[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

was hast du gegen meinen post ? lass mich an deinen geistreichen gedanken wachsen oh herr hagen :rolleyes:

Selber :rolleyes:
Erzähl du mir erst einmal wie der 5.1-Sound deine Pflanzen beeinflusst ;)

Alex ist schlau :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der beitrag ist einfach nicht ernst zu nehmen..das kann man ruhig davon ableiten, das ich nichtmal weiss was für pflanzen bei mir im zimmer sind.. :bigok:

im internet liest man oft von botanik-studien ,in der wissenschaftler ein beschleunigtes wachstum der pflanzen durch beeinflussung von musik bestätigen.

und jetzt stell dir mal pflanzen inmitten eines 5.1 system vor.. von allen seiten musik.. mensch.. hier sind zu krass rationalisierte hirne im forum unterwegs.. lasst mal locker.. gibt schon zu viel nerds bei mir auf der uni bitte nicht auch noch hier :fresse:

Leute, kühlt euch ab
icon_prost.gif

@.Deep,

soll einer dir die Unendlichleit des Weltraumes mal erklären, dann reden wir wieder davon was rational ist :rofl:
Es gibt Wunder und Dinge die kaum zu begreifen sind, so auch mit den Pflanzen die auf Schwingungen reagieren.
Krass - rational ist der Tod der Entwicklung zu was Neuem....
Gründe so zu werden gibt es genug ;)
Nicht jeder lebt in der Natur, hat die notwendige Bildung dazu oder Eltern die einem das
vorgelebt haben bzw. ein Wesen dass damit etwas anfangen kann.
Also behaltet am Besten alle eure Meinung dazu.
Bekehren und Erklärungen bringen kaum was zu
27.gif

Cheers, tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, kühlt euch ab
icon_prost.gif

@.Deep,

soll einer dir die Unendlichleit des Weltraumes mal erklären, dann reden wir wieder davon was rational ist :rofl:
Es gibt Wunder und Dinge die kaum zu begreifen sind, so auch mit den Pflanzen die auf Schwingungen reagieren.
Krass - rational ist der Tod der Entwicklung zu was Neuem....
Gründe so zu werden gibt es genug ;)
Nicht jeder lebt in der Natur, hat die notwendige Bildung dazu oder Eltern die einem das
vorgelebt haben bzw. ein Wesen dass damit etwas anfangen kann.
Also behaltet am Besten alle eure Meinung dazu.
Bekehren und Erklärungen bringen kaum was zu
27.gif

dein erster satz ist witzig ^^

ich bin physiker :fresse2:

ihhh Physik :fresse:

lustigerweise kann ich zu dem Pflanzen-Problem auch was sagen, meine Pflanzen mögen meine Musikrichtung scheinbar nicht so besonders, die sind da abgeneigt im wahrsten Sinne :fresse:

jedenfalls die eine Pflanze die auf dem Tisch steht, hat sich zur anderen Seite geneigt, also weg von der Musik :-[

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit neigt sich übrigens jede Pflanze zur Seite - liegt wohl am extrem heißen Wetter :fire:

Man sagt das Pflanzen ein leicht erhöhtes Wachstum bekommen wenn man sie regelmässig streichelt. Viele Meinen wenn man mit ihnen spricht das diese Pflanzen dann auch wachsen aber ob da was dran ist weiss ich nicht.

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:51 ----------

@-tree gießen.

Jo, die Äcker wollen bestellt werden, sonst kann ich meine Tomaten, die Kräuter und die ganzen schönen Blumen alle vergessen ;)
Ist eigentlich ein beruhigender Job - Gartenarbeit tut der Seele gut.

achso dann ist ja okay. Ich dachte eben an die schönen Blumen :)

Aber jetzt :btt:

...mal mein neuer. Der alte Eck-Glastisch ist nun abgebaut und wandert auf den Sperrmüll.

Fehlen noch Wandregal und Regale neben dem Schreibtisch, die u.a. als Raumtrenner dann dienen werden. Deko usw. folgt auch noch, da darf dann meine Freundin ran ... der Drucker fliegt noch raus, funktioniert eh kaum noch (Druckköpfe am Arsch)
Aber alles nach und nach :-/ kostet alles genug ... erstmal war die Couch nötig und ein neues Schlafzimmer.

img_00031qbyr2.jpg

Die Luftgitarre gefällt mir!

Nichts tolles, aber lässt sich mit leben. :rolleyes:

Sorry für die Quali - Smartphone halt..

Anhänge

• iPhone 022.jpg
    iPhone 022.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht's nicht anders. Sonst hab ich keinen Platz mehr oder die Kabel reichen nicht mehr.

Nichts tolles, aber lässt sich mit leben. :rolleyes:

Sorry für die Quali - Smartphone halt..

Schön aufgeräumter Desktop - gefällt mir :)
Den Sub auf Kopfhöhe zu haben ist gar nicht mal so schlecht aus akustischer Hinsicht.
Im Sommer hälts auch das Hirn schön frisch beim basslastigen Musikhören, da einem immer schön frischer Wind um die Ohren weht.
Ich sehe auch bei der Baugröße noch keine Gefahr zu einer Erkältung
waynenachtscatch.gif

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hats in meiner studentenbude letztens die flasche zwetschgenschnaps beim musikhören vom regalgebrettert wegen dem bass - wie können dann die gläser bei dir existieren ?

Nein. Dass ich Sub und Case nicht runterstellen kann, weil sonst die Kabel zu kurz werden und ich die Anlage nicht mehr mitm PC verbinden kann. Die Lautsprecher stehen auf Case und Sub, weil der Sub sonst durch 'ne kleine Schallmauer bummen darf, man hört ihn also nicht mehr so recht. Außerdem kann ich die Gegner so besser orten beim Zocken :wink:

Der Sub dröhnt mir nicht so extrem die Bude zu, das könnte man so auch bei basslastiger und lauter Musik stehen lassen. Ich höre eigentlich auch nicht sehr laut, meist in einer normalen Lautstärke.

euihyun: So hatte ich das vorher stehen. Nur wenn die 2 Rear dadurch subjektiv nicht mehr vorhanden sind ist das schon kacke! :fresse:

esa435w5a: Ich weiß nicht, wie laut du hörst. Aber ich höre einfach nicht laut und habe den Sub meist auf minimal-25% stehen, weil es mir sonst zuviel wird.

Drinkey: Mein Zimmer ist einfach zu klein.Ich verfüge einfach nicht über genug Platz. (12m²) Unmittelbar daneben ist mein Bett, dahinter ein Fernsehtisch mit einer Röhre drauf. Der Schreibtisch und der Fernsehtisch werden von einem Fenster getrennt. Und umräumen werde ich auch nicht mehr, in 3 Wochen siehts bei mir ganz anders aus, weil ich dann aus/umziehe.

Hoffe ich habe damit alle Fragen beantwortet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Würde der Sub auf dem Boden stehen würde er aber auch bei mehr als 25% nicht brummen/dröhnen oder unangenehm auffallen :)

Stimmt, dann wäre er nämlich auch bei 100% nicht zu hören... :d
Es würde zwar vieles vibrieren, aber man kann ihn da unten nicht hören.
Darum steht er oben. Damit ich ihn höre und nicht viel aufdrehen brauche. Und damit das Kabel reicht.
Und ich meine Füße noch unter den Schreibtisch tun kann.
Er fällt ja nicht unangenehm auf: Er ist einfach nur zu präsent, wenn man ihn darüber einstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Anspielung darauf, dass man dein Foto nicht sieht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh