Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, Hagen wir sind voll einer Meinung
Habe genau das Gleiche - ist schön angenehm, da das Handgelenk sich ausruhen kann.
Cheers, tree
Die Cherry sieht gut aus, wie ist denn der Tastenanschlag so - härter als bei der Logitech, oder versinkt die Leertaste, sobald man die Daumen etwas entspannt?
Funktioniert das Trackpad gut? Am Notebook ist das doch, mMn, totaler Mist und Maus oder Trackpoint wesentlich besser.
Hör auf, dummzuschwatzen.
Du hast einfach einen an der Waffel. Simluxx hat mich verstanden, also halt den Rand, mit dir hat keiner geredet.Selber !!
Es ist ein Trackpad, welches für den Gebrauch an PCs konstruiert wurde, eben weil das interne Trackpad am MacBook so genial ist.
Deinen Satz hättest du so formulieren müssen, um ihn nicht - so wie ich - missverstehen zu müssen:
Funktioniert das Trackpad gut? Am Notebook sind Touchpads doch, mMn, totaler Mist und Maus oder Trackpoint wesentlich besser.
Danke, Danke
Sitze so in etwa 50 bis 80 cm weg. Ist ganz OK.
Ärgere mich immer wider wieso ich den U2711 nicht schon frücher gekauft habe
So ein Geiler TFT und noch die Farben und egal von welchem Blickwinkel
Mit dem Licht, will ich noch was machen, zwar kann ich alle Lüfter dimmen oder ganz aus machen...
aber da habe ich schon was von OSRAM LED-Deco-Flex-RGB gesehen
Die Boxen sind nicht der Hammer, aber ich spiele eh mit Logitech G35
und man kann trotzdem noch angenem arbeiten, spielen, Videos schauen.
Und natürlich passen zum Dell
Sorry für Bilder, ist ja nur iPhone ich probiere mal andere zu machen.
Mich hat das die Ganze Zeit, in den Händen gekribelt und da habe ich einfach eines Tages angefangen zu zeichnen.
Gruß, Plutonix