[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Dank dir feichti, 60kg hört sich nur recht knapp an, muss mal schauen was mein Plasma wiegt...

also mein 55" Led TV von Samung wiegt ohne den Standfuss ca 22-23kg. Glaub kaum das ein Plasma wirklich 60kg hat.

Hab bei Samsung mal geschaut die Plasmas dort haben in der Größe von 50-65" ein Gewicht von ca 35-45kg

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich gut an, habs Teil ja bis dato nur ein mal bewegt, als ich ihn auf den Fernsehtisch gestellt hab. Ist also schwer abzuschätzen. Weiß nur, dass der davor (42" statt jetzt 46") schwerer als der neue war. Sollte dann wohl langen.
 
k800_img_7894k78i.jpg
 
Okay...

Wer sagt das ich Taff schaue?... ähm... ne... das is zu offensichtlich... Wer sagt das ich das gerade angeschaut habe und nicht wer anders? :fresse2:

Ja, okay. Es könnte auch der Geist der frohen Weihnacht sein, aber irgendwas sagt mir, daß Du den jenige welcher bist.
Und jetzt keine weiteren Ausreden, ich habe dich überführt:coolblue:
 
@ Mafri

Der Ort in deinem Profil passt wie Faust auf Bildschirm ! Nur welchen ... :fresse2:
 
also weiss nicht, selbst aufgeräumt sieht mafris reich immer irgendwie nach rumpelbude aus :-p
 
Von Montag bis heute Nachmittag:


Wenn alles wieder schön hergerichtet ist (hab dann gleich mal angefangen zu putzen) gibts dann richtige Fotos vom Zimmer :p
 
Lan-Party? Du?
 
Yes :banana:

Alte Zeiten aufleben lassen :love:
Aber, waren nur zu 4.
 
Das find ich schon wieder zu krass.
Wir haben "früher" so 1-2x im Jahr mit 8-16 Leuten welche gemacht.
Dann immer 4 Tage und ab ging es :drool:

@SL:
Darum haben wir die Teams dementsprechend gebildet ;) Und anders ging es leider nicht, dafür ist das Zimmer nicht groß genug.
Obwohl noch 2 weitere kommen wollten, der eine hat spontan abgesagt, der andere hat sich gar nicht gemeldet und ist einfach nicht gekommen :wall:
 
Yes :banana:

Alte Zeiten aufleben lassen :love:
Aber, waren nur zu 4.

habe ich persönlich lieber
hatte bis jetzt eine lan zu 3. miterlebt, die hat richtig spaß gemacht und es war richtig chillig
hatte da das erste mal Command and Conquer gezockt (Generals), das war vielleicht ein Spaß

bei den größeren lans gabs immer nur streit darum, was gerade gespielt werden soll und anschließend wurde meistens nur Call of Duty 1, Tm Nations, oder Age of Empires 2 gezockt, das aber immer abgestürzt ist
hinzu kamen Platzmangel, und ständig nervende dumme Kommentare wie "boah wie blöd bist du denn, so ein noob.."

wäre gerne mal auf einer Lan mit Supreme Commander, Company of Hereos, Starcraft etc.
 
Bei 8-16 Leuten gehts auch noch wunderbar.
Da haben wir immer Far Cry, AOE II, TMN und CS gesielt.

Aber, ich denke, dass wir hier langsam mal btt kommen sollten :wink:
 
@joshude: ist das nur ein zimmer oder eine ganze dachgeschosswohnung? das abgebildete zimmer scheint ja recht groß zu sein?

mfg
 
sieht nach ein zimmer aus.

lan-partys sind cool :d vorallem wenn das nicht so voll ist... mit 4-5 leuten macht es irgendwie mehr spaß (meine meinung)
 
@mcgene:

Das ist nur mein Zimmer hier zuhause ;) Wohne ja noch bei meinen Eltern :bigok:
Grundfläche ca 38m², die Nutz/Wohnfläche ist aufgrund der Schrägen aber halt wesentlich geringer, aber, ich habs ja gut genutzt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh