[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte... zum Sport wird halt fix die Matratze auf den Fußboden befördert... no biggy.

Dafür gibts auch so kleine Teppiche. Die sind zur Not auch mal ganz ok. :)

Eisbärenfell und Kamin :fresse:

Werde ich in Betracht ziehen, danke :fresse:

Nehm so ein Hochflor Ding. So lange du nicht unten bist stört die Reibung auch nicht. :fresse2:

Beige, dann passt das wieder in getrocknetem Zustand.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Jetzt wirds ekelig Jungs :fresse:

Die Dinger sind nicht teuer, kannste nach ner Weile wegwerfen. Gibt so Teppiche bestimmt auch im Amazon Sparabo, da haste alle paar Wochen nen neuen. :wink:

Ach, joshude wie kommt eigentlich die blaue Wand im praktischen Gebrauch bei Deinem Heimkino?

Irgendwie mal was Anderes :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Damit bekommst du jede rum, Jonas :fresse:

Irgendwie mal was Anderes :)

Ringkeepers Hardware, also auch Ringkeepers Entscheidung welche Farbe die Wand bekommt :fresse:
Die gegenüberliegende hat die gleiche Farbe... passt also eigentlich alles ganz gut :)

@rts: :fresse2:

Ich bin echt gespannt wie meine Wohnung in Bremen ausfallen wird :fresse:

Hoffe das geht ansatzweise in eure Richtung

Du ziehst nach Bremen? :bigok:
Sag Bescheid, gehen wir mal zusammen ins paddy's :fresse:

Temporärer Bremer :fresse:

Meine Firma schickt mich nächstes Jahr für 2-3 Wochen in den Norden

Die rechte von ihm, die linke vom anderen Mitbewohner. Ich kanns morgen mal versuchen in Erfahrung zu bringen.

Ist der andere eigentlich auch im Luxx oder wo habt ihr den gefunden?

Die rechte Couch ist von Meyerhoff (Möbelladen hier) aber bestimmt schon 5 Jahre alt. Bezweifle, dass es die noch gibt :(

Schicke Bude habt ihrt da, wuerde mir auch gefallen.

In welcher Ecke von Bremen wohnt ihr denn? Sind wir vielleicht (fast) Nachbarn?

Wir wohnen in Findorff :wink:

Ah, gut, dass dus noch mal erwähnst. Der Kumpel weiß leider nicht mehr woher. Ich soll auch noch mal explizit erwähnen, dass das teil scheiße unbequem ist :fresse: (find ich jetzt nicht so)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh