[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein ewiger Teufelskreis. Man räumt einmal auf, findet das dann total super. Doch dann dreht man sich um und schon ist alles wieder durcheinander.
 
So, Physiklaborprüfung is rum, da hab ich mir heut mal nen freien Tag gegönnt.

Jetzt is auch wieder sauber
img_20120620_204536zfe46.jpg
 
Lass dich nicht lumpen hoch den Humpen :d
Was für ein Tisch ist das?
Ist das die Logitech Tastatur mit den Solarzellen?
 
ist der raum mittlerweile ausgerichtet worden?
 
Einfach und simpel, zum zu Hause arbeiten reichts

desktopccafk.jpg


Gruß
 
Links n8schwaermer rechts ich

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
@TrOuble

wenn du auf dem Bild schon PS nutzt und es auch anscheinend bedienen kannst wieso ziehst du dann nicht einfach schnell den Horizont gerade? ;);)
 
Oh je, die Poster....:fresse:

Naja immerhin ist Catherine Bell drauf, zeugt von Geschmack^^
 
Lass dich nicht lumpen hoch den Humpen :d
Was für ein Tisch ist das?
Ist das die Logitech Tastatur mit den Solarzellen?

Da war Orangensaft drin ;)
Öh Tisch is ausm Möbelhaus. Standardschreibtisch mit 2Füßen und ner Tischplatte. Bonus: Hinten Loch für Kabelführung
Jup Logitech K-750, und zu deiner Frage die sicherlich noch kommt. Ich hab die Tastatur seit knapp 6Monate, und der Ladestand ist bisher nicht einmal unter 100% gefallen.

ist der raum mittlerweile ausgerichtet worden?

Du musst ja ständig nach links weg rollen :fresse:

Ich roll nach vorne, der Raum bzw. Boden ist wirklich schief^^

*OMG* warum nicht einfach ein gerades Foto

Weil ich vom Tisch aufgestanden bin, das Handy genommen hab, und fotografiert hab. Wenn ich direkt im rechten Winkel fotografier seht ihr ja den Rest von meinem Zimmer inkl Dreckwäsche^^
 
hier ist ordentlich was schief gelaufen :fresse:

die drei Beiträge beziehen sich auf ein anderes Bild, das von einem User hochgeladen wurde, mittlerweile aber wieder gelöscht wurde
 
Also ich kann mich defintiv nicht beschweren. Ob sie die 3Monate ohne Licht schafft weiß ich nicht. Aber jeder normale Mensch hat an seinem Tisch ausreichend Licht. Außerdem lädt sie sich auch durch die Schreibtischlampe mit Leuchtstoffröhre, und die Deckenlampe mit Energiesparbirnen.

Einzig der Hochglanzlack is nich ganz meins. Aber man gewöhnt sich dran, wenn se erstmal dreckig is sieht man ihr garnichtmehr^^
 
So hier mal mein Schreibtisch, der rest von meinem Zimmer ist auch gerade drauf,

Die quali ist nicht der Burner, aber die Kamera hat etwas gelitten, in dem halben Jahr in dem sie in Australien war
 

Anhänge

  • Zimmer2.JPG
    Zimmer2.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 275
  • Zimmer1.JPG
    Zimmer1.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
süße speaker :d
 
Das sind zwei BX2450

Und das z5500 hängt am Fernseher, da brauch ich am Rechner nur das kleine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Aber steht der rechte LS nicht mitten Bild? :hmm:
 
Die 6870 reicht sowieso nicht fürs zocken auf beiden Monitoren und dementsprechend ist der Speaker auch nicht im weg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
schaut gut aus ! ich hatte anfangs auch mal das bx2450. ist optisch sehr schick. aber 24" waren dann doch zu klein :P

ich finde aber auch das deine lautsprecher das gesamtbild extrem stören.
 
Nach dem Diplomstress...

1.jpg


2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh