[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch großflächig nen Teppich hingelegt, war vielleicht nen Aufwand nen passenden für einen guten preis zu finden
p1050040mhc5.jpg

kaum zu glauben das du weiblich bist :-p

viel technik, kein schnick schnack --- ungewöhnlich

Ich finde das rot sehr gut.

Das sollte schon richtung Brombeer gehen, oder? :wink:

Edit:

Könnte auch noch Himbeer sein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sollte einfach dunkel rot werden und dieses rot mit dem grau hat sehr gut zusammen gepasst, wie ich finde auch mit dem schwarz

mir gefällt es jedenfalls sehr gut :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

kaum zu glauben das du weiblich bist :-p

viel technik, kein schnick schnack --- ungewöhnlich

tja geb mein geld lieber für was nützliches aus statt schischi ;)

Mit Teppich meinte ich das der ganze Boden teppich ned geht, ein Teppich selbst muss ich mal schauen. Wenn ich nen schönen find, wieso ned :d

@skycr@wler
Der Abdruck auf der Couch ist echt sahne :fresse:
Sieht aber gut aus, werd mich auf die Suche geben. Blau wirds wohl sein.

:fresse:
das ist aber keine abnutzung hab da vorm bild gesessen und der stoff verändert quasi seine farbe je nachdem wie da drüber gewischt wird (grau/schwarz)^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

Die 3 Regale rechts vom TV müssen noch schwarz

genau das hab ich mir auch heute überlegt weiß nur noch nicht wie ichs anstelle denn neu gekauft wird nicht, sind schon genug löcher in der wand

Streichen oder schwarze Klebefolie.

Letzteres sollte besser zu den anderen Möbeln passen. :)

streichen auf keinen fall das wird nur mist, wenn dann nur mit sprühdose
aber werd mich mal über die folie erkundigen

@Elysium Das Notebooksleeve in rot hab ich auch^^

jup ist ein Full HD Beamer von Sanyo
die Mattscheibe ist ein Plasma 46" und die Leinwand 84" größer ging nicht

hat hier jemand einen echten perserteppich mit ECHTER seide?

habe heute wirklich ein traumhaftes stück gesehen, als ich den angefasst habe war ich extrem begeistert. sehr fest, trotzdem sehr geschmeidig, ein traum ;). der preis hat mich dann aber doch abgeschreckt :fresse:

mfg

Hey,

wollt euch mal mein neues Zimmer zeigen, leider sind die Bilder nicht ganz so gut weil mein Stativ abgekackt hat:d

dsc06704ncqa.jpg

dsc06706bheu.jpg

dsc06690ii5o.jpg

dsc066922ckw.jpg

dsc066856grj.jpg

dsc06689shqq.jpg

dsc06681hctr.jpg

dsc066793f80.jpg

LG domi

Gefällt mir, Dominik. :)

Nur das mit den Unterlagen auf dem Schreibtisch würde mich sehr stören.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke,

die Unterlagen werden demnächst ausgetauscht, so ganz ohne irgendwas ist s ziemlich kalt und leer des gefällt mir nicht, die Unterlagen sind schon sehr abgenutzt.

LG domi

Was muss man eigentlich so für ein modernes, aber recht "einfach" eingerichtetes Wohnzimmer ausgeben? Größe ca. 30-40 m².
Dachte an eine schicke Sofa-Liegewiese, so für 3-4 Personen. Dazu nen kleines "Draufstellding" für Flatscreen, Spielekonsole, DVD-Player und Receiver und noch irgendnen kleiner Schrank mit Glasscheibe wo man was reinstellen kann, und nen Regal.
Alles nicht luxus sondern einfach aber schick ;)
Mit was muss man da so rechnen? Hab gar keinen Plan :confused:

Ach, noch was:
Welches "Sofamaterial" ist empfehlenswert? Stoff ist irgendwie schlecht, weil man Flecken so schlecht raus kriegt (Bier, Cola, etc. ;)), glattes Leder weil man da drauf im Sommer ziemlich schwitzt und eklig festklebt ... :-[
Was gibts noch?

Ist das das, wo man coole Sachen mit dem Finger draufmalen kann?
Also das, wo Skycrawler draufgesessen hat? :d
Hat nen Kumpel von mir auch, mein altes K800i hat immer coole Abdrücke gemacht, wenn ichs draufgelegt hab :d

Dann steht meine Entscheidung :)
Das Zeug ist geil :d
Jetzt brauche ich nur noch Rat wegen den Preisen :p

naja, das kann man so ohne weiteres nicht sagen. ich denke du solltest mal durch ein möbegeschäft rennen und dir ein paar sachen anschauen ;) es gibt halt couchgarnituren um ~400€ oder eben auch um ~4000€ und mehr...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh