[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

so, hier sind die bilder. ich weiß die sind sehr groß, aber um die quali zu sehen musst das bild eben auch hochaufgelöst sein. ich hab 2 gemacht. beim einen sieht man den farbton relativ gut und beim anderen die bildschärfe...ich bin zu blöd um beides auf einem sichtbar zu machen;)





ich werd versuchen meinen dad zu überreden, das der heute abend nochma gescheite pics davon macht. der kann damit n bisschen besser umgehen *gg*

PS. die pics wurden aus 1m entfernung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch Gears of War.... :fresse:


Edit: ach so lese gerad, dass das geplant war
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von GoW in einem PS3-Thread. Wenn das nicht mal für erzürnte Gesichter sorgt.. :)

Ne mal ne ernsthafte Frage, furious.angel: Wie weit sitzt du ca. von der Glotze entfernt? Sind doch 32" wenn ich richtig gelesen habe?!
 
yep...also beim zocken/fernsehn sitz ich so ca. 3-3,5m weg...die photos hab ich jetz aus ca. 1-1,20m entfernung gemacht.

ab und zu mal verringere ich den abstand beim zocken auch auf 2m...aber nur ganz selten
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du im nachhinein einen grösseren LCD nehmen, oder empfindest du 32" als ausreichend?
Überlege nämlich momentan, ob ich bei evtl. Kauf eines LCD's zu 32" oder 37" greifen soll. Würde etwa in gleicher Entfernung, daher die Frage.. ;)
 
also im nachhinein würde ich nen größeren nehmen, da aber mein zimmer nur ca. 20m² hat sind da 37" schon zu groß....aber ich rate dir auf jedenfall zu nem 37"er

was du eben auch beachten musst ist das durch die größe noch leicht schlechtere TV-Bild. deswegen würd ichs mir im laden am besten ma anschauen, dann kansnte dir selber n bild vom bild (was für ein satz) machen.;)
 
ich sitze auch so ca. 2m weg vom TV und habe einen 32" LCD-TV und kann diese Größe für diesen Abstand nur empfehlen...ich denke mal ab 3m würde ich dann zu 37" greifen...
 
Danke euch beiden, wird wenn vermutlich wirklich ein 37er werden.
Muss mich nurnoch demnächst mal für ein Modell entscheiden und hoffen, dass die Preise bis dahin noch etwas fallen.. ;)
 
A3206
Fazit:
"Wer sparen will, der spart sich besser diesen Fernseher und damit die mangelhafte Bildqualität."
Note:
"befriedigend" (49%); Preis/Leistung: "ausreichend"

----------

uiuiui, der hat in Tests aber ziemlich abgekackt :)

Ich weiß welchen Test du meinst (aus dem dieses Zitat ist).
Erstens gehe ich nicht nach Tests,sondern danach was meine Augen sehen ;)
Und ich habe mir richtig Zeit genommen,auf allen 3(Samsung,LG,Funai) die gleichen Bildquellen und alle möglichen Einstellungen probiert und mich dann für den Funai entschieden.Was nicht heißen soll das der Samsung und der LG deutlich schlechter waren,aber wenn ich für weniger Geld die gleiche Leistung bekomme dann störts mich auch nicht das dort Funai draufsteht.
Und zweitens war der Funai der billigste TV in dem Vergleich,die anderen die deutlich mehr kosten (1000/1599€) sind dort auch nicht viel besser weg gekommen.

Zum Thema 32 und 37"
Ich bin von einer Sony Röhre 70 cm auf 32" umgestiegen.
Wollte eigentlich immer einen 37" haben,aber jetzt wo das Teil hier steht muß ich sagen 32" sind ideal.
Man sollte auch immer daran denken;je größer der Bildschirm desto schlechter das Bild bei analogen Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir reichen meine 32" immer noch!
Habe 3 Jahre lang meine 82cm-Panasonic-Röhre gehabt und beim LCD-kauf bin ich beim 32" geblieben,weil diese Größe für mich immer noch ausreichend ist!
Ist aber auch das Minimum was ich haben will,drunter dann auch nichts mehr!
Finde 32" ist der beste Kompromiss in Sachen Größe!
In ein paar Jahren schaue ich mich mal nach nem größeren um!
 
Hoch damit... Mal meine zockerwand (die vielleicht 2 Stunden die Woche Aktiv ist :fresse:) ohne die Xbox360^^

apqqsgtrlyspceryy.jpg
 
Oh man ... ich will endlich mal Bilder liefern, kann dies jedoch nicht, da mein LCD noch nicht da ist !! Sollte aber diese Woche kommen - hoffe ich.
 
Allerdings muss ich selbst als 360 Besitzer zugeben, dass sich die PS3 bei Timewarp auf jeden Fall, ein optisch natürlich :), besser macht.
 
Allerdings muss ich selbst als 360 Besitzer zugeben, dass sich die PS3 bei Timewarp auf jeden Fall, ein optisch natürlich :), besser macht.

Jop find ich auch. Dadurch das die Xbox360 nun weg ist, sieht das nicht so voll aus. Komme eh kaum noch zum Zocken, selbst The Darkness hab ich insgesamt vielleicht 4 Stunden gespielt. Hab´s nun verliehen, wenn´s Ihm gefällt wird er das Game kaufen :fresse:
 
wolle pur^^

mensch da müsste ich mal auch meine ps hier rein stellen.
 
So da ich jetzt auch stolzer besitzer der PS3 bin... dank Skip ;)
Will ich euch ein Bild nicht vorenthalten
ps3pg9.jpg
 
hehe viel spass damit. wenn ich nächste woche mittwoch aus nürnberg wieder komme, stelle ich auch welche rein^^
 
hat jemand gute bildeinstellungen für die PS3 mit dem Samsung LE32S81?
Kriege die PS3 morgen und will nicht so lang rumprobieren bevor es losgeht.
 
ich habe da nix eingestellt. was willst du da einstellen?
 
Timewarp woher das Rack für den Fernseher? Sieht geil aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh