[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, besseres Bild ... Nikon D300 mit 30mm F1.4 sind doch besser als iPhone :bigok:

DSC_2556kb.jpg
 
Hrhr jaaa das kenn ich xD


(is zwar noch in der alten wohnung aber so grundsätzlich ... xD)
 
Diese 3-Monitor Setups finde ich immer wieder beeindruckend, leider habe ich nicht den Platz dafür.Sieht aber echt geil aus!
 
und ich bin froh das nicht haben zu müssen. Ein Bildschirm macht mich schon :banana: genug...
 
Na toll jetzt musste ich mir wegen euch auch so LED-Backlights kaufen. Zum glück sind die nicht so teuer :fresse:
 
Taugt das Set was? Sowas suche ich schon länger :)
 
Also ich kann nur sagen, dass ich mit dem Ikea Dioder (RGB) absolut zufrieden bin.
 
Zu dem Set bei Amazon muss auf jeden Fall noch ein Netzteil dazu.

Ansonsten hab ich auch die Dioder von Ikea und muss sagen, daß die für den Preis unschlagbar sind.
 
Also ich hab bis jetzt nicht den Drang verspürt, die LEDs dimmen zu müssen ... und wenn ja, könnte man ja einfach einen (hochlast-)widerstand in die zuleitung zur kathode / anode (je nachdem was gemeinsam ist bei den LEDs) einlöten ... das wäre jetzt nicht der aufwand.
 
Zu dem Set bei Amazon muss auf jeden Fall noch ein Netzteil dazu.

Ansonsten hab ich auch die Dioder von Ikea und muss sagen, daß die für den Preis unschlagbar sind.
 
Bei meinem Amazon Link ist ein Netzteil dabei ;). Mir gefällt die Bedienung der Dioder nicht deswegen habe ich mir das von Amazon geordert.
 
Ich habe vor kurzem bei Ebay so nen LED-Streifen-Set für 30€ gekauft. 5m lang und alle 3 LEDs kürzbar.
Ebenfalls mit so ner Fernbedienung. Was nicht dabei ist sind Verbinder, wenn man das Teil splitten will, aber die sind ja mit etwas Geschick auch selber bastelbar (IDE-Kabel sollten sich dafür anbieten)

Und Dimmbar ist es auch ;)
 
Klar :p

WOW DEAL! 500cm RGB STRIP + FERNBEDIENUNG + NETZTEIL LED SMD LEISTE STRIPE | eBay

Wenn man nach "LED Strip Verbinder" sucht, dann findet man auch ein paar - scheinbar - passende Verbinder dafür.
Habs vor ca einer Woche gekauft weil es nen WOW-Angebot für 30€ war. Ist noch immer bei dem Preis, aber ka obs ewig so bleibt.

Wenn man es wirklich nur für den Monitor haben will, dann geht sicher auch das Amazon-Angebot, aber ich dachte mir halt, dass 5m zu 30€ nicht wirklich teuer ist und habs einfach mal gekauft ohne bis jetzt einen richten Nutzen dafür zu haben :fresse:
 
Jau, ich denke auch ;)
 
Wie hell sind die denn? Würden die als Hintergrundbeleuchtung für ein Möbel funktionieren? Midestabstand zur Wand?
 
LED's ? hab ich auch, von IKEA.

Dann ists hinterm Bildschirm nicht mehr so dunkel und es lässt sich besser lernen... :fresse:
dsc05388n8p44.jpg
 
das deo immer griffbereit
 
Wie hell sind die denn? Würden die als Hintergrundbeleuchtung für ein Möbel funktionieren? Midestabstand zur Wand?

Also ich habs hinter meinem Monitor liegen und ist momentan die einzige Beleuchtung hier. Ist top.
Mindestabstand zur Wand? :confused:
 
WIe funktioniert das denn wenn ich die LED-Leiste abschneide. WIe bekomm ich dann auf die abgeschnittenen Stücke Strom? Da brauche ich doch wesentlich mehr Verbinder als dabei sind. Oder verstehe ich was nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh