[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

XD bin immer wieder froh wenn es sommer wird und sie nur noch draußen ist oder es winter wird und sie im winterschlaf im keller verbringt ^^
Aber die 2-3 Monate die sie hier in der Wohung verbringt sind katastrophe.....das vieh geht ja nicht auf die toilette oderso.... und ewig im "käfig" geht auch nicht weil die sonen kranken bewegungs drang hat ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Frage...Unzwar wird grade hier alles renoviert...Für den TV wird eine Unterkonstruktion gebaut... Also hebt sich das etwas von der Wand ab. Die Wand wird grün gestrichen. Rest weis... Jemand nen schicken Tipp wie ich die Unterkonstruktion mit dem TV streichen bzw andern "färben" kann? Sollte wahrscheinlich tapeziert werden.

XD bin immer wieder froh wenn es sommer wird und sie nur noch draußen ist oder es winter wird und sie im winterschlaf im keller verbringt ^^
Aber die 2-3 Monate die sie hier in der Wohung verbringt sind katastrophe.....das vieh geht ja nicht auf die toilette oderso.... und ewig im "käfig" geht auch nicht weil die sonen kranken bewegungs drang hat ....
Ich hätte ne Idee, meinste nicht, sie würde sich in einem Kochtopf viel besser machen? :fresse:
Scherz beiseite, hast keine Kinder denen du die ins Zimmer stellen kannst?

Ne Kochpott geht nicht ^^ da würd ich Ärger mit der zukünftigen Schwiegermutter bekommen ^^
Und Kinder sind noch keine da und ich werd jetzt auch keine wegen der Schildkröte machen ^^

@Ghost:Wenn die Wand dahinter Grün ist bietet sich doch weiß an ;)

Sehen aber trotzdem ganz hochwertig aus oder?

Bist du zufrieden?

Also aussehen tun sie eigentlich ziemlich gut, ja. Eigentlich auch hochwertig für den Preis.
Das einzige was nicht ganz toll war sind die Klebepads unten an den Füßen, da hab ich mir selbst noch welche gekauft, die aber ja eh kaum was kosten.
Sonst wären die etwas wackelig gestanden.
Ansonsten stehen die ja sowieso nur da. Erfüllen definitiv ihren Zweck und sehen zudem gut aus.

Hab die gleichen Ständer. Hab mir aber noch selbst ein paar Halterungen für die Boxen gebaut, weil ich diesem mit Alufolie überzogenen Bierdeckel irgendwie nicht getraut habe :d

br.png

wird langsam... :fresse:

Jetzt musst du nur noch 2 göttliche Lautsprecher reinstellen:rofl:
Sieht auf jeden Fall dann richtig gut aus wenn da was drinne steht

gefällt mir! auf sone Idee bin ich noch garned gekommen...so hätt ich viel mehr Platz im Zimmer.

Hab seit 4 Monaten die Schrauben von der Leiter raus genommen und hab die Leiter nur eingehängt. Hab sie hierfür aber raus gemacht. Mehr Platz hat man am Tag dann auch. ;)

@Domii666: Danke.

Ist halt Praktisch kann die Couch sogar noch vergrößern :), wenn man halt noch dazu kommt. ist natürlich die Frage.

Ja, wenn man ihn hat.

War das jetzt ein Ruf der Verzweiflung, Hagen? :fresse:

Ich mag s/w. Sieht gut aus.
Schonmal überlegt nen rotes Rechteck an die Wand und den TV dran? So zum "aufbrechen" von s/w?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh