[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

WIe funktioniert das denn wenn ich die LED-Leiste abschneide. WIe bekomm ich dann auf die abgeschnittenen Stücke Strom? Da brauche ich doch wesentlich mehr Verbinder als dabei sind. Oder verstehe ich was nicht?

Nachkaufen oder Lötskills auspacken :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

über die Feiertage haben mein Cousin und ich mal gebastelt.

Seht selbst:

Foto.jpg

Triple Monitor Black Ops 2 - YouTube

Triple Monitor Stand with LED Background - YouTube

Gruß

Hopwest
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt 3 muss drauf verdammt viel Spass machen. Für Shooter wäre mir die Bilddiagonale viel zu groß, da hab ich doch nichts mehr im Überblick :)
MW2 mit ner FOV von 100 ist ja auf n 22" schon fast kein Spaß mehr, so viel hat man im Überblick :p
 
Black Ops guck ich mir nur in Groß an, auf 3 Monitoren spielen bringt es bei der Diagonalen nicht, für die Race Games ist es natürlich ziemlich genial und für die Videobearbeitung auch.

hopwest
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Viele, da stufenlos.
 
Mein vorläufiger Desktop und einer meiner 3 Arbeitsplätze. Fehlt nur noch bissle Hifi und nen anständiger Stuhl. Das kommt im März. Die 50er Jahre Funzel wird auch bald ausdienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wirkliche Desktop! (2)

Ein quick and Dirty Shot mit neuem Stuhl.

Wäre fast drauf eingeschlafen so bequem ist der ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1357820645.973948.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1357820645.973948.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 342
sehe ich da etwa einen schokoladigen Weihnachtsmann vorm iMac? :)
und Razer Mamba?
 
@Al_
case erinnert mich an escom oder vobis... hat schon paar jahre auf dem buckel oder ^^

@all
ich hasse chaos auf schreibtischen... aufräumen vorm foto :fresse:

meinen kann ich nicht zeigen, da ich immernoch keinen gebaut habe... seit haus, frau und kind steht meine kiste nur noch rum und verstaubt.
lappi oder ipad langen bei dem was ich mache locker ^^



@deer
das ist laminat oder pvc... parador hat das kaminat glaub ich unter "wine and fruits" im sortiment
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20011259 schrieb:
sehe ich da etwa einen schokoladigen Weihnachtsmann vorm iMac? :)
und Razer Mamba?

Ja siM das ist ein Weihnachtsmann, den muss ich heute noch vernichten ;)
Und ja eine Razer Mamba 2012 ;)

ist der Boden bedruckt oder sind das alte gebrauchte Bretter die da verwendet wurden? :confused:

Das ist bedruckt:
OBI Laminatboden Comfort Sierra Line Toscana Flair N... im OBI Online-Shop

@all
ich hasse chaos auf schreibtischen... aufräumen vorm foto :fresse:

Werde ich heute auch noch machen ;) mag es eigentlich auch nicht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

So die Teile sind heute gekommen und ich muss sagen für den Preis echt genial! Können viele Farben darstellen und sie sind auch dimmbar! Wer plant so etwas zu kaufen kann hier getrost zugreifen!
 
Hab ich gestern auf deinen Post hin schon gemacht ^^ Allerdings die 42-60 Zoll-Version :)
 
Ich mag die Maus sehr, sie liegt gut in der Hand und hat volle Macunterstützung.

Ich habe sie zur Zeit an meinem Wintendo zum gamen.
Die Maus ist im Urlaub mal leer geworden, als ich morgends um 8Uhr angefangen habe zu zoggen und abends um 0uhr wieder aufgehört habe da war sie ab 22Uhr leer, kabel von der dockingstation in die maus und weiter ging es ;) (Ja ich habe mit mal einen Zoggertag gegönnt) ;)
 
Gefällt mir, einzigste was mich stören würd wäre dass der Pc aus dem Schreibtisch raussteht.
 
das einzigst einzigssste wäre eher die stoffunterlage der maus. sieht nicht so ergonomisch aus
 
Gefällt mir, einzigste was mich stören würd wäre dass der Pc aus dem Schreibtisch raussteht.
tendiere auch zu dem Lichtschalter^^


Die Unterlagen sind cool, allerdings würd ich persönlich trotzdem ein mauspad verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, solche kleinen lichtschalter find ich witzig
 
Danke euch :)

Der Pc geht leider nicht weiter rein, weil die Anschlüsse hinten an dem Ikea-Unterbau anstößt, aber die Schreibtischplatte steht fast 10 cm nach vorn über, daher stört es eigentlich nicht ;)

Die Filzunterlage find ich genial.Sieht gut aus und man Schwitzt nicht drauf, die Lag beim Foto nur nicht richtig, daher die Wellen am rechten Rand ;)

Joa, der Lichtschalter schaut in der tat nicht soo toll aus, tut aber seinen Zweck :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schalter würde ich auch wechseln :d sieht komplett vergilbt aus. (abmessen und ab in den Baumarkt und neue Blenden kaufen)
Ist es Absicht, dass der Linke Lautsprecher keine Abdeckung hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schalter kommt auf dem Bild schlimmer rüber, als er in Realität ist, bei Gelegenheit werd ich das vielleicht trotzdem mal machen...jetzt wo ihrs sagt stört es mich doch ein bisschen :fresse:

Die Lautsprecher hab ich von meinem Vater "geerbt" und es war leider nur noch die eine Abdeckung dabei. Eigentlich wollte ich die komplett weglassen, aber da die Katzen auf dem rechten LS gerne mal rumklettern, hab ich die sicherheitshalber mal drauf gemacht.
 
Ich mag die Maus sehr, sie liegt gut in der Hand und hat volle Macunterstützung.

Ich habe sie zur Zeit an meinem Wintendo zum gamen.
Die Maus ist im Urlaub mal leer geworden, als ich morgends um 8Uhr angefangen habe zu zoggen und abends um 0uhr wieder aufgehört habe da war sie ab 22Uhr leer, kabel von der dockingstation in die maus und weiter ging es ;) (Ja ich habe mit mal einen Zoggertag gegönnt) ;)

kannst du etwas zur Lift-Off-Distance von der Mamba sagen? wie hoch ist sie? kann man das im Treiber einstellen?

:wink:

DSC_0170.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh