[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merke: Revox = geil = teuer. Selbst im nicht funktionsfähigen Zustand wirst du die noch als Ersatzteilspender los, bloß nicht wegschmeißen...
 
Okay, ist gemerkt und wird an mein Dad weitergegeben :bigok:
 
@F0X1786 - geniale Maus - die gute alte MouseMan. Hast Du die auch als Dual Optical-Version?
 
@sk1ll: ist das nen Dell 2711?

Grüße

Jap, ist die knapp 600 € echt wert ;) Hatte davor aber auch nur einen Samsung 27 irgendwas... Da ich den tisch auf eine für mich ergonomische Höhe getischlert habe, musst auch ein ordentlicher Bildschirm her den man in der Höhe verstellen kann.

Edit: Mal ganz abgesehen von IPS und der hohen Auflösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts wahrscheinlich ne schöne Massage bei ordentlich basslastiger Musik :d
 
Ich hab momentan nicht den Platz. Es sollen bei Gelegenheit mal etwas kleinere kommen, die ich vor mich hängen/stellen kann. Ich liege dann wohl eh großteils auf meinem Bett und gucke Filme, daher auch der 5.1 AVR. :-)
 
Gerade Stellung in der Bibliothek bezogen - heute deutlich später als sonst, musste unbedingt die Keynote von gestern noch gucken :fresse:
 
wahrlich ein schlepptop :fresse:
 
Dich gibts auch noch? :eek:

Schon ewig nichts mehr von dir gelesen :fresse:
 
wahrlich ein schlepptop :fresse:

Schlepptop? Das Ding kommt ca. auf 1,7kg. (Maximal, meiner ist noch einer der Vorgänger, wenn ich mich nicht irre, und tut das)
Allerdings sieht es so aus, als sei da der Unterschnallakku (oder gar DS?) druntergeschnallt. Was das Ding aber immer noch nicht soo viel schwerer macht :shot:
 
deskybuvl.jpg
 
@xperia: schöne Farben, das Rollo (ist schon eins oder?) sieht gut aus.

Aber warum stellt man den Verstärker über den CD Player? sieht für mich andersrum irgendwie ästethischer aus :d
 
Hast halt nicht so schön die Konvektion nach oben. Sind ja keine Lüfter da, die sonst die Luft wegpusten.
 
Minor update: Docking Station und die Tischsteckdose ist nun endlich da:





Nächster Schritt ist dann LED-Lichtleisten unter die Schränke damit die Schreibtischlampe weg kann und der 2D Drucker wird durch einen 3D Drucker ersetzt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Duefi:
Von wo hast du die Tische (Schränke)? die gefallen mir sehr!
Vorallem der, wo du deine "Ordner" lagerst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh