[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal mein WG Zimmer, wohne erst 2-3 Monate hier,
Einrichtung also noch nicht abgeschlossen.^^































 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt, sehr sauber.
Was für ein Laptop-Ständer ist das denn?
 
@ Shiga

du hast ja die perfekte wohnung! solche perlen findet man ja kaum noch =/ ...
 
@ Shiga

du hast ja die perfekte wohnung! solche perlen findet man ja kaum noch =/ ...

Danke =)
Ja das Gebäude ist sehr genial,
Baujahr ist 1915.
Eines der ältesten Wohngebäude in Thun.
Dazu ist auch noch die Lage perfekt,
in 2 Minuten bin ich am Bahnhof.^^
 
hehe sehr geil :)

ich wohn aktuell auch NOCH in so einem schicken haus, aber leider werden die wohnungen verkauft =/ ...

und als junger mensch machste eben nicht so fix ne viertel mille klar :d
 
du klugscheisser weißt genau, was ich sagen will ... man muss nur net zu offen über ne viertel million euro reden!
 
nein, ich weiß eben nicht, was du sagen willst. was ist übrigens das gegenteil von einem klugscheißer? :lol:

soviel zum thema: KLICK (dein post ganz unten) :d

also: glashaus -> stein usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja sagen, ein Dummschwätzer ;)
 
und versenkt :d
 
Man könnte auch einfach nicht so dämlich klugscheißen und ihn drauf hinweisen, dass Mille nicht gleich Millionen bedeutet und dann weiter im Thema bleiben ;)
Sich künstlich dumm stellen, um zu trollen bringts auch nicht
 
/sign ...

und was ich in der bücherempfehlung gequotet hab, war ja wohl nicht klugscheissen ...

und nun b2t
 
Hier mal meine Studentenbude. Ist noch nicht zu 100% fertig, aber das sind nur noch Kleinigkeiten, die fehlen.


 
Sieht gut aus.
Einen Extra-Pluspunkt gibts für die Flagge über dem Bett.

Gruß
Apfelpudding
 
Mein WG Zimmer. Klein und ordentlich. Weil mir etwas Farbe fehlt, wollte ich eine Wand streichen. Hatte an ein dunkles Grün hinter Bett / Stereoanlage gedacht. Was meint ihr? Andere Farben oder Wände?









 
Ich würde es weiß lassen, da der Raum sonst optisch kleiner wirkt.
 
Cooles Zimmer :)

Würde auch nichts streichen, eher 2-3 coole Vertical Poster aufhängen. Streichen hast du nur Ärger beim Auszug nachher.
 
Japps, finde es auch optisch richtig gut. Wenn du es etwas größer wirken lassen möchtest, könntest du noch ein paar Spiegel anbringen. Da gibt es von IKEA günstige mit simpler Wandhalterung. Aber ansonsten wären natürlich auch ein paar schicke Poster zu empfehlen. ;)
 
imag0046im.jpg


imag0047mu.jpg


Noch vor dem Ausflug saubergemacht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh