[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

was für ne Monitorhalterung ist das denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke. Hab nen Dell U2311H, das sollte dann wohl noch gehen..

nach umstellung hier mal meinen nochmal^^ panorama funktion des alten nokias nich so prikelnd aber was solls :d

02072012(004).jpg

mal sehen, wann die ersten von wegen stereodreieck flamen :d

warum? xD

Seit dem ich die LS so stehen habe, kommt es mir vor als hätten die mehr Bass bekommen :d deutlich besserer klang^^

Zuletzt bearbeitet:
[Flame] Die Boxen stehen zu...nagut, lassen wir das. [/Flame]

like.png
für die Victoria Francés Poster.

Zuletzt bearbeitet:
mir is das egal ob die nicht pefekt im stereodreieck stehen,hängen oder schweben :d hauptsache mir gefällt der klang so wie er ist ^^

ja,die poster sind einfach klasse :)

Von dem:
img_02140dyo2.jpg

Zu dem:
img_0351ehxxx.jpg

Aber Mitte der Woche kommt das Macbook weg und ein Tower unter dem Tisch, weil mir das ganze rumgestöpsel von dem Uni-Macbook zu nervig ist.
Der 2. Monitor wird mir aber fehlen und wird bestimmt nachgerüstet..

ihr bekommt Macbooks von der Uni?^^

Bekommen wir auch, zwar nich pauschal, sind aber ausleihbar. War neulich im Lager der Vorstufe, locker 7-8MBP auf nem Stapel, daneben alles mögliche an High-End Kameras, das reinste Paradies^^

Vor nem Jahr im Sommer 2011:

ousv2fogn45.jpg

Sieht jetzt immer noch so aus ;)

Cheers, tree:angel:

Da würd ich ja lieber weniger zahlen und auf sowas unnötiges (oder eher preislich absurdes..) wie Macbooks verzichten.. :fresse:

Und grad wenns um Medien geht, Adobe Collection usw. ist der Mac halt doch das bessere Arbeitsgerät. Ich merke es jeden Tag aufs neue ;)

Und grad wenns um Medien geht, Adobe Collection usw. ist der Mac halt doch das bessere Arbeitsgerät. Ich merke es jeden Tag aufs neue ;)

Ahahahaha!

Das muss der Grund sein, warum immer mehr professionelle User Apple den Rücken kehren.

Ahahahaha!

Das muss der Grund sein, warum immer mehr professionelle User Apple den Rücken kehren.

Denke ich auch.^^

Ich habe ein MacBook Pro, da es standardmässig die bash konsole inkl. hat und ich viel unterwegs im Zug arbeite,
das Touchpad ist genial und OSX hat sehr praktische Touchgesten.

Vor nem Jahr im Sommer 2011:

ousv2fogn45.jpg

Sieht jetzt immer noch so aus ;)

Kein wunder das dein Name tree ist xD..Hammer Ausblick man!!!!neidisch Sauerstoff überschuss bei mir an der Haupt Strasse Staub überschuss :Wall:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Der Ausblick ist echt super auch wenn mir der Arbeitsplatz etwas klein wäre.

Bau mir gerade meine untere Wohnung aus - dann gibet einen größeren Arbeitsplatz :)
Und schnelles Internet soll auch bald kommen....4 Jahre schwerste "Dorfarbeit" werden sich endlich auszahlen :drool:
Sau heiß die Tage...

@tree- Kannst du mir sagen was das für eien Tanne ist?
Ich kann das auf dem kleinen Ausschnitt nicht erkennen.

In der Nähe des Dachflächenfensters wächst eine Araukarie ;)

@tree, fūr so einen Ausblick fahre ich in Urlaub;)

Ja, ich weiß den Platz auch sehr zu schätzen als Naturfreak und bin sehr dankbar dafür :hail:
Mit Auto und Beruf vor Ort gehts auch gut zu Leben.
Probleme mit Eulen sollte man allerdings nicht haben :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh