[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habt ihr beide recht :d
Das Kindergitter ist mehr ein Hundegitter :d
Ich möchte schon was drauf machen, erstens Rutschgefahr, zweitens kalt an den Füßen.

+1 für nichts.

Bambusmattenstreifen drauf.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Oder Bananenblätter.

Oder drüber fließen mit was edlen...

Ich find halt Stoff nicht so prickelnd, zumal das dann auch schnell müffelt u. ekelig schwitzt darunter.

Vielleicht nur was Kleines an die Kante damit man nicht abrutscht.
Gibts ja mit ordentlich Klebefläche dran. Das wäre simpel.

Ähh watt??!
Drüber fliesen? Teppich müffelt? Okay. Falsches Forum.
Ich nehm die Bananenblätter :lol:
Danke für die Vorschläge...

Würd auch nen teppich bis an die Sockelleiste zuschneiden. Sowas filzähnliches wie du jetzt hast sieht nicht so schlimm aus...
Eine andere Farbe vielleicht ;)

Ich beteilige mich auch mal mit meinem Zimmer in der WG, in der ich seit Anfang Oktober wohne.

jos_4940_stitchu7up0.jpg

Und eine Ecke vom Wohnzimmer:

Den Rest vom Wohnzimmer gibts, wenns komplett fertig ist.
Fehlt noch Kleinkram

Studenten haben heutzutage ja ganz schön nette Heimkinos :fresse:

Das Bett würde mich ja aber nerven... wie macht man denn da.. "Aktivitäten"?

Zuletzt bearbeitet:
@joshude
Schöne Wohnung, bis auf die Bett Position.
Sport gibt es da dann wohl nur im Wohnzimmer :d

Weiß nicht... kam noch nicht dazu das mal zu testen. Muss man sich halt etwas einschränken :fresse:
Evtl kommt das Bett auch einfach später noch bisschen nach unten.

- - - Updated - - -

Danke!

Ne, das ist unwahrscheinlich, da ich hier ja nicht alleine wohne :fresse:

Ein N64 :drool:
Einfach mal wieder nächtelang Mario Party zocken wie früher :love:

Bett geht halt nicht anders und mir gefällts :) Kommt noch ne Verkleidung drunter, dass man das Lattenrost nicht sieht. Denke ich. Vielleicht.

N64... ja, Mario Party ist der letzte Scheiß, ich sags dir :fresse:

Oh ja, besoffen und Hochbett, da habe ich auch Erinnerungen... :fresse:

Einfach und praktisch. Sieht echt gut aus. Wie genau ist das Bett denn befestigt? Ich hätte da schon meine Bedenken :fresse:

Danke dir! Das ist mit insgesamt 11 Schrauben an die Wand gedübelt. Der Balken vorne Quer ist nur Eingehängt und mit 2 Spax gegen Wegrutschen befestigt.
Das Lattenrost liegt hinten auf dem Rahmen und vorne auf ner Latte an dem vorderen Balken. Kann also nicht rausfallen. Nur die Matratze könnte vom Bett rutschen, was aber wohl nicht passieren wird :fresse:

Hält auf jeden Fall. Lag schon mit mehr als einer Person oben, ist alles fest :)

Keine Sorge, waren Menschen anderen Geschlechts ;)

Ich denke auch. Schlafen geht zumindest bestens. Alles andere wird sich zeigen :fresse:

Ich kann fast aufrecht in meinem Bett sitzen... das geht schon. Ist mir zumindest bisher noch nicht passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh