[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin gemacht ;) Der Schaden ist auf der rechten Seite :fresse:
 
Da passt alles - gepflegt, Rasen gemäht, Sonne - und dann der Gammelbenz :fresse:³

Ne, schön siehts aus :)
 
Gammelbenz sachta :fresse:

Der sieht nur so gammelig aus weil reine Radkappen drauf sind :p Hab Donnerstag spontan Reifen gewechselt (eine Felge war ja hin) und da 2 Radkappen ebenfalls übern Jordan sind... ;)
 
Hr, wenn man nicht selber drauf rum hackt ... ein andere wird´s schon tun. Danke BEN :d
 
Ließt sich jetzt so als würdest du das nicht so ernst meinen :fresse:

Sind ja keine tüning-Dinger sondern die guten von Benz :fresse:
Besser als blank Stahl auf jedenfall ;)
 
hier ein Zimmer von nem Gilden-Kollegen (china oder vietnam, auf jeden fall asiatisch)


sorry :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Bild jetzt noch an die Forenregeln anpassen würdest..
 
hier ein Zimmer von nem Gilden-Kollegen (china oder vietnam, auf jeden fall asiatisch)


sorry :shot:

Ich würde eher Russland sagen :d wenn ich mir die Handy verpackung da anschaue -> beeline.ru :d Sieht aber schon übel aus bei dem.Vorralem man schaue sich mal den Mülleimer an :) Scheint wohl ne starke erkältung zu haben :fresse:
 
Vorralem man schaue sich mal den Mülleimer an :) Scheint wohl ne starke erkältung zu haben :fresse:

neutral-if-you-know-wstjz5.png
 
@Airflow: wharfedale 10.1? :)
 
Der Kruppi!
wusste gar net das du im luxx bist ^^

ach bin ich schon lange. bin halt eher jemand, den man las stillen leser bezeichnet ;)


Krupp- was sind das für monitor halter?

das ding ist selbst gebaut.

sind :

- 2x tischbeine
- ein Alu-T-Nut-Profil
- 3 Monitorhalte vom Conrad , halt umgebaut das sie sich auch in der höhe verstellen lassen und der in der mitte das er kurz ist.


so sieht das hinten darn aus:

3kl.jpg

4kl.jpg


da ich in 2 monaten umziehe hatte ich den bis jetzt nich 100% fertig gemacht (bissel lack für die halte schellen, kabelkannäle usw . . .), werde ich dann machen.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch die ganze zeit noch einen gesucht, aber leider werden die mit gold aufgewogen, so das sich die anschaffung eines neuen um eineiges eher rentiert hat.

und wenn ich meinen zu einem ähnlichen preis los werde , muß ich kauf was drauflegen, keine ahnung was mit so leuten los ist ^^
 
ich hatte auch die ganze zeit noch einen gesucht, aber leider werden die mit gold aufgewogen, so das sich die anschaffung eines neuen um eineiges eher rentiert hat.

und wenn ich meinen zu einem ähnlichen preis los werde , muß ich kauf was drauflegen, keine ahnung was mit so leuten los ist ^^

Gehen bei Ebay für um die 80-100€ weg :stupid: Hatte bei mir nen kleinen Fehler und deswegen gabs ihn für 75€ inkl. ;)
 
ich frag mal hier:

weiß jmd. wo man Malerschablonen bekommt ? also Schablonen, die man an die Wand klebt und dann entsprechend des Motivs an die Wand malt ??? Wir haben Putz in der gesamten wohnung, daher gehen solche wandtattoos nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh