[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

@TBird: Sieht sehr cool aus. Den Akai habe ich auch, an einem Dual 606 Plattenspieler bzw. anders rum, sehr nettes Gerät :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TBird: sind das wirklich vier Rechner unter dem Schreibtisch mit den selben Gehäusen?

Das Größenverhältnis Receiver / Lautsprecher - :bigok:

:bigok: Nur dass das kein Receiver, sondern ein "Ordinärer" Stereo - Amp mit 2 * 150Wrms ist ;)

Was ist den das für ein Schreibtisch TBird?

Ikea - Moment. Gibts aber nicht mehr neu zu kaufen.

@TBird: sind das wirklich vier Rechner unter dem Schreibtisch mit den selben Gehäusen?

Fast ... sind drei Rechner ... mein Hauptrechner "Aluminia H²O" belegt die rechten beiden Cases ... ;)

Ja wie nur 3 Rechner? Ich dachte wir sind hier im Luxx? :p

Hmm ...

3 Rechner ( einer davon i7 ) am Tisch, 3 (quad-cpu) Server stehen nebendran, 3 Notebooks, 1 HTPC ... Dann diverse Amigas, C64, ein CBM 3032 ... zur Not stehen noch 5 Server in der Garage, 4 weitere Rechner lagern auf der Bühne *g*

ich glaube, das ist durchaus Luxx-Tauglich :fresse:

aber bitte, btt ... labern können gerne drüber, per pn oder icq ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, du bist gerade so über der Grenze :d

Ich brauch gar nix groß sagen: 1x HTPC 1x Netbook 1x iPad und 1x Handy...^^

Aber jetzt btt ;)

Die Platte ist 2,60m breit. Hat glaub ich um die 20€ gekostet.
Die Beine hatten wir noch im Garten rumfliegen.

@Magic: Danke, der Monitor müsste dann aber auch noch umgetauscht werden, so wie der Sat-Receiver damit es richtig passt. :)

Das wäre mal ne alternative für meine Tür :fresse: da passen wenigtens mal die beiden Gehäuse samt der 3 24"ler und noch nen Monitor für den Server drauf...
Wo hast du die Platte den her?

Ich mein es war Hornbach. Musst du bei den Arbeitsplatten gucken.
Die sind aber schwer. :fresse: Meine wiegt 42kg (nur die Platte).

Kannst aber auch mal bei Praktiker oder Bauhaus gucken.
Gibts auch oft Angebote. :)

Die Beine kaufst du dann bei IKEA oder so. Gibts auch teilweise günstig.

Dann ist gut. :d

Nichts zu danken. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

Ahja, als größenvergleich. Mein Monitor ist auch ein 24er.
Damit du weißt wie das ungefähr sein wird.

Mein Schreibtisch und mein "Schreibtisch" in der Werktagsbude ;)

Anhänge

• deskforum.jpg
    deskforum.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 400
  • minideskforum.jpg
    minideskforum.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 347
Langeweile grad gehabt...

(anklicken für 2000x1333px ... die Monitore sind leider so hell wegen längere Belichtungszeit sry...)

Wollte ich auch fragen.

3,4 und im Chor ich liebe das marine corps!

Falls keine wirkliche Beziehung zu den Marines besteht, finde ich das irgendwie krank.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds sehr geil :d Ich glaub, ich würd von BF nicht mehr wegkommen... :teufel:

Sagmal, was machst du denn, wenn du die Russen spielen musst?:eek:

LoL, nicht schlecht... ich hoffe du bist auch textsicher :fresse2:

Langeweile grad gehabt...

http://saved.im/mtgymdaza3bm/img_0247klein.jpg[MG][/URL]

[I][SIZE=1](anklicken für 2000x1333px ... die Monitore sind leider so hell wegen längere Belichtungszeit sry...)

[/SIZE][/I][/QUOTE]

So stellt man sich doch ein typisches Zocker-Zimmer vor. :vrizz:

alter, bei der zimmergestaltung und dem nick bekomme ich es fast mit der angst zu tun :hmm:

:banana:

Achtet auf die Pistole und die Munition unter dem mittleren Bildschirm ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh