[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zimmerqt4thm2g.jpg

Ist fast aktuell, der PC steht jetzt ungefähr da, wo der Monitor steht (halt unter der Platte XD).

Arbeitsplatte als "Schreibtisch" ftw! :d

@Brotkante: Hey den Schrank hab ich auch :d Aber meiner glänzt nicht so :hmm:

Wollte eigentlich auch erst welche von Ikea kaufen, mein Dad hat aber noch welche im Garten gefunden. Aber die von Ikea waren recht teuer wenn ich mich noch richtig erinnere.

Die Platte hab ich von Praktiker oder Bauhaus. Weiß ich nicht mehr genau XD.

gibt nix besseres ;)

wie gesagt bei meinem pic auch
29€ Arbeitsplatte
24€ Die Beine
8€ befestigung für die beine
und ne dachlatte + Schlossschrauben für die auflage der Platte

gibt nix besseres ;)

wie gesagt bei meinem pic auch
29€ Arbeitsplatte
24€ Die Beine
8€ befestigung für die beine
und ne dachlatte + Schlossschrauben für die auflage der Platte

Meine ist aber größer :fresse2:
Du musstest extra noch Befestigung für die Beine kaufen? Ohje, bei mir war sowas schon an den Beinen dran. Meine Beine sind von "Element System" sehe ich gerade.

Und sowas habe ich, um die Platte mit der Wand zu verbingen, mir fällt der Name von dem Ding gerade nicht ein xD.
dsc_0204jmte.jpg

oder man macht einfach 2 bzw 3 beine mehr dran und muss dann die wand nicht durchlöchern

Ich hätt eig lieber Laminat, war meinen Eltern aber aufgrund der Kellerlage zu heikel, zudem war ne Bodenheizung nötig. Und die rockt :d

Weil ichs geschafft hab auf keinem Foto zu sein? :fresse2:
Die Verzerrungen sonst stammen vom Objektiv, isn Fisheye ;D

Aber eigentlich, ne. :d

Ich meinte eher den Spalt mit Deckel der sich Tür schimpft :haha: Aber deine Kletterkünste scheinen auch nicht von schlechten eltern zu sein:d

ich hätte mir ja ein teppich ins zimmer gelegt.
fliesen passen nicht wirklich finde ich.

LOL, das ist ne normale Tür. 85cm breit, ich dacht das wär in etwa Norm? ;D

@Morpheus600
Joah, da sind wir wieder beim Problem - Bodenheizung ;)
Geht mit Teppich schlecht. Aber definitiv, Fliesen waren auch nicht meine erste Wahl.

die breite ja, aber die knallt doch nach 20cm gegen den schrank, oder? :d

Ähm, jah :shot:

Sie lässt sich nicht ganz öffnen, aber es reicht um reinzukommen. Aber stimmt, aufem Foto siehts grad bisschen sehr knapp aus.

Schön eingerichtetes Zimmer, aber Fliesen gehen echt gar nicht. :)

Wo ist das Problem, wenn man Teppich auf warme Fliesen legt? :wink:
Ein Läufer beispielsweise würde doch auch funktionieren.

das haste dann aber bei fast jedem tisch das er nicht durch die tür passt

Ich seh da kein Problem mitm Teppich auf den Fliesen hab ich im Wohnzimmer auch und keine Probleme mit der Fußbodenheizung

ich denke ich würde da einen hellblauen teppich reinwerfen, in der farbe wie die wand auf dem ersten bild.

bezüglich bodenheizung: ich habe im bad auch eine und habe da auch teppiche drinnen, ist absolut kein problem.

pict0786thh7.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh