[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Bambule03

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.275
Hi

so da heute den 23.03.07 Release ist, legt mal los mit euren Bildern der Playstation 3 von Zuhause aus dem Wohnzimmer; Kinderzimmer usw. !

Meine Settings sind :

Plasma -->LG 50PG7000
Verstärker -->Onkyo TX-SR606
DVD/BluRay Player-->Playstation 3
Center -->Wharfedale Diamond 9CS
Front -->Wharfedale Diamond 9.5
Rear -->Wharfedale Diamond 9.2
Subwoofer -->Heco Concerto W30A

So nach langer Zeit hier mein Update.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nich meine , hätte gerne aber kann mier keine leisten aber heute ging ich mit meinem Kumpel mit, er hat sich eine geholt *neid.

Hab Videos gemacht da ich es cool finde sowas. Hoffe es macht euch spass .

kommen noch mehere .

http://www.myvideo.de/watch/1098189
 
Ist nich meine , hätte gerne aber kann mier keine leisten aber heute ging ich mit meinem Kumpel mit, er hat sich eine geholt *neid.

Hab Videos gemacht da ich es cool finde sowas. Hoffe es macht euch spass .

kommen noch mehere .

http://www.myvideo.de/watch/1098189

Geiles Video, da ist wohl jemand Schweizer... :bigok:

Schon geiles Design irgendwie, besonders die Lackierung gefällt mir sehr gut! :)
 
joo das stimmt,die lackierung is edel ^^
ich bin ja am überlegen ob ich mein rechner verkaufe und mir eine ps3 zulege...
 



Habe heute aber fast nur auf meinem Sanyo Z5 gezockt.Virtua Fighter ist auf der Leinwand einfach göttlich:love:

 
Zuletzt bearbeitet:
:drool: <3 Mein Bebii <3 :drool:












edit:
Hab mal bessere Bilder hochgeladen incl. richtig stehendem Playstationlogo. :fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz Arm hier nur 2 mit eine PS3.....

Ganz arm das du das sagen musst, aber von dir kommt doch mur PS3 ist Müll, aber die Wii ist geil:lol:

Und P.S. lass am besten jeden PS3 Thread aus ,weil du eh immer das gleiche sagst:mad:
 
Und vor allem den Aufkleber auf vom TV entfernen. Sieht ja grausig aus.
 
@Sepp

Netten TV!Der ist ja so wie der samsung für die 360,extra für gemacht der Bravia!

Nur noch einen kleinen tipp,die PS3 braucht Luft und die heiße Luft kann glaub schlecht entweichen da wo sie steht!Gíbt wohl Hitzestau!?!
 
soll ich mal pic vom ganzen zimmer machne weil ich echt nicht mehr weis wo ich die sonst hinstellen soll, das problem mit dem hitzestau hab ich auch schon wahrgenommen:(
 
So sieht´s bei mir aus ;)

Toshiba 42" Full HD / Premiere HD / PS3 / Xbox360 / Games & DVD´s

p1bo0.jpg


p2qk5.jpg


p3ap6.jpg
 
ne eigentlich ned blos isses oben an der holzdecke relativ warm so ca. 25°C, an der seite schätz ich mal so ca 35°C warm,is das noch im grünen bereich, zimmertemp. ca. 18° C???
 
Sehr geil siehts bei euch aus und echt spannend zu guggn:)

Mier grad aufgefallen der AMD64 Sticker an der XBOX360 frontplatte:haha: :)
 
Ich möchte mal wissen, wo ihr die Druckplatten für die Euroscheine herhabt :d
FullHD, PS3 und Xbox. Timewarp gönnt sich dazu noch nen HighEnd PC. :fresse:
 
könnt ihr nicht mal ein Bild von der PS3 bzw
von einem Film auf Blue Ray Format zeigen?

Ist die Qualität wirklich atemberaubend?

würd gern man sehen wie sich blueray filme auf
normalen TFT und auf full HD-TV at home aussieht

vielen dank
:angel:
 
könnt ihr nicht mal ein Bild von der PS3 bzw
von einem Film auf Blue Ray Format zeigen?

Ist die Qualität wirklich atemberaubend?

würd gern man sehen wie sich blueray filme auf
normalen TFT und auf full HD-TV at home aussieht

vielen dank
:angel:

Mache später mal ein paar Pics, obwohl Fotos wohl nicht die Qualität erreichen werden :hmm:

Oder Reicher Papa.......

Hättest was richtiges gelernt, und nen gut bezahlten Job, würdest Du es auch so machen...

Und nu schmoll wo anders rum :fresse:
 
Mache später mal ein paar Pics, obwohl Fotos wohl nicht die Qualität erreichen werden :hmm:



Hättest was richtiges gelernt, und nen gut bezahlten Job, würdest Du es auch so machen...

Und nu schmoll wo anders rum :fresse:


Frechdachs. Ich gönns dir doch Timewarpi :angel:
Um mit Geld richtig umzugehen, brauch man erstmal welches mit dem man umgehen kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh