[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klickst du auf den roten Pfeil?

Ma lernt eben nie aus
uglybuschmann.gif

Nee is doch eh klar - was machst den für und mit welcher DAW?

Cheers, tree:angel:

Nee is doch eh klar - was machst den für und mit welcher DAW?

Cheers, tree:angel:

Elektro und wenn ich keine Lust habe, geistloste Hip-Hop Beats. :fresse: Eine Kostprobe gibs aber nicht, da ich noch in dem Stadium bin, in dem ichs lieber für mich selbst oder ausgewählte Kritiker mache. ;)

Und als DAW hab ich Reason <3

Übergangsweise bei meinen Eltern, bis Weisheitszähne- und Metallentfernungsangelegenheiten vorbei sind.

IMG_20120724_171352.jpg

Hier mal wieder ein aktuelleres Foto :)

kein plan ich hab die schon seit 6 jahren .. hatte mir meine mutter dahin gestellt :fresse:

Die Pflanze finde ich auch gut, würde gut zu meinen Kaktusen passen. Tippe darauf, dass es eine Palmen Art ist. ^^
Willst mal nen Bild nur von der Pflanze machen? :d

Kakteen :d (muss man auch erst mal drauf kommen, aber meine sind sicher weiblich)

Zuletzt bearbeitet:
habe mal danach gegoogled .. schaut so aus als ob es eine dracena fragrans ist .. irgendeine kleine unterart oder so haha

wie lange leben die teile?ich rede ab und an mit denen, und musik hören die auch in 5.1..und wasser bekommen die auch einmal die woche..daneben ist noch ein kleiner kaktus..der lebt auch schon 6 jahre..heist johnny weil er aussieht wie ein pimmel..und daneben habe ich noch eine pflanze..sind alle drei 6 jahre alt..ich dusche die ab und zu auch mal gerne..aber was ich bisher nie getan habe, die erde gewechselt..

Ich musste gerade echt schauen, ob du ein neuer User mit 0 Posts bist.

Entweder du bist blind oder du meinst einen anderen User, Deep hat nämlich 6526 Posts bei mir

ich denke er meint das in Bezug auf den Beitrag #3216, als vermeintlichen Trollversuch und so

euihyun2210: Entweder du tust nur so blöd oder du verstehst meinen Post wirklich nicht ;)

Alex ist schlau :)

Zuletzt bearbeitet:
was hast du gegen meinen post ? lass mich an deinen geistreichen gedanken wachsen oh herr hagen :rolleyes:

ich find den Beitrag witzig :fresse:
nur auf den ersten Moment weiß man nicht ob ein "erfahrener" User oder ein Newbe sowas postet, also um auf den Punkt zu kommen, man erwartet sowas von einem wie dir - nicht, ist net böse gemeint

insofern gebe ich *Hagen* Recht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh