[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

img_4081nsly.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok hatte es bisher nich aufm mac probiert, nur unter Windows, und unter Mac läuft es nicht mit x64. Also gibts nur nen Mix.

Deinen Tipp hab ich probiert, funktioniert leider nich, is glaub zu dunkel hier drin :fresse:

Heute Abend geknipst, jetzt hochgeladen.
Voller Zeug, aber nicht dreckig. Bin ich mir ziemlich sicher. Nein, nix Neues. Ach doch, Laptop hat n neues Top- und Bottomcase. Das ist aber ziemlich schwer zu sehen :fresse:
20110524_003aglb.jpg

ist das nen Lenovo-Tablet?

Wenn ja, woher bekommt man die Gehäuse?

jo, hab ich auch gerade gelesen.

wein und whiskey, wohl bekomms :d

20110526_0013n3t.jpg
Abiyearbook-Kommittee..

Zuletzt bearbeitet:
Sind die drei auch im Luxx angemeldet?
Wenn nich, Zensur unso. :shot:

Ah, kk :fresse:
Danke für die Zensurhinweis..

Zuletzt bearbeitet:
Die Hinweis..?
Gerne doch. :shot:

Die Hinweis ist für das Zensur von der Bild mit die Menschen. Ist doch klar!

Auch Desktop:
moxxi.jpg

Sieht nach Uni aus :P

@gregthebunny

Sehe ich da eine G700? :)

@DaMueller

Die Bildschirme würden mich verrückt machen - kein bisschen Fläche wo man mal ohne Bildunterbrechung durch die Ränder der TFTs drauf schauen kann. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh