich mir den A3207 gekauft habe, stand der direkt neben nem Philips und nem Samsung 32S81. Es lief DTM über nen DVB-S receiver und der Funai hatte das um einiges bessere Bild, auch bei HD-Aufnahmen. das einzige, das an diesem fernseher stark verbesserungswürdig ist, ist die optische aufmachung und äußerliche verarbeitung. aber ansonsten bekommt man für die 399€ Preis/Leistungsmäßig einiges geboten.

frag mich jetzt nicht, was die da getestet haben, aber das is auf jeden fall schwachsinn. ich glaube sonst hätte ich mich von meiner eigentlich shcon getroffenen auswahl, dem 32S81, nicht auf den Funai umentschieden!!

EDIT: ich werd heute nochmal n Bild von GoW machen, diesmal aber mit stativ, damit das bild auch scharf ist. dann kann sich jeder mehr oder weniger von der bildquali überzeugen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Samsung darfste net auf die Bildquali achten, die im MM oder Saturn präsentiert wird, da meistens noch der "Dynamische Kotrast" an ist...bei vielen HD TVs lässt sich einiges durch Kalibirierung rausholen...bei deinem wirds bestimm genauso sein...ich sag nur: "Testen, testen und nochmals testen..."
Irgendwann findet man "sein optimales Bild" ;)

mfg Skip

egal, freue mich auf das GoW Bild heute nachmittag. Ich liebe dieses Game, zocke es aber momentan noch auf Röhre :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh