[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn da passiert o,O
 
Habe den in 120x60cm.

Erfüllt seinen zweck, kinderleicht zusammbaubar.
Oder wolltest du was genaues wissen?!
 
Habe den in 120x60cm.

Erfüllt seinen zweck, kinderleicht zusammbaubar.
Oder wolltest du was genaues wissen?!

Wie das a) mitm wackeln aussieht ist mir sehr wichtig und b) wie empfindlich die Oberfläche Kratzern gegenüber ist. Find bei Tests da nicht wirklich was dazu..
& wie wirkt das Ding eig. Kostet ja nur 50€ sieht wsl auch so aus oder? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem empfindlich, genauer gesagt nutzt sich das Papier oben drauf ab und der Tisch ist nicht "wasserfest" (ist mir aufgequollen von einem umgefallenen Glas). Ist halt aus gepresster Pappe...
Den Scheiß würde ich echt nicht kaufen, auch wenn es billig ist. ;)
 
Das Problem hatte ich auch, allerdings lag es eher an einer minimalen Macke im Tisch wo dann anscheinend die Feuchtigkeit durchgequollen ist.
Aber gut - ich hab mein Schreibtisch mit Kunstleder bezogen und die Sache hat sich :)
 
Ist bei allen Teilen von Ikea so, welche nicht aus Vollholz sind. Ich hatte die Tischplatte auch hier als 120x60er Version. Dient jetzt nur noch als Basteltisch, der richtige Schreibtisch ist mit ner Küchenplatte (Leimholz) in 220x80 gehalten plus eine Ecke welche noch mal 170x60 ist. Ist sehr stabil, wackelt kaum (durchs Eigengewicht) und ich hab massig Platz. Was ich empfehlen kann sind die Tischbeine von Ikea, die nutze ich sowohl bei der Ikea Platte als auch beim großen Schreibtisch :d.
 
Wenn der Boden einigermaßen in waage ist wackelt da nichts. Leicht ist er, weil er mit gepresster Pappe gefüllt ist. Was bei mir relativ stark ist sind Schweißabdrücke vom Arm, Finger (habe die schwarzbraune-Platte). Mal sehen wie man das weg bekommt.
 
Hab auch noch einen 2. Schreibtisch von Ikea deutlich Größer und mit ner Rundung dranne, der steht bei meinen Eltern. Den hab ich nun schon über 5 Jahre und da ist auch schon mal was drauf umgekippt und so. Einfach Abwischen und weiter gehts. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme, bis auf ein paar Kratzer, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.
 
postet mal lieber ein paar bilder eurer wohnungen, häuser, zimmer ... was auch immer ;)
 
eine seite palaver und kein einziges bild :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

extra unaufgeräumt und durcheinandergeworfen für euch! :fresse2:

bpvkwjr8aio6t0ugc.jpg


bpvkwm0lwih5mjs4s.jpg


bpvkwrko8ju2govu4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär mal Zeit für einen neuen TV-Tisch oder? Die gute Eiche rustikal bricht ja bald zusammen unter dem Gewicht :d
 
Wie viele Betten hast du in deinem Zimmer?

eins für mich und 2 mädels. und 2 matratzen für andere gäste. und in dem schrank hinter meinem bett sind nochmal 3 luftmatratzen. ;)
dazu noch ne große couch für 2-3mann im andern zimmer der etage. und noch ne ganze etage, wo auch nochmal 2 betten und 2 couchs zum pennen drin sind.
zu meinem 18. geburtstag haben 17 leute hier im haus gepennt. und nur 2 (incl mir) in meinem zimmer :fresse2:

Wär mal Zeit für einen neuen TV-Tisch oder? Die gute Eiche rustikal bricht ja bald zusammen unter dem Gewicht :d

jow, aber die guten alten erbstücke... wenn ich die vor muttis augen zerklopfe werd ich enterbt :fresse:
die gute alte cordcouch hab ich ja auchnoch hier. die is übrigens megageil. die 8000€ ledercouch meiner eltern is nich so bequem wie die.

is auch alles nur so provisorisch reingestellt. bis ich demnächst wieder meine drittwohnung hab. dann zieh ich den 46'' plasma und den 26''er ab. und meinen laptop.
 
die ganzen bezahlten mädels :fresse2:
als meine mutter am tag nach meinem geburtstag auf arbeit ist (die hat ja von dem ganzen garnix mitbekommen... nur gesehn, dass abens "paar leute draußen grillen") meinte sie, sie ist vor lauter schuhen nichtmal mehr durch den flur im erdgeschoss gekommen.
mission complete :banana:

edit:
is ja immernoch nen bilderfred hier... meine ehemalige wohnung :heul:

bpvsmyiu99xvsp5bg.jpg


und meine wohnung im zweiten semester. ab oktober bin ich dort wieder :bigok: :banana:

bpvsp4mjahqpx5oa4.jpg


bpvsp72q4kmdtujho.jpg


bpvsp60mtlsv3kze4.jpg


in die ecke kommt dann die glotze:

bpvsp7m4qe7i6agbw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja langweilig bei dir sein, wenn 18 Leute da sind und nix besseres zu tun haben, als zu schlafen.. ;)
 
@Brotkante:
der monitor und die glotze wärn mir zu klein :fresse:

@schuetz10:
joar, abens um 3 wirds draußen am grill langsam langweilig. dann lieber ins bett ;)
 
falsches bier. den tisch hab ich in ner andern wohnung auch. hat der auch sone rauhe überfläche und so hartes holz? find ich bissl gewöhnungsbedürftig.
ansonsten gefallts eig gut.
 
eine seite palaver und kein einziges bild :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

extra unaufgeräumt und durcheinandergeworfen für euch! :fresse2:

das nennst du unaufgeräumt.
da kann ich mal ein bild von meinem zimmer zeigen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------

mal schnell fotos gemacht ^^


 
falsches bier. den tisch hab ich in ner andern wohnung auch. hat der auch sone rauhe überfläche und so hartes holz? find ich bissl gewöhnungsbedürftig.
ansonsten gefallts eig gut.


Naja den tisch....ist ne Arbeitsplatte Echtholz Leimplatte die es hier bei Max Bar im Angebot gab und passend dazu 2 Gebürstete Alu Beine und ne Latte hinten als auflage ....aber ja auch ne rauhe oberfläche aber die wird nochma feingeschliffen und dann mit Öl behandelt damit sie dunkler wird und zum rest des Wohnzimmers passt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh