[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

btt? :fresse:

Moment, mal schnell den Zollstock rauskramen.... Ziemlich genau 1m. Bequem stehen kann man ungefähr bis zum linken Fensterrand. Aber ich schlaf ja auch nur drin. :d

Bin noch nicht dazu gekommen Nägel in die Wand zu klopfen, weiß auch noch nicht wo ich sie hinhänge. Wahrscheinlich aber dort wo sie im Moment stehen, die stehen nämlich Probe um zu schaun ob sie beim Fernsehen ablenken. :fresse:
Das Bild hab ich mal in der 12 Klasse selbstgemacht, gab auch 14 Punkte. :fresse2: Hatte da eine Schablone angefertigt und eine ganze Serie gemacht, mal gesprüht, mal mit nem Schwamm getupft. Ist übrigens Edward Norton in Fight Club.

_mg_9531rb7s.jpg

schick;)

ich wünschte wir würden sowas in BK machen, stattdessen müssen wir uns Gebäude von Palladio und Ando reinziehen, welche ich persönlich zum Kotzen finde:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die Distanz zum TV im Wohnzimmer würde mich aufregen. Erkennt man da alles gescheit oder wirkt es nur auf dem Bild so ewig weit weg? Und der Stil der Einrichtung ist sehr..Speziell... :d.

meine eltern bekamen am week ne neue steuerzentrale, da muss man erstmal durchblicken, keine ahnung wer das denen empfohlen hat :rolleyes::d

Wo befindet sich denn die Steuerzentrale? Im Wohnzimmer?
Sieht hässlich aus ,so wie oben schon genannt wie ein Klingelbrett.:fresse:

free

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach schwerer Arbeit aus. :fresse: Worauf steht der rechte Monitor da? Verstärker?

joa der 2ter TFT steht auf einen Verstärker und zeigt nur TV

btt? :fresse:

Moment, mal schnell den Zollstock rauskramen.... Ziemlich genau 1m. Bequem stehen kann man ungefähr bis zum linken Fensterrand. Aber ich schlaf ja auch nur drin. :d

Bin noch nicht dazu gekommen Nägel in die Wand zu klopfen, weiß auch noch nicht wo ich sie hinhänge. Wahrscheinlich aber dort wo sie im Moment stehen, die stehen nämlich Probe um zu schaun ob sie beim Fernsehen ablenken. :fresse:
Das Bild hab ich mal in der 12 Klasse selbstgemacht, gab auch 14 Punkte. :fresse2: Hatte da eine Schablone angefertigt und eine ganze Serie gemacht, mal gesprüht, mal mit nem Schwamm getupft. Ist übrigens Edward Norton in Fight Club.

_mg_9531rb7s.jpg

Ich bin Jacks entflammtes Gefühl der Ablehnung.

Wie hast denn das gemacht?

Edit: Also per Hand oder Bild als Vorlage für die Schablone?

Zuletzt bearbeitet:
schicke Zimmer habt ihr da.
Wollt ihr auch meins sehen? Ist etwas Privatsache, ich weiss nicht ob ich aufräumen soll :)

boah riesen Zimmer, nur leider fehlt der Schrank :)

ps: die 5 Bierdeckel auf dem Buch kommen nicht alle von heute oder doch? :fresse: Pics von PCs mit Bier drauf find ich iwie voll komisch. passt ned wirklich zusammen.

Wer löscht hier schon wieder kommentarlos Beiträge?

Ich war's :wink:
Leider hattest du den Beitrag zitiert, den ich hier rauskehren musste :(
Hätte dir ne PN schicken sollen, tut mir leid.

ehm?
wer sagt denn, dass pc und bier zusammen passen muss?
lässt sich halt schlecht verhindern, denn: ich trinke bier UND hab einen Pc, was also soll ich tun?

zum lötkolben:
hab vor kurzem die funkfernbedienung fürs garagentor repariert. ort des spektakels war mein schreibtisch, weil der keller so kalt ist -.-
und aufgeräumt hab ich ihn auch noch nicht, deswegen steht er da :fresse:

achja... schrank ;)

hehe aso ^^

der stammt noch aus meiner, ich nenns mal "jugend".
die andere seite der tür wird auch von einigen aufklebern geziehrt.

Ich glaube meine Eltern hätten mir was erzählt wenn ich die Tür damals so voll geklebt hätte.

ach zu faul... die stehen da seit jahren ^^

da gibts wichtigere dinger die geändert werden müssten... but not time and no money...

ein Aufkleber "Rauchen verboten" aber saufen geht :d
für gewöhnlich sauft man auch wenn man raucht. wenn man sich schon das Leben zur Sau macht dann aber richtig :fresse: ich meine jetzt nicht die Gelegenheitssäufer. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh