Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die Rechnung irgend wie nicht verstanden
Ah okay, sieht genau so aus wie der von nem Kumpel und der ist von ArteM
Die Rollen kann man aber bei mir nicht sehen...
@RealACC: Jopp gibts auch im Baumarkt, online bin ich aber bisher günstiger gefahren. Benutz solche Folien um ein schnelles, vorübergehendes Finish für Selbstbau-Lautsprecher zu machen
Musst eigentlich nix anschleifen. Nur halt säubern, entfetten und von Staub befreien. Schaden kanns aber auch nicht kurz mal mit feinem Sandpapier drüberzurutschen
dein wohnzimmer trifft genau meinen geschmack
bzw coole wohnung , eigentums Wohnung oder zur miete ?
mfg
Faichti, das mit den Bilder finde ich richtig interessant. Kannst Du dazu noch Details nennen? Ich habe sowas noch nie vorher gesehen...
Gerne auch wie es mit den Bildern von weiter weg aussieht.
sash
Darf man fragen was du für Lichtleisten hinter deinem Fernsehen benutzt ?
sieht klasse aus, vorallem auch der boden
die bilder interessieren mich auch. wo kann man den sowas machen lassen oder hast du das selbst gemacht? wenn ja, wie?
achja und was ist das für ein fernseher?
mfg
Diese Acrylbilder könnt Ihr in jedem Postershop im Netz machen lassen
Ja wäre cool wenn du mir mal nen Link schicken kannst, würde mich dann mal selber drüber informieren.
@Feichti: Hat Cisco jetzt auch Dunstabzüge im Programm oder warum prangt da ein Schild auf deinem Abzug?
Sicher doch hast du das nicht gewusst?
Nein, Nachdem ich Netzwerktechniker bin und wir bei Kunden immer ein paar Switches Monatlich bekommen zum verbauen. Gibt es bei einer Serie von Cisco die für Büros gedacht sind die Teile dazu. Die sind magnetisch, darum hebt das Teil auf dem Dunstabzug.
Feichti
Hi Also ich hab hier 3 Gemütliche Zimmer + Bad, WC und einen großen Abstellraum & Speis in da Küche. Sind alles zusammen ca 85m²hallo feichti,
wie groß ist deine wohnung eigentlich und wieviele zimmer hat sie?
ist echt schick, glückwunsch .
mfg
Ich finde er sieht dort sehr geschmackvoll aus, nerdiges understatement sozusagen