[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seht ihr nicht die beiden Femtosekundenlaser links und rechts auf dem Schreibtisch, die erzeugen kleine Plasmapunkte in der Luft, aus denen dann eine dreidimensionale Darstellung entsteht - wer hat denn heute noch 2D Bildschirme:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund meiner Rückenschmerzen hab ich mir beim IKEA was zum stehen angeschafft. Bin gespannt wann sich das Genick meldet... :d

Sieht auf den Fotos extrem weiß aus, wirkt aber eigentlich nicht so.
IMG_2146.jpg

IMG_2147.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man aber auch nur dann machen, wenn man das nötige Kleingeld hat. ^^
Auch wenn die SSDs günstiger werden, kosten sie noch immer ein kleines Vermögen.

3TB als HDD ist mit ±180€ bezahlbar, das selbe als SSD ±7000€ nicht zu bezahlen.

och ich find die iMac <-> G-Drive Synchro dennoch ziemlich schnell, beides sind 7200er
über Firewire gehts schon recht flott :)

klar kann man mit SSD nicht vergleichen aber mir reicht das so völlig :).

Das mit der externen SSD ist eine sehr nette Idee, allerdings was die Kosten für'n Speicherplatz angeht nicht wirklich realisierbar.
Dann lieber ein Firewire 800 Gehäuse oder ein Thunderbolt Gehäuse und eine ordentliche HDD rein, bei mir würden auf eine 512er SSD ja nicht mal alle Filme passen :d.

SSD als Datengrab find ich ja eh noch Verschwendung..
aber ich hab auch noch nicht mal eine fürs OS.. :fresse:

bohr da würd ich ja solche Augen OO kriegen wenn ich davor sitzen würde

HaHa :-D
So schlimm ist das auch wieder nicht, das sind nur 37" somit werden es keine O.O Augen.
Aber sitze ja nicht am Pc sofern ich nun Tv schaue :).

Der Tv sollte mit dem Schreibtisch abschließen, sofern ich am Laptop bin ist der Fernseher eh aus.
Sofern ich nicht am Laptop bin ist diese zugeklappt.

Aber der Laptop ist doch aufgeklappt, bei angeschaltetem Fernseher? :shot:

Also ein Fake-Bild :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh