[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Gibts auch falsche CDs?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update meinerseits ^^

img_2401panoramacopygbptu.jpg
 
Coole Panorama Optik ;)
Mir gefällt irgentwie die deckenfarbe der panele
 
Wohnzimmer.. die kahlen Wände werden auch noch irgendwann mal angegangen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. Das 2er und 3er Sofa stehen hinten Ecke an Ecke, im Zwischenraum dann ein kleiner Abstelltisch. Einzig der Sessel vorne sieht ein wenig ungünstig aus, aber das ist eigentlich mehr der Sache geschuldet, dass so der Blick auf den TV noch am besten ist :d
 
Hallo Leute,

hier zeige ich euch mal mein Zimmer.
Nichts aufgeräumt und einiges noch nicht fertig :d
Entschuldigt mich für die schäbige Iphonequalität :rolleyes:

Zimmer - Imgur

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal meine Bude. Nachts siehts anders aus. Über dem TV links und rechts sind Glasscheiben und dahinter liegen RGB-LED Leisten. Beim Film schaun werden sie entsprechend an gemacht. Das Licht reicht dann um die Chipspackung zu finden. :)

wohnzimmerfront.jpg


wohnzimmerheck.jpg


wohnzimmerrechts.jpg


Ich würde zwar gern die ganze Schrankwand zeigen. Aber die ist zu groß für den Blickwinkel den meine Cam erlaubt. Bzw das Zimmer is dazu zu Kurz. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja nach Möglichkeit die Regale gegen den Schrank tauschen. Sprich: Schrank-Regal-TV-Regal-Schrank
Oder sind das Schiebetüren die entweder vor dem einen oder vor dem anderen sind?
 
Ich würde ja nach Möglichkeit die Regale gegen den Schrank tauschen. Sprich: Schrank-Regal-TV-Regal-Schrank
Oder sind das Schiebetüren die entweder vor dem einen oder vor dem anderen sind?

Für mich sieht das nach Schiebetüren aus.

Die Kombination Weiß-Rot-Dunkelbraun find ich etwas gewöhnungsbedürftig...
 
Sind Schiebetüren. Tauschen geht auch nicht, weil die Schrankwand bis knapp unter die Decke reicht. Und die mit Schiebetüren sind ja größer. :) Und auf Fotos siehts immer anders aus. In Echt siehts ziehmlich gut aus. Ein paar wenige Bahnen an der Wand sind auch in Braun als Kontrast.
 
Was sind das für ULTIMATIV GEILE Boxen? =)
Die gefallen mir sau gut!

Bitte PN ich find das hier NIE wieder :/
 
Mal meine Bude. Nachts siehts anders aus. Über dem TV links und rechts sind Glasscheiben und dahinter liegen RGB-LED Leisten. Beim Film schaun werden sie entsprechend an gemacht. Das Licht reicht dann um die Chipspackung zu finden. :)
[...]
Ich würde zwar gern die ganze Schrankwand zeigen. Aber die ist zu groß für den Blickwinkel den meine Cam erlaubt. Bzw das Zimmer is dazu zu Kurz. ^^
Die Boxen haben es mir ein wenig angetan
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuankömmling, frisch geschliffen und geölt. Wird ins Wohnzimmer einziehen.

x4op3hq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut richtig klasse aus. ich mag echtholzmöbel. finde diesen sperrholzscheiss richtig mies.
ich find nur den tischbein an den ecken auf der oberplatte nicht so toll, ein schlitz wo dreck reinfallen kann. ich mag schierre flächen aber da ist jeder anders. auf jeden fall kein toller tisch!
 
Jop, geht mir genauso. Als Student is es nur schwierig, da Massivholz nicht billig ist. Daher muss ich nehmen was der Gebrauchtmarkt hergibt. Aber Massivholz lässt sich ja gut aufbereiten, so wie dieses gute Stück. Für 35 € jedenfalls nix verkehrt :)
 
Top Preis. So einen hatten sie beim lokalen Dänischen Bettenlager für 70€ als Ausstellungsstück, Normalpreis 150€...ist echt schon happig für so ein bisschen Holz :d
Bin auch eher ein Fan von Echtholz, da kann man schon gut Geld lassen.
 
der oben abgebildete tisch ist sicher nicht für 130euro zu haben. von der dicke der hölzer mal gesehen dürfte das teil mal eher im hohen 3stelligen betrag gewesen sein
 
den tisch kriegt man noch nicht mal bei ikea in pressspann für den preis

aber aufjedenfall nen cooler tisch
 
Ist Shessham Massiv (indisches Rosenholz). Bei uns noch recht selten zu finden (teilweise Mömax).
Leider eben recht teuer (der Couchtisch soll 220 neu gekostet haben). Mein kleiner Küchentisch vom Mömax ist auch Sheesham, aber für 199€ noch ok, finde ich. Das macht wohl die Stückzahl bei so großen Möbelhäusern.
moemax.de KüCHENTISCH KERALA

Aber wenn man in Ebay die Augen offen hält und regelmäßig Umkreissuche macht, findet man ab und zu ein gutes Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Balkon wurd nach 10 Monaten seit Einzug nun übers WE endlich gefliest. Is ziemlich schick geworden wie ich finde. :)

 
Sieht gemütlich aus!
 
sieht cool aus, würde noch irgendwie die Gitterstäbe verdecken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh