[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Monitor der da so schräg steht würde ich immer schief kucken xD

Welchen meinst du? Das Bild trügt wahrscheinlich. ;) Die Wasserwaage sagt, daß beide gerade sind. Der Horizontale ist nur etwas nach hinten gekippt, weil ich das angenehm finde.
 
Also einer von beiden ist definitiv schief. Und ich tippe auf den linken. Der kippt nach links.
 
Optische Täuschung, habe die gleichen Monitore und auch gleich positioniert und auf Bildern sieht es ebenfalls schief aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kommt es, dass der Rahmen auf der linken Seite niedriger zur Tischkante steht, als rechts?

unbenannti6p3h.jpg
 
weil er nach hinten gekippt ist, und rechts näher an der Wand als links. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil er nach hinten gekippt ist, und rechts näher an der Wand als links. ;)

Genau so ist das.

hagen.jpg


Thema beendet, mehr Bilder!

Ist das Wallpaper von dir, Sim? Ich hab ein paar, die so sind, nur durfte ich bei allein nochmal ran und die Größe ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha :d , du also auch mit der Wasserwage :d

monitor2.jpg


monitor1.jpg
 
Is ja auch voll schief und so... :d
Ja, natürlich mit der Wasserwaage. Anders bekommt man die ja nicht vernünftig ausgerichtet.

edit>
Ja, das ist es. Nur hat meins deutlich andere Blautöne. Hast du davon mal ein Set gemacht? Egal: Diese Version ist nun auch in meinen Wallpaper-Ordnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

Sorry für die schlechten Bilder :p





 
Wenn ich mir die ganzen KH und Fette ansehe, könnte das sehr gut sein. ;)
 
Für mich ist da sowieso eher das Casein interessant, nicht das Whey. Geschmacklich dürften die ähnlich sein, daher meine Nachfrage. :bigok:
 
Casein ist nur gut vorm pennen. Da es dich über einen längeren Zeitraum versorgt. Ich habe gelegentlich auch ironmaxx gehabt. Geschmack ist beim bodyattack Erdbeere. Kommt aber mit Milch nicht an den geilen Erdbeere Geschmack von ironmaxx ran. Ist aber für mich das beste Protein bisher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das casein von bodyattack soll gut sein. Ich bin zufrieden mit den whey Produkten.

Man sollte aber generell mehr essen.

Ich bräuchte eig kein eiweiss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das sind 2 Ergotron LX.
 
Habe auch so einen an meinem 27"er. Normal sollen max. 24" drann, aber was soll's.
 
Die Größe ist für einen solchen Arm nie ein K.O.-Kriterium, wohl aber das Gewicht. Meine PA241w sind so schwer, daß ich die Krafteinstellung fast an den oberen Anschlag drehen musste.
 
Sehr toll gefällt mir gut, grade auch weil ich noch am überlegen war mir die Ikea lampen zu kaufen! =)

Ist der Monitor an der Wand oder am Schreibtisch fest gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh