[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Hey Ben, ich habe heute auch mein Set bekommen. Aber irgendwie passen die Kabelverbinder nicht. Sind zwar genau so viele Buchsen wie bei den LED-Leisten, aber die sind viel weiter auseinander und passen nicht..
Hier mal ein Bild:



Hab den Verkäufer auch schon angeschrieben..sind wohl die falschen Verbinder :(

Ja der weibliche Teil der Stecker ist bei mir schmaler...son mist! Aber sollte ja kein Problem sein neue geschickt zu bekommen! :)

Wenn du dann die richtigen hast auch darauf achten dass du die Stecker richtig rum aufsteckst, kann man schnell verdrehen weil die ja symetrisch sind. Ich hatte zuerst 2 Kabel verdreht aufgesteckt und dann leuchteten 2 Leisten nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

tree, vielleicht steht das Hotel ja auf der Seite :fresse:

Ist doch nett, dass du uns erheitern möchtest :d
 
So, dann will ich auch mal das 'Büro' von Freundin und mir spoilern...

War so ansich nur als Provisorium gedacht weil das eigentliche Büro noch mit Umzugskartons & Co. vollgestellt war.
Wird jetzt aber wohl so belassen weil der Raum durch die Fenster so schön hell ist.

Muss dann nur irgendwann mal diese olle Holzvertäfelung mal rausreißen. :d

PS: Falls wer nen Tipp hat für ne gute Wireless-Tastatur in Alu-gebürstet (nach Möglichkeit mit Numblock) immer her damit.

 
und du arbeitest am notebook...? :d
 
Wenn ihn seine Freundin ranlässt...

... also an den laptop mein ich... *ahem*
 
jup, unaufgeräumt und etwas eklig



 
die Pflanze links im unteren Bild hat auch schon länger keinen tropfen Wasser mehr gesehen oder? :fresse:
 
Dank euch auch die LED Stripes von Amazon bestellt... alles top und sieht sehr schick aus! Hab glei no einmal bestellt zwecks anderer Möglichkeiten!

Bild folgt :)
 
ach, der gehts gut :d
 
@[BeN]

Bei mir sind beide Seiten der Kabelverbinder zu breit. Hab eben mit denen telefoniert. Sie schicken mir sofort die richtigen Verbinder zu und einen Rückumschlag, mit dem ich die falschen kostenfrei zurücksenden kann :)
 
So wie er drauf gewartet hat, dass sich die Pflanze ihr Wasser selbst holt? :fresse:

Dabei war es so nah und doch so fern :d
 
deskdmktx.png


Ist schon ein älteres Bild und der aktuelle Windows Rechner ist da leider noch nicht drauf… Ich hab/hatte da so eine kleine Apple Affinität. ;-)
Der Win-Rechner folgt, wenn er endlich mal soweit fertig ist, um ihn präsentieren zu können. :-)
 
Lol, ne Tastatur fürs iPhone? Fürs iPad, ok, aber fürs iPhone:rolleyes:

Ne, spaß bei Seite, sieht echt super aus ;) Alles geordnet und in weiß :d

Ich finde dieses Ls Set auch schick, wobei ich mir nicht vorstellen kann das der Klang sonderlich gut ist. Das ist doch von JBL (oder wars Harman/Kardon)?
 
diese Soundsticks sind total hässlich, auch wenn das von Jony Ive designed wurde
 
Hast sie mal in Natura gesehen?
Auf Bildern kommen sie nie so gut rüber durch die Transparenz.
 
ja ich hab sie schon mal live gesehen, trotzdem find ich die nicht besonders

edit: ist ein typisches "Design von damals"..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dominik009
Die Tastatur ist natürlich fürs iPad, aber die dient manchmal auch als Ladestation für das iPhone. :P

Die Lautsprecher sind natürlich gewöhnungsbedürftig, kann ich verstehen. Mir gefallen sie aber sehr gut und ich hab die auch schon eine halbe Ewigkeit. Kann mich einfach nicht davon trennen. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh