[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißt dann aber 37" ;)

naja 92cm : 2,54cm (=1") = 36,22..."

nun können es 36 oder 37 zoll sein, ka ob man da aufrundet. vielleicht stimmen aber auch die 92cm nicht ganz ;).

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Aber gibt es denn 36" als Größe bei Fernsehern?
37" gibts auf jeden Fall schon mal..

keine ahnung, ich denke aber es spielt jetzt nicht so die große rolle, vorallem in diesem thread nicht. ;)

da hast du Recht. Ich hab grad auf der Rechnung nochmals nachgesehen und es sind 94cm :d 37" sry guys

Ah okay, sieht genau so aus wie der von nem Kumpel und der ist von ArteM :d

Die Rollen kann man aber bei mir nicht sehen...

Ja wenn man etwas weiter wegsteht und hinguckt dann sieht man se, sind aber in den richtigen Löchern verschraubt.
Nur steht er etwas schief und um ihn grade zu rücken müssten der untere Teil verschoben werden dass er mit den Schränken daneben Bündig is, nur is das Teil schon voll und ich hab absolut keinen Bock den wieder auszuräumen.

@RealACC: Jopp gibts auch im Baumarkt, online bin ich aber bisher günstiger gefahren. Benutz solche Folien um ein schnelles, vorübergehendes Finish für Selbstbau-Lautsprecher zu machen:p

Musst eigentlich nix anschleifen. Nur halt säubern, entfetten und von Staub befreien. Schaden kanns aber auch nicht kurz mal mit feinem Sandpapier drüberzurutschen:coolblue:

okay danke dann weis ich was ich dieses jahr mit meinem schrank und schubladen element machen werde :d

So bei mir hat sich auch bissel was getan :)

Ich wohne ja jetzt schon fast 1 Jahr in meiner Wohnung und muss sagen es gefällt mir immer besser :)

Inzwischen sind auch noch ein paar Sachen passiert :) Und dazu gekomme. Muss mal wieder neue Fotos machen. Im Wohnzimmer ist auch gerade "Umbau"

Zum TV sind ein paar Boxen dazu gekommen. Und der rest folgt dort noch.
Hier mal ein Link zu dem Foto im Wohnzimmer:

Link zum Wohnzimmer

Weiters werden die Wände gerade mit Fotos auf Acrylglass verschönert :)

Kommen aber nochmals 2 Stück dazu aber die sind noch in der Mache :)

Neue Fotos schieß ich mal morgen wenns hell ist :)

Feichti

dein wohnzimmer trifft genau meinen geschmack :)

bzw coole wohnung , eigentums Wohnung oder zur miete ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Faichti, das mit den Bilder finde ich richtig interessant. Kannst Du dazu noch Details nennen? Ich habe sowas noch nie vorher gesehen... :confused:

Gerne auch wie es mit den Bildern von weiter weg aussieht.

sash

sieht klasse aus, vorallem auch der boden :bigok:

die bilder interessieren mich auch. wo kann man den sowas machen lassen oder hast du das selbst gemacht? wenn ja, wie? ;)

achja und was ist das für ein fernseher?

mfg

Faichti, das mit den Bilder finde ich richtig interessant. Kannst Du dazu noch Details nennen? Ich habe sowas noch nie vorher gesehen... :confused:

Gerne auch wie es mit den Bildern von weiter weg aussieht.

sash

Hm also selbst von weitem find ich schaut es cool aus. Weils ausschaut obs hinterm einem Dickeln GLAS wäre. Somit spiegelt es auch ein bissel aber das finde ich eben lässig. Passt eben zu meiner Hochglanz Oberflächen im Wohnzimmer.

Darf man fragen was du für Lichtleisten hinter deinem Fernsehen benutzt ?

Das ist nur eine 5M Leiste :) aus Fernost über Ebay . Kostet ca 50€ und kannst ca mehr als 20 Farben einstellen mittels IR-Fernbedienung. Wenn interesse hast kann ich dir mal den link per PN schicken.

sieht klasse aus, vorallem auch der boden :bigok:

die bilder interessieren mich auch. wo kann man den sowas machen lassen oder hast du das selbst gemacht? wenn ja, wie? ;)

achja und was ist das für ein fernseher?

mfg

TV ist ein UE55C8780 bzw in Deutschland heißt er UE55C8790.

Diese Acrylbilder könnt Ihr in jedem Postershop im Netz machen lassen

Da hast du fast recht. Man kann Acrylbilder oft machen lassen, aber teilweise haben sie nur 4-6mm dicke Platten. Meine sind 10mm. Dazu gibt es sehr wenige Shops wo du die Kanten poliert bekommst.

Ich habe mir die Platten gekauft und von einer Freundin auf die richtige größe Lasern lassen. Damit die Kanten poliert sind. Und dann bei einem Fotodruckerei bei mir in der Nähe machen lassen. Nachdem die Kunde von uns sind habe ich alles Vorort und konnte somit den Versand spaaren & dazu konnte ich die Qualität direkt Vorort checken :)

Feichti

@Feichti: Hat Cisco jetzt auch Dunstabzüge im Programm oder warum prangt da ein Schild auf deinem Abzug?

@Feichti: Hat Cisco jetzt auch Dunstabzüge im Programm oder warum prangt da ein Schild auf deinem Abzug?

:) Sicher doch hast du das nicht gewusst?

Nein, Nachdem ich Netzwerktechniker bin und wir bei Kunden immer ein paar Switches Monatlich bekommen zum verbauen. Gibt es bei einer Serie von Cisco die für Büros gedacht sind die Teile dazu. Die sind magnetisch, darum hebt das Teil auf dem Dunstabzug.

Feichti

hallo feichti,

wie groß ist deine wohnung eigentlich und wieviele zimmer hat sie?
ist echt schick, glückwunsch :).

mfg

:) Sicher doch hast du das nicht gewusst?

Nein, Nachdem ich Netzwerktechniker bin und wir bei Kunden immer ein paar Switches Monatlich bekommen zum verbauen. Gibt es bei einer Serie von Cisco die für Büros gedacht sind die Teile dazu. Die sind magnetisch, darum hebt das Teil auf dem Dunstabzug.

Feichti

Ich finde er sieht dort sehr geschmackvoll aus, nerdiges understatement sozusagen:d

hallo feichti,

wie groß ist deine wohnung eigentlich und wieviele zimmer hat sie?
ist echt schick, glückwunsch :).

mfg
Hi Also ich hab hier 3 Gemütliche Zimmer + Bad, WC und einen großen Abstellraum & Speis in da Küche. Sind alles zusammen ca 85m²

Ich finde er sieht dort sehr geschmackvoll aus, nerdiges understatement sozusagen:d

Genau :) ich könnte es ja mal Cisco vorschlagen :) Die kaufen doch eh so gern Firmen auf :)

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh