[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

schreibtisch-1fwsgg.jpg

schreibtisch-2szsfy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und im sommer stirbt er fast eines hitzetodes :fresse:
 
Nur wenn er einen Spiele PC hat :d ansonsten werden es da drin auch nicht mehr als ±30°C bei entsprechender Dämmung.
 
Ich finde auch, dass es gemütlich wirkt.
Und schöne Aussicht... nach draussen und auf die langen Beine :d
 
achso, doch nur 30°C bei guter dämmung :fresse:
 
30 Grad sind noch erträglich, da habe ich in meinem Zimmer schon schlimmeres erlebt:fresse:
 
30C wären schön, 35 sind im Sommer eher die Regel :fresse2:
 
Ein paar Anpassungen vorgenommen, 4x direkt nebeneinander ist bissl doof so ist es angenehmer.
Nur der Telefon steht noch unpraktisch da muss ich mir noch was überlegen.

main.php
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Wozu benötigt man 5 Bildschirme?
 
Auf dem Laptop kann auch noch einer laufen und so wie das Telefon aussieht auch noch da!
 
Die Monitore sehen so klein aus, sind auch nur 22 bzw. 24" oder?
27" oder 30" würden sich besser machen :d

Tablet und Smartphone ist sicher auch noch vorhanden somit sind es noch mal 2 mehr :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 5 Monis sind echt mal heftig. Wobei wenn man viel am Rechner arbeitet kann man eigentlich nie genug haben ^^

Habe die freien Tage mal genutzt etwas aufzuräumen.

dsc_01032kktk.jpg


dsc_0104bejfu.jpg
 
Die XX08WFP sind m.M.n nach wie vor die schönsten Monitore die je gebaut wurden, warum kann Dell nicht zu diesem Design zurückkehren :(
 
Hab von denen auch einen 24er, super Ding.

2 davon würden sich hier auch gut machen :bigok:
 
Hey Everest, magst du nicht gleich deine kompletten Anschaffungspläne für 2013 hier hinschreiben? Spart einiges an Forentraffic. :fresse:
 
das mit den 27"er hat er auch in einen anderen Thread geschrieben :fresse:
 
das sollte kein whine post sein :) Wenn eine Anschaffung quasi in mehree Threads reinpasst, warum nicht? Wir sind im Luxx!
 
@firstmad -> nervt dich nicht das flackern vom TP-LINK Router? :fresse:

Ja manchmal schon derbe, aber dann stell ich meist ne Karte oder so davor ^^

@firstmad: Wo hast du denn die Lampe her? Und wie gut ist die befestigt?
Die Lampe war mal von Aldi und ist nix gut ;) Ist zwar biegsam, aber klapprig und nicht wirklich stabil. Da sie bei mir immer in dieser Position bleibt für micht ausreichend. Befestigt ist die nicht, nur an dem recht leichten Standfuß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh