[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Hab erstmal die ganzen Lenkräder sortiert und geordnet :)

playseatynkdc.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder absolut geil muss man sagen...mal ne OT Fragen kannst auch gerne PN schreiben, ist das CSL nicht etwas überfordert mit dem BMW Rim da es ja doch sehr schwer ist, bin nämlich am überlegen mir das auch zuzulegen für mein CSL.

Schliesse mich Tearlessdeath an, die Bilder von Cloudestrife immer wieder cool *daumenhoch*

... ist das CSL nicht etwas überfordert mit dem BMW Rim da es ja doch sehr schwer ist ...
Im Gegensatz zu den Formel-Lenkrädern scheint es weniger stark im FF. Ich fahre sehr gerne damit, weil ich damit präziser die Kurven fahren kann.
Ich würde das CSL i.Z.m. dem BMW-Rim nicht als "überfordert" betrachten, allerdings bin ich jetzt auch nicht der 120% FF-Fahrer ;).

Oder auch nicht, aber coole Wohnung, da würde ich mich auch wohl fühlen. :d

Ich mag die Legosachen!!!
Mega geil!

Die Rakete vor allem mit dem beleuchteten "Rauch". Hammer! Ist doch die Apollo Saturn V von Lego Ideas oder nicht?

Bei mir sieht es momentan so aus. :)

Anhänge

• PXL_20201120_105736867.NIGHT.jpg
    PXL_20201120_105736867.NIGHT.jpg
    698,4 KB · Aufrufe: 360
Headset und Controller frisch geladen kann mich der Virus mal. Nur meine Freundin fragt schon wie lang das jetzt so weitergeht... 😂😁🤷‍♂️

C9513AA4-52CF-4C27-A9E6-599FCD6E8B1F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr denn alle die PS5 bekommen, ich versuche es jedes mal aber alle kaufseiten sind immer sofort down wenn sie angeboten wird 😓

Also ich frag mich ehrlich gesagt auch wie ihr alle an eine gekommen seid.
Aus Vorbestellungen vom Herbst?
Die Bestellung letzte Woche war ja durch die Bank unmöglich.

Direkt während der Keynote ging das Vorbestellen noch relativ problemlos.

8A6E5076-601E-4E9E-8EBB-914C4C3841A1.jpeg

Mein bescheidenes Setup 😊

Giv Ladestation 😢

Katzenmission hab ich auch schon abgeschlossen. Passend dazu haben wir seit 2 Tagen ein kleines Kitten daheim. 🐈

Wird nicht nur zum zocken genutzt 😁

Anhänge

• IMG_20201125_210338.jpg
    IMG_20201125_210338.jpg
    904,3 KB · Aufrufe: 267
Ein KKS jünger 👌

Steht stabil auf dem Sockel. I.d.R. gehe ich auch nicht in die Ecke rein. Zusätzlich steht sie "luftig" (Stichwort: Thermische Belastung).

Bin eigentlich kein Katzenfreund aber das ist nice, webmi.

Bin mit meinem Playstation-Setup auch erstmal durch. Zwar ursprünglich für Rennspiele gedacht aber man kann da auch alle anderen Spiele bequem daddeln.
Einzig der Monitor muss noch ausgetauscht (ca. 30-35“, UHD und 120 Hz wären klasse) und ein Plätzchen für die Controller-Ladestation will gefunden werden:
konsolen-platz5gjze.jpg

@CloudStrife81 Sehr schönes Setup. Aber nutzt du das Setup wirklich nur an der PS? Gerade die Racingausstattung ist doch bei PS-Racing Games eher „unterfordert“. Hätte da eher an iRacing und co. gedacht.

PS: Aber das Beste ist natürlich, dass Grello ganz oben an erster Stelle steht 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh