[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

So, der 24" Dell ist angekommen, passt viel besser als der 22" von HP. :-D

img_88266bopu.jpg


img_8829typ7p.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Atomfrosch

Was ist'n das für eine Unterlage unter der Tastatur?
 
Ist eine "Burning Love" Unterlage aus Filz, hab ich selber in braun
 
Hör doch mal auf mit deinen Color-Keys :rolleyes:

Der Schreibtisch gefällt mir, K1X1337. Wo gibt es den? Die Auflage ist auch klasse.
 
@K1X1337: das macbook air ist aufgeladen. bitte den stecker ziehen :d

hast du einen drehstuhl bzw. worauf sitzt du an dem ecktisch? stört dich nicht die ablage darunter?
 
schön ordentlich und geräumig :)

leider ist mein tisch bzw. die platte nicht höhenverstellbar. :(
 
Hör doch mal auf mit deinen Color-Keys :rolleyes:

Der Schreibtisch gefällt mir, K1X1337. Wo gibt es den? Die Auflage ist auch klasse.

Bei Ikea beides zusammen 90 € (Schreibtisch + Auflage)

@K1X1337: das macbook air ist aufgeladen. bitte den stecker ziehen :d

hast du einen drehstuhl bzw. worauf sitzt du an dem ecktisch? stört dich nicht die ablage darunter?

Ja ich habe einen Drehstuhl genau genommen den hier http://www.ikea.com/de/de/images/products/markus-drehstuhl__69659_PE184857_S4.jpg

Ne die Ablage stört nicht komme gar nicht dagegen :) ist halt für den Drucker hatte keine andere Lösung dafür und auf dem Schreibtisch rechts wollt ich den auch nicht kann sonst nicht arbeiten.

Grüße

PS: Entspannt euch ;)
 
Wie heißt denn der Schreibtisch? Und ist der stabil genug für einen 27" iMac (ohne Podest)?
 
@Levion so stell ich mir einen Arbeitsplatz vor - großes L, schlicht und sauber
ich habe leider nicht so viel Platz dafür in unserere Wohnung
 
@Levion

Hey der gefällt mir, kann man diesen online kaufen? Hättest du einen Link für mich oder jmd. anders?
 
Dann moechte ich mich hier auch einmal einreihen:



Zu sehen: iMac 27 Mid 2010 i5, 2xDell U2312HM auf Ergotron Aermen, Gaming PC (1090t, 16GB RAM, 670GTX, 256er SSD) , Razer Eingabegeraete. Not Pictured: iPad 3 und MacBook Air - liegen unten im Wohnzimmer und Esszimmer. Nen Rapsberri Pi in einem Adafruit Clearcase der hinterm dem iMac liegt und in Betrieb als Monitoring Loesung ist.
 
Und ich mich auch mal:


Wobei zumindest einer der Monis noch an die Wand kommt, Halterung hab ich schon.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh