[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Was hat denn Tapete und Farbe für einen Sinn ? und gut aussehen tut es doch allemale, wenn eine Wand mit dem Parkett bezogen ist, nur bei allen Wänden würde es dann etwas komisch wirken :p

Nur optische Gründe. Daher dachte ich, dass das Laminat allenfalls einen "höheren Sinn" hat, beispielsweise den Schutz der Wand vor irgendwas (Tiere, Dreck, Dartpfeile oder irgendetwas anderem) :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibt das so unregelmäßig? Falls ja sieht das um Welten besser aus als gedacht :bigok: Ich bin immer davon ausgegangen du willst eine komplette Fläche machen.
 
Und wie machst du den Abschluss hübsch?!
Laminat sieht von der Seite ja nicht so toll aus. :P

dafür gibt es z. B. diese Abschlussleisten
ich find den Boden hammergeil :p

Bleibt das so unregelmäßig? Falls ja sieht das um Welten besser aus als gedacht :bigok: Ich bin immer davon ausgegangen du willst eine komplette Fläche machen.


die Fläche werd ich natürlich noch zu Ende bringen, hab kein Laminat mehr, deshalb hab ich das so puzzleartig zusammengesteckt
 
siM•Luxx;22805019 schrieb:
die Fläche werd ich natürlich noch zu Ende bringen, hab kein Laminat mehr, deshalb hab ich das so puzzleartig zusammengesteckt

Ich würds schon so Puzzlemäßig lassen, nur dann über die ganze Länge der Wand verteilt :d
 
nee das wiederum gefällt mir nicht, man müsste dann die Klicks abschneiden
außerdem würde das nicht in mein "Konzept" passen :p
 
Alex, du hast die gleiche Pflanze wie ich :p

img_31482qqb1.jpg
 
ich hab die 2011 (glaub ich) im Gartencenter Augsburg in Castrop gekauft :)
 
Noch nie gegossen oder warum ist das Ding so klein?
 
siM•Luxx;22805052 schrieb:
nee das wiederum gefällt mir nicht, man müsste dann die Klicks abschneiden
außerdem würde das nicht in mein "Konzept" passen :p

Nur ne Idee :p

Morgen mal zum Bodenleger meiner Familie, mittlerweile bin ich echt froh das wir jeglichen Boden im Haus von dem haben. Der versucht jetzt schon vergeblich passende 2qm für meinen über 10 Jahre alten Korkboden im Schlafzimmer aufzutreiben :fresse: Dann können langsam auch endlich mal Möbel rein.
 
Geht also die Unordnung uns nichts an :d

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Immer diese gestellten Bilder mit Zimmern oder Wohnungen die wie geleckt aussehen, wo man einmal nach dem EInzug ein Bild gemacht hat wie es nie wieder aussehen wird :fresse:

Das typische Zimmer eines Luxxers sieht doch eher aus wie ne Hardware-Halde..
 
Falsch. Ich habe immer aufgeräumt

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Foto habe ich gestern aufgenommen und ich wohne hier seit Mai 2013.
 
Immer diese gestellten Bilder mit Zimmern oder Wohnungen die wie geleckt aussehen, wo man einmal nach dem EInzug ein Bild gemacht hat wie es nie wieder aussehen wird :fresse: Das typische Zimmer eines Luxxers sieht doch eher aus wie ne Hardware-Halde..
Nicht wirklich.
 
Also manchen Leuten, besonders denen aus dem Mac-Bilder-Thread, kaufe ich es locker ab, dass die Wohnungen immer so aussehen... teilweise könnte man da Halbleiter produzieren, so rein wie die Räume sind :fresse:
 
Habe in der Küche nun eine LED Leiste unter den Hängeschränken angebracht. Mir gefällt es ganz gut. Spühlmaschien und Mikrowelle werden in naher Zukunft ausgetauscht.

RED_8843.jpg
 
Sieht wirklich gut aus :bigok: Was für eine Leiste hast genau genommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh