[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Kann gleich noch mehr Bilder von den Lautsprechern machen, erstmal versuche ich das System einzumessen.
Aber der beschi...ne Teufel Sub wird mal wieder nicht gefunden und schaltet sich präventiv aus. Der macht nur Ärger. Bin nahe dran, den auch zu ersetzen. :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn für nen Teufel Sub? Der Heco Victa Sub hat halt nen ordentlichen Preis.
 
hier mal meins.. auf die kissen müssen noch neuie bezüge






 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Concept E^2 Sub.
Bin schon am überlegen, auf den Victa zu wechseln, aber erstmal bleibt es so. :)


Hier noch Bilder, bei denen man dann die Lautsprecher hoffentlich besser erkennt.


Durch den Blitz sieht er beim zweiten Bild relativ ramponiert aus, in Echt allerdings nicht.
 
@skip

wie teuer ist das benno so? ich wollte mir nächste woche nämlich nen neues rack holen und finde das echt nice^^
vllt haben ja auch noch andere ein paar vorschläge für gute racks (am besten eigentlich von ikea). thx im voraus
 
Evtl. verkaufe ich meine 2 schwarzen und hol mir einen weißen, Interesse?

Kommt auf Alter, Zustand, Preis und Maße an :). Aber generell ja.
Und ob ich einen Alternativplatz für meinen Rollcontainer finde.
Komme ja auch aus der Nähe von FFM, da wäre Abholung kein Problem.
 
@mkaymkay??

Du hast doch auch 2 kleine Victa gekauft. Sind die in nem Regal oder haste da Ständer dazu?
 
Die stehen an der anderen Zimmerseite leider etwas unschön. Habe keine Ständer gekauft. Aber klingen tun sie trotzdem gut.
 
bc51lugwong3rvvns.jpg


bc51m02vouj43v760.jpg
 
Also ich find die Verarbeitung des Batarangs nicht wirklich gut. Dazu kommt, dass es noch aus Platik ist. Da haben bestimmt arme Chinesen im Akkord die Dinger anpinseln dürfen...:rolleyes:
 
Vor ca. 1 1/2 Wochen umgezogen.
Ist noch nicht alles fertig.
Kabel werden noch ordentlich verlegt und später kommt mal eine AVR.
 

Anhänge

  • DSC02655.JPG
    DSC02655.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 245
  • DSC02652.JPG
    DSC02652.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 319
Sieht gut aus, aber ich würd Box und PS3 waagrecht hinstellen. Hast ja genug Platz.
 
stiff welcher phillips ist das genau will mir nämlich auch einen phillips holen.
 
@i-B4se
wieviel zoll hat der tv? wirkt irgendwie recht klein
 
Sieht nach nem Heimkinozimmer aus welches dann hin und wieder als Racing-room umfunktioniert wird, oder ?
 
so, bei mir hat sich mittlerweile auch wieder ein bißchen was getan. ein paar blurays und games sind hinzu gekommen, nen neues tv rack und ein bißchen umgestellt. ich möchte auf den genuss der bluray nicht mehr verzichten und die PS3 will ich ebenfalls nicht mehr missen.
hier also die neuen bilder:


ich hoffe, es gefällt. und für konstruktive vorschläge oder verbesserungen wäre ich natürlich auch dankbar. achja, links neben dem rack werde ich die tage ein schönes filmposter besorgen und ordentlich in einen rahmen packen und aufhängen. macht sich bestimmt gut.

gute nacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bei mir hat sich mittlerweile auch wieder ein bißchen was getan. ein paar blurays und games sind hinzu gekommen, nen neues tv rack und ein bißchen umgestellt. ich möchte auf den genuss der bluray nicht mehr verzichten und die PS3 will ich ebenfalls nicht mehr missen.
hier also die neuen bilder:


ich hoffe, es gefällt. und für konstruktive vorschläge oder verbesserungen wäre ich natürlich auch dankbar. achja, links neben dem rack werde ich die tage ein schönes filmposter besorgen und ordentlich in einen rahmen packen und aufhängen. macht sich bestimmt gut.

gute nacht^^

dean He@d Receiver hab ich auch ;)
 
@KaSaM: Gefällt mir ganz gut. Ich hätte da nur 2 Fragen.

1. Wie viel Zoll hat dein TV? 40/42 so um den dreh?
2. Dein TV Rack sieht schwer nach Ikea aus und das gefällt mir sehr gut. Wie heißt das ?

Ich bräuchte nämlich auch ein neues nur muss ich auf die Breite achten. Danke schonmal. :wink:
 
40" full hd von samsung. tv rack gestern bei ikea geholt, richtig ^^. es ist das "LACK TV-Bank" und kostet 49€. maße sind 149x55cm, 35cm hoch.
 
Und besonders wichtig, das Innenmaß ist nur 15cm.
Da passen einige Receiver oder Center nicht hinein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh